Moin-Moin!!!
Meine Güte, die Zeit rast aber - nur noch zwei Tage bis ins neue Jahr!!!
(Was, wie ich hoffe, für uns ALLE ein SCHÖNES Jahr wird!)
Ab heute gibt's dann die >Knaller< in den Geschäften zu kaufen - damit ich mich nicht in das Getümmel schmeißen muss (ist hier wie früher der Schlußverkauf

), fahre ich gaaaanz früh schon zu den Zwergen in die Klinik und lasse meinen Männe einkaufen (der böllert den Mist ja auch ab!!!).
Wie schaut's denn so bei euch aus, mit der >Geistervertreibung< in Form von >Raketen und Krachern< (also Geld zum Fenster hinaus schmeißen

).
Asteria:
Hmm, den Gedanken mit den >Kilos zum Abgeben< an die Zwerge, hatte ich auch schon!
Habe selber noch zig davon, auf die ich verzichten könnte....
Klappt aber mit der Telephatie irgendwie nicht!
DU kannst es gerne mal versuchen!!!
Aber ich kann nicht wirklich klagen: Ich war ja schon zu Beginn der SS ein >Tier< und bin mit 91,7 kg an den Start gegangen (hatte ja während der Kiwu-Behandlung mal eben 20 kg zugenommen

).
Das letzte Wiegen im SS-Zustand brachte am Tag der Entbindung 97,9 kg.
Nun habe ich 83,2 kg und nehme täglich ab, obwohl ich überhaupt nix dafür tu'!
Ganz im Gegenteil: Fresse meinen Kiddis die Weihnachtssüßigkeiten weg, die sie übergelassen haben und das vorzugsweise am späten Abend!
Liegt wahrscheinlich an der vielen Bewegung, die ich jetzt wieder habe und während der SS nicht mehr haben durfte...
Drücke dir die Daumen, dass du deine Kilos, die du meinst zuviel zu haben, auch schnell los wirst (und mir, dass es so weiter geht

)

!
Pillymaus:
Meine Tochter ist 15!
Paris ist für Silvester >gestorben<, momentan steht zur Debatte, dass sie mit meinen Eltern ins Sauerland zu meiner Tante und deren Familie zum Feiern fährt.
Aber das steht auch noch in den Sternen, da mein Vater eigentlich nicht so weit weg will, da es SEINEM Vater (also meinem Opa) absolut schlecht geht und Oma vielleicht Hilfe braucht...
Wir bleiben auf jeden Fall Zuhause und machen es uns gemütlich!
Ich würde sehr gerne um Mitternacht im KH bei den Zwergen sein, aber das kann ich den anderen Kiddis nicht antun!
So denke ich mir dann halt, dass wir noch viele gemeinsame Jahreswechsel haben werden, die wir dann ALLE gemeinsam verbringen werden...das hilft!
@all:
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!!!
(Hier hat es gestern wie aus Kübeln geschneit - war herrlich! Aber, wie immer hat sich gegen Abend alles in >Matsche aufgelöst!

)
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)