Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder

.
Jetzt klappt mit Lea alles bestens, wir haben überhaupt keine Probleme mehr

. Aber es kommt gleich das nächste Problem angerollt: mein Vater ist seit Sonntag aus der Reha wieder zurück - er ist ja an der Prostata operiert worden und war jetzt 3 Wochen in Reha. Tja, und seit er zu Hause ist, trinkt er auch wieder und tyrannisiert uns alle

... Meine Mutter hat jetzt schon nen hohen Blutdruck und sieht total verschwommen deswegen. Ich halte mich mittlerweile einfach fern von ihm mit der Kleinen, sie soll das nicht mitbekommen!
Aber ansonsten geht es uns richtig gut, wir haben ja am 25.7. Taufe, da sind wir mächtig am Planen und beten, dass es besseres Wetter gibt, da wir im Hof feiern wollen

.
Und ich bin am diäten, ich habe mir als großes Ziel die 30 Kilo gesetzt, 4 habe ich schon weniger als vor der SS

. Ich versuche mit der Ernährung mich etwas umzustellen und mache jetzt Sport, was ich vorher gar nicht gemacht habe: ich gehe 1x pro Woche zur Rückbildung - zählt ja eigentlich nicht mit dazu... Dann gehe ich immer Dienstag Abend ins Schwimmbad und Donnerstag Abend mache ich jetzt Step-Aerobic. Das macht richtig Spaß und ich komme mal raus. Dort sind lauter junge Mamis, da kann man sich prima austauschen

!
Tanja, für Dich, dass Ingo am WE füttert, ich darf heute Nacht auch liegen bleiben, immer einmal am WE habe ich die Ehre. Aber bei Lea ist es ja auch nicht so schlimm, denn dadurch, dass sie die Flasche bekommt, schläft sie automatisch länger, mittlerweile schafft sie nachts schon mal 6 Std. am Stück, aber nur nachts, am Tag kann man echt die Uhr danach stellen, sie schläft immer ganz genau 4 Std.
Poldi, Lea hat ab und zu mal Probleme, zu käckern, dann muss ich ihr mal ein wenig Milchzucker in die Flasche machen, aber sie macht auch generell nur noch 1x tgl. in die Windel und auch so, dass es schon einmal am Rücken hochkam, ich muss dann echt sofort wickeln.
Einen Taufspruch haben wir schon: Fürchte Dich nicht, denn ich habe Dich erlöst, ich habe Dich bei Deinem Namen gerufen, Du bist mein. Den Spruch habe ich als Konfi-Spruch und alle meine Patenkinder haben den selben Spruch - war aber nur zufall.