Hallo Mädels!!!
Hatte ja richtig viel zu lesen

... Schön, dass der Laden hier wieder richtig in Schwung kommt!!!
SANDRA, natürlich bleibe ich bei Euch! Seid mir inzwischen so ans Herz gewachsen, dass ich gar nicht weggehen möchte

! Das ist ja ´n Ding, dass die Deinen Stiumplan und Deine Medis vergessen haben... Gut, dass Ihr nochmal nachgehakt habt!!!
HELGA, für Euch einen schönen Urlaub!!! Prontogest brauche ich gar nichr mehr, aber lieb von Dir, dass Du dich darum kümmern wolltest

!
TINE, Dein 1.US müsste doch auch bald sein, oder? Bin schon sooo gespannt, was Du zu berichten hast!!!
MARTINA, über Eisbärchen in Bregenz kann ich Dir gar nichts sagen

. Bei uns wurden drei eingefroren..., also nicht gerade viele, aber ein "Frischversuch" bringt ja auch ohnehin mehr Chancen. Vor Spritzen i.m. brauchst Du keine Angst haben

! Ich habe mir das auch ganz schrecklich vorgestellt und war es gar nicht.
BIGGI, durchhalten!!!! Wir haben auch vor ein paar Jahren aufgehört zu rauchen und man ist mittlerweile so froh, dass man die ollen Dinger nicht mehr braucht. Du schaffst das schon

!!!
VENEZIA, da habt Ihr bestimmt eine Gänsehaut bekommen, als Ihr Euren Kleinen gehört habt, nicht wahr

? Muss ja ein tolles Gefühl sein... Hast Du den Kurs bei Deiner Hebamme alleine oder mit anderen schwangeren Frauen?
SONNIE, alles, alles Gute für Euch!!!! Ich drück Euch sooo die Daumen, dass alles gut wird

!!!!
NISI, schön, von Dir zu lesen! Freu mich, wenn wir wider öfter von Dir hören

!!!
LARA, viel Glück für Deinen SST!
SCHNEEFLÖCKCHEN, kann ich mir gut vorstellen, dass Du in nächster Zeit die Nase voll hast von dem ganzen Kram

!!!
ANJUSHA, super, dass Du uns verraten hast, wer wer ist auf den Fotos

! Ist echt interessant, was man sich für ein Bild von jedem Einzelnen macht und wenn man dann sieht, wie sie tatsächlich aussehen... Ich hätte auch, wie Alexa, anders getippt. Schön, dass Ihr viel Spass hattet!!! Habt Ihr denn vor, noch dieses Jahr einen Versuch bei Zech zu starten oder wartet Ihr auch erstmal noch ab?
ALEXA, viel Glück für Deinen Termin beim Urologen

!!! Der Stubenwagen ist ja süss... Bekommt man eigentlich in ganz "normalen" Geschäften, in denen es Kinderwagen, Bettchen usw. gibt, auch immer Sachen für Zwillinge oder sind das dann Spezialläden oder Versandhäuser? Ich war mir jetzt z.B. auch nicht sicher, ob Zwillinge wohl zusammen schlafen oder in getrennten Bettchen

!? Wäre toll, wenn Du mir darüber etwas erzählen könntest

!?!
Viele liebe Grüsse
von Eurer Cori