huhu Claire,
ach ich freu mich immer von Dir mal was zu lesen!
Momentan ist mir der AG auch egal und ärgern tut er mich momentan auch nicht allzu sehr, ich sitze halt meine letzten Wochen ab. Immerhin hab ich seit letzter Woche mal wieder was zu tun. Daheim bleiben will ich im Moment nicht, bin ja froh, das was zu tun ist und es gerade mal keine "unter10StundenamTagkriegenwirdieKurvenicht"-Arbeit ist. Und es ist noch nichtmal ein "wiebeschäftigenwirsieambesten" Job a la Ablage oder Kopieren, sondern was gescheites
Wie die sich später im Bezug auf Teilzeit, Arbeitszeit usw. verhalten hängt von so vielen Sachen ab, dass ich es momentan einfach nicht einschätzen kann, muss es auf mich zukommen lassen. Ich glaube, das wissen die selbst nicht ob und wie und was und wo und warum und wozu
Ansonsten gehts mir prima

ganz bilderbuchmäßig, so wie es jeder Ratgeber auch vorraussagt
Tomatoe, die sind echt früh mit 3.5 Monaten. Ist das noch so lange hin? Ich zähle eher die Wochen:
Noch 6 Wochen und der Rest von dieser Woche bis zum Urlaub und danach noch 2,5 bis 3 Wochen

so lässt sich das doch aushalten
Stella, soso, da hat gleich jemand gepetzt

Mensch, ausser ein paar dicken Daumendrückern und ein paar guten Gedanken kann man Euch nicht helfen. Hoffentlich helfen die wenigstens etwas. Klingt wirklich schlimm, was Du da schreibst. Ich hoffe, er darf bald aus dem Koma wieder aufwachen und langsam zu Kräften kommen!
Julia, hattet Ihr Euch bei 'ner Organisation gemeldet? Das ist quasi ein ganzes Schuljahr, gell? Sie ist bestimmt eine Bereicherung für Eurer Familienleben! Wie organisierst Du das, wenn Du in Sifi bist, oder musste da nimmer hin im Moment? Ich fand damals das "Bespassungsprogramm" für einen 2 Wochen-Austausch schon anstrengend .... Hut ab für 9 Monate!