Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Huhu,

also Wauzis, ich glaube, ab einem gewissen Alter fangen die meisten Männer an, mit dem Kopf zu denken, bis zu Midlife Krise ;) Dann dreht sich das kurzfristig wieder um :D Alberto, was du alles für Ordner entdeckst :D Muss ich doch mal reinlunsen, in das Männerforum ;)

Sagt mal, hat nicht irgendjemand erzählt, dass Ihr Mann vor der OP zwei Wochen lang nicht mehr durfte??? Ich kann mich da an sowas erinnern, weil damit hab ich meinen Schatz schon geschockt :D

Ich muss auch immer bisserl aufpassen, mit den Kollegen, hab eh grad bisserl Stress mit meinem Chef. Aber eigentlich kann keiner so leicht auf meinen Bildschirm schauen und wenn sie mich anders überwachen, dann dürfen Sie es nicht gegen mich verwenden :D

So, dann hoffe ich mal, dass heute der Brief vom Doc endlich kommt - langsam werde ich ungeduldig!

Wie gehts eigentlich Hati?

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Alberto, wusste gar nicht, dass es hier so was gibt: Total anonym Forum?
Da habe ich noch gar nicht reingeguckt.
Bei dem schönen Wetter hocke ich aber auch nicht mehr als nötig vor der Kiste, du etwa?
Ab raus in die Sonne + braun werden! Oder in der Erde kratzen, die Blümchen rauslocken! :lol:
alberto
Rang1
Rang1

...

Beitrag von alberto »

....kann mir gerade richtig gut vorstellen, wie Du nach dem Forum gestöbert hast
(Lach)

Du musst unter klein-putz-foren-übersicht und dann ganz weit unten ist der anonym ordner....

Sonne? hier strömt es in Kübeln. Werde gleich in Muckibude gehen. Obwohl ich laut meiner Frau jetzt langsam damit aufhören soll. Ihr wird es jetzt langsam zuviel....(Muckis)
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Konny, ich glaube, das ist ab 33 oder so.
Mir können alle auf den PC glotzen, wenn sie im Büro unterwegs sind. Kotz! Wie anders überwachen + dann nicht verwenden? Wie geht sowas? Ich muss morgen meinen Unterlagen auch hinterher telefonieren.
Von Hati weiß ich nix Neues, siehe Infos vom Dienstag.

Alberto, du musst ja aussehen wie Superman in seinen besten Jahren, wenn es deiner Frau zuviel mit den Mukis wird?
Also hier scheint die Sonne, dann kommt der Regen gleich noch zu uns „runter“.
Ich hau' jetzt ab, keinen Bock mehr, muss noch: Einkaufen usw. usw.
Bis morgen!!!!!!!!
Wauzis
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Alberto zeig doch mal deine Mukis mach mal ein Bild mit Zentimetermaß!!Wir auch mal sehen wollen!!
Bild
Bild
BildBild
Bild
]
alberto
Rang1
Rang1

ddf

Beitrag von alberto »

Wauzis: was ist mit 33? Soll man mit 33 enthaltsam vor der TESE sein? Dann muss ich mich ja jetzt zügeln.

Bobbyweib: ist immer alles relativ. (mit den Muckis)
iratecherub
Rang2
Rang2

Brrrrrrr, ist ja wiederlich, der Typ aud dem total anonym Forum, also Druck hin oder her, aber der ist doch nicht ganz klar im Kopf???? Oder bin ich spießig? Bin ich froh, dass ich nicht so ein Exemplar habe.

Ja Wauzis, du machst es richtig, ich werde heute auch beizeiten die Kurve kratzen. Was ist ab 33, die ruhige Phase oder die Midlife-Krise :D ? Mein Schatz ist einer von den ganz ruhigen, den hab ich quasi sexuell erst entdeckt :D Wie Kolumbus Amerika ;) Dem würde wahrscheinlich schlecht werden, bei solchen Sprüchen, wie im "total anonym nur für Männer Forum".

LG
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
alberto
Rang1
Rang1

mmm

Beitrag von alberto »

...tja Konny, da kann ich Dir ja nur zustimmen. Obwohl ich noch nicht mal glaube das er das ernst meint. Und wenn er es ernst meint, würde ich mir mal überlegen warum meine Frau schon 3 Jahre nicht mehr mit mir schläft.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Frau Konny Kolumbus,

also mir hat Schulze gesagt, daß er im Raum München bislang mit keinem KiWu-Zentrum zusammengearbeitet hat. Das nächste wäre Würzburg. Allerdings meinte er auch, daß wir erst mal schauen sollten, was überhaupt gefunden wird. Bei schlechter Spermienqualität würde er wohl ein anderes Zentrum empfehlen, wie wenn die Qualität normal ist. Deshalb denke ich, daß wir wohl mit Erkundigungen deswegen erstmal warten und auf jeden Fall die Proben in Hamburg zwischenlagern würden. Vielleicht wäre ja auch Ausland angesagt. Schade, daß Schulze nicht mit BBN in München zusammenarbeitet, die waren eigentlich ganz nett (wir hatten da ein Gespräch mit Dr. Brückner).
Wenn's soweit ist, können wir ja unsere Infos austauschen. Im Moment tendiere ich allerdings auch dazu, die 2. TESE nicht vor Mai machen zu wollen, weil ich der TCM eine Wirkchance geben will. Ich habe da ein recht gutes Gefühl, daß das auch helfen könnte. Allerdings ist meine Frau a bissel ungeduldig - das müssen wir am Wochenende mal durchsprechen.
Also Marija, Dir mache ich bestimmt keine Vorwürfe *mecker* , wenn es nichts wird!! Daß die Chance eher kleiner ist, daß es klappt, ist klar, aber versuchen muß ich es trotzdem. Und wenn selbst Schulze nichts findet, dann bin ich wohl auch wirklich bereit, konkret mit auf DI oder Adoption einzulassen.
Übrigens Marija: Leider habe ich Deine Grüße auszurichten vergessen, aber bei der Untersuchung denke ich bestimmt dran!
Thema Grenzen setzen: Das würde ich schon, aber das heißt nicht, daß sie dann unverrückbar sind. Das ist für mich nur so ein Rahmen, in dem ich mich bewege, aber der auch wieder überprüft werden kann. Mit DI ging es mir ja auch so: Erst dachte ich, das sei die Lösung, dann bekam ich Bauchweh, und jetzt fange ich langsam an festzustellen, daß es wohl ein Weg wäre, aber daß es eben etwas anderes wäre wie ein eigenes Kind. Ich lese da gerade ein Buch zu DI, das es leider nur auf Englisch gibt, aber nicht schwer geschrieben, und mir sehr hilfreich erscheint:
Ken Daniels, Building a family with the assistance of donor insemination, Dunmore Press 2004. Das Buch kann man bei Petra Thorn für 22 Euro inkl. Versand bestellen (www.pthorn.de - ich kriege keine Prozente :wink: ), bei amazon habe ich es nicht gefunden, wohl weil es von einem kleineren neuseeländischen Verlag ist. Der Verfasser ist Prof. in Neuseeland, aber wie gesagt, er schreibt nicht professoral!! :klugscheiss:
Übrigens: Wie ist das eigentlich mit den Billigfliegern? Ich kenne mich da gar nicht aus, wg. Flug nach Hamburg. Vielleicht kommt meine Frau auch mit, und dann würden wir vielleicht auch mit dem Auto fahren, wenngleich das von München aus schon eine kleine Weltreise ist.
:grübel: Also, dann mal weiter alles Gute und *dd* für die, die es gerade brauchen können :hallo:
Gruß, B.
iratecherub
Rang2
Rang2

Hihi, Konny Kolumbus, das klingt gut, ich werde über einen Namensänderung nachdenken ;)

Alberto, ich hoffe auch sehr für ihn, dass er es nicht ernst meint. Allerdings musste ich gleich an einen Arbeitskollegen denken (der zufällig auch genauso heißt), der bringt auch immer solche Sprüche und bei dem bin ich mir sicher, der meint das so.

Berti, ich denke mal, bis wir so weit sind, ist es auch Mai. Aber wir halten uns ja auf dem Laufenden, schaun wir mal, wer schneller ist ;) Wegen KiWu Klinik können wir ja beide mal bisserl recherchieren. Ausland habe ich auch schon in Betracht gezogen, auch wegen PID.

Wir sind das letzte mal mit GEXX geflogen, von München nach HH für 80 Euro (alles incl.) Ist halt super entspannt. Wir haben allerdings einen Smart, damit sind lange Touren echt anstrengend ;) So, jetzt hoffe ich mal, dass mein Schatz gleich aus London anruft, damit ich dann ins Bett kann. Bin totmüde *gähn*

LG
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ