Huhu!
Sanmo, jetzt bin ich endgültig verwirrt, ich dachte du musst morgen noch einmal zum US

, jetzt doch nicht oder wie?
Schade, ich habe erst am Dienstag Transfer, dann wird das nichts mit dem gemensamen Klönen im Ruheraum

.
Terminlich passt mir das so gar nicht, wegen der Arbeit, aber was solls, ich kann es eh nicht ändern. So werde ich bis zum Transfer arbeiten und dann für nachmittags Gleitstunden nehmen.
Louislane, ich muss etwas spritzen weil mein Follikel am 11.ZT noch sehr klein war. Vielleicht wäre es so sogar ein Zyklus ohne ES gewesen, das kommt ja ab und an mal vor. Durch die 75€ Gonal täglich ist es aber schön gewachsen. Das war das erste mal ,dass ich bei Kryo spritzen musste. Aber zum Glück hatte ich noch Reste und Sanmos Rest...dannn ging das ohne zusätzliche Kosten ab

.
Sanmo wie ist das ejtzt, den Pen ist leer, kann ich den jetzt wegwerfen?
Also was deinen Traum angeht, ich habe schon alles mögliche geträumt, postive Tests, Mens, Herzschlag im US gesehen etc. Ich denke, das ist eine ganz nomale Verarbeitung deines Innenlebens und was dich so beschäftigt.
Mina, schickst du mir ein paar Waffeln rüber *jamjam*

?
Beatrix, vielleicht ist der FA die bessere Adresse wegen Krankschreiben als der Hausarzt? Aber das Positve ist wenigstens, dass es zur Zigarettenreduktion führt

.
Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

!
LG Elke