KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Simpsen ... Du hattest mir aber eine Frage noch nicht beantwortet :
"Heißt das jetzt, wenn du nichts vorstellen kannst, dann kommst du nicht und wenn du doch vorstellen kannst, dann kommst du ??? " :o :o :o

Alina ... Ja noch einmal schlafen und dann ist es soweit :dance: .
Bist du im Streß ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mein Männe hat heute Geburtstag únd der kommt erst heute Abend wieder und es kann auch gut sein, das er sich nur ein Paar frische Sachen holt und dann auch schon wieder Richtung Hamburg hoch fährt, damit er dann da oben seine Nachtruhe einhalten kann und Morgen Früh direkt da ausladen kann :( .
Aber besser so als wenn er hier 8 Stunden Pause macht, weil er hier nicht soviel davon hat, weil er ja nicht sofort ins Bett gehen kann um zu schlafen.
Dann soll er es lieber so machen das er direkt wieder da hoch fährt und da dann schläft, davon hat er dann mehr.

Bianca ... Wie geht´s dir heute ???

@ Mir geht´s wie immer, keinerlei Beschwerden im Moment :wink: :dance: .

paprika ... Wie war deine Befruchtungsparty ???
Um 8.30 Uhr kannst du ja endlich anrufen :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

manu
na das hört sich doch gut an . :dance: :dance:
dann drücke ich euch mal die daumen :dance: :dance:

wann ist dann der SST
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Mir geht es nicht gut. :cry: Mich quälen solche heftigen Rückeschmerzen.... sodaß die Nacht um halb 3 für mich vorbei war. :evil: Hab gerade bei meiner HP angerufen. Fahre heute mittag zu ihr hin. Da muß doch etwas nicht in Ordnung sein. Vor allem dauert der Schmerz mitlerweile immer länger an..... morgens. Ich möchte wieder durchschlafen. *mecker*

Ansonsten ist alles in Ordnung. :wink:

@allDanke, ihr seid so lieb :knuddel: :knuddel:

AssiDanke, ich weiß noch nicht wann Test ist. Bin Fr wieder da zum US.
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen......ja bin etwas im Stress. Hab auf der Arbeit viel zu tun.

Ich bin ja sooooo gespannt auf morgen. Teilst Du uns denn mit, was ES denn nun wird????? Oder willst Du das lieber für Dich behalten???

Manu......Du Arme :knuddel: Die Rückenschmerzen können noch von der PU kommen. Das hatte ich auch bei einer IVF. Bei der anderen nicht. Ist also ganz unterschiedlich. Du hast mit Sicherheit auch ne mittlere Überstimulation. Aber Du gehst ja vorsichtshalber am Freitag nochmal zum Lucky. Allerdings solltest Du sofort hingehen, wenn es Dir noch schlechter geht. Könnte nämlich sein, das Du durch die ÜS Wasser im Bauchraum hast. Dann ist es besser, Infusionen zu bekommen. Ich selber hab das bei der ersten IVF alles durchgemacht. Ist sehr unangenehm.......

Liebe Grüße
Alina
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Och Manu, was machst du denn für Sachen, das hört sich ja nicht so schön an... :-( Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Schmerzen von der ÜS kommen, ich hatte während der Stimu auch manchmal "Schmerzen" (wie Muskelkater) im Oberschenkel, der Doc von wunschkinder meinte, Schmerzen aus dem Unterbauch können auch in den Rücken und nach unten ausstrahlen.. Ich hab im übrigen auch manchmal so ein unangenehmes Gefühl, das bis in die Nierengegend reicht, ist aber immer nur kurzfristig... Du arme, ich drück dich mal.. Ich hoffe, deine HP kann dir helfen... :knuddel:
Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Und dann wollt ihr sicher wissen, was bei unserer Befruchtungsorgie letzte Nacht rausgekommen ist.

Wir haben 14 befruchtete Eizellen!!!

Eigentlich waren's 16, aber zwei davon wurden verworfen. Aber Hammer, oder? Wir freuen uns wie blöd.. und können so relativ entspannt zum Transfer am Donnerstag gehen... um 10:30 soll ich dort sein. Mehr konnte ich den Doc nicht fragen, weil unser Telefon ausgerechnet heute spinnt und ständig die Leitung unterbrochen hat.. *mecker*

lg
paprika
Bild

Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Paprika.... :dance: :dance: :dance: :dance:

Klasse!!!!!!

Mit 14 befruchteten Eizellen hast Du erst mal ausgesorgt!!!!!!!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Alina ... Ja soll ich Dir wirklich erzählen was es wird ??? Mmmmh, dann muß ich mir das wohl noch mal überlegen :grübel: *g* *g* *g*

paprika ... Ja ist doch super, 14 befruchtete Eizellen, ich hatte auch immer um die 11 befruchtete Eizellen gehabt. Dann kann man wirklich entspannt zum TF gehen, da man ja im Hinterstübchen weiß, das da noch viele Eisbärchen auf einem wartet und ich finde der Druck ist dann nicht so groß als wenn man so gut wie garkeine mehr hat oder ???
Dann wird dein SST ja dann am Do. 25.09. sein :wink: *dd* *dd* *dd* .

Manu ... Das kann wirklich noch von der Überstimmu kommen, hatte ich auch nach meiner 3. ICSI gehabt im Jan.´05 .
Dein SST müßte dann am Mo. 19.09. sein :wink: *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Flöchen hat geschrieben: Dann wird dein SST ja dann am Do. 25.09. sein
Flöchen, ich dachte, SST ist 14 Tage nach PU? :o Macht der Doc eigentlich zwischendurch mal Bluttests, um das hcg zu testen?

lg paprika
Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Flöchen hat geschrieben: Dann wird dein SST ja dann am Do. 25.09. sein

Moooment, der 25.09. ist ein Sonntag! Wieviele Tage nach PU/TF ist denn nun der SST? :-?
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“