ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Mädels

NISI: Schön, daß Du mal wieder Piep Bild gemacht hast.
Vermissen Dich doch. :knuddel: :knuddel:

VENEZIA: Schön, das beim US alles in Ordnung war. Wie Du schon schreibst, lieber eine Kontrolle zu viel, als zu wenig!

KLEINERRABE: Kann leider nix zu den Befruchtungsraten beisteuern, aber ich glaube, die anderen Mädels haben Dir schon Deine Frage beantwortet :wink: .

JOY78: Du schaffst das - Du brauchst diese blöden Stinkis Bild nicht.
Weiß leider net, wer die Medis verschickt - wenn sie mal jemand verschickt :wink: .
Manno, will den Plan und die Medis jetzt haben *mecker*

ANJUSHA: Nur für Dich, damit Du erst mal lächelst Bild
Freut mich, das Dir die Bilderchen gefallen - habe ja auch tolle Vorbilder gehabt :wink:
Glaube net, das sie es gemerkt hätten, das die Medis nicht da sind, war ja eh nichts in die Akte eingetragen. Fängt ja alles schon gut an!

SCHNEEFLÖCKCHEN: Glaube ich habe irgendwas verpassst! Aber vielleicht kannst Du ja den hier Bild durchs Telefon nach Bregenz schicken.
Lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Mädels die Maus geht mal wieder Wassertropfen auf Ihren Körper plätschern lassen. Bild
LG Sandra
Zuletzt geändert von Sonnenscheinmaus am 01 Aug 2005 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Hab heute den Bericht vom Fein-US abgeholt, er war schon bei meinem Gyn.
Hab dann auch gleich meinem Gyn nochmal gesprochen, bevor er in Urlaub fährt. Er meinte, an den Plazenta-Durchblutungswerten würde sich wahrscheinlich nicht mehr viel ändern :(
Aber immerhin gibt es die Chance, das der Kleine trotz des ganzen Häckmäcks gut versorgt wird und normal zur Welt kommt. Also werden Männe und ich erstmal hoffen. Bisher hat sich der Kleine ja prächtig entwickelt.
Wenn nicht, gut, ist auch Schicksal. Solange er nicht viel zu früh und viel zu klein kommt... diese :evil: -Durchblutungsstörung, die ich habe :ohnmacht:
Drückt mir bitte, bitte die Daumen.

Venezia,
gegen das Sodbrennen helfen Äpfel prima. Einfach 1 oder 2 Äpfel mit Schale essen, am besten ungespritzte, dann müsste es eigentlich weggehen.
Prima, dass mit eurer Kleinen alles OK ist!!! :juhu: :juhu: :juhu:
Und mach dich nicht verrückt wegen irgendwelcher statistischer Werte, der Triple-Test hat schon viele Schwangere getäuscht. Eine Chance von 1:ein paar und 80 (soviel wars doch?) sagt immerhin, dass nur eins von 80 Kindern mongoloid ist, das sind etwa 1,2 Prozent. D.h. zu 98,8% ist auch rein statistisch gesehen euer Mädchen gesund! :wink:
Das lohnt die Sorgen nicht, oder?

Joy,
Durchhalten!!! *dd* *dd* *dd* Du weißt, wofür dus Rauchen aufhörst. Du schaffst das schon! Schreibs dir ruhig von der Seele, wenn du zur Ziggi greifen willst, hier haben viele mal geraucht und verstehen dich. Ich hoffe sehr für dich, dass dus packst *dd* *dd* *dd*

Flöckli und Anjusha,
Zechis Brief scheint ja mal wieder eine Granate zu sein... vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen, weil bei ihm soviele Embryonen das Auftauen nicht überlebt haben und sucht die Schuld evtl. jetzt woanders?
Wies auch sei, keiner weiß, wie der Versuch anders herum ausgegangen wäre, Flöckli. Im Ernstfall lägst du mit -zig Komplikationen, kaputten Eierstöcken und lebensgefährlichen Symptomen im Koma und wärst trotzdem nicht schwanger. Könnte auch sein.
Das was-wäre-wenn-Spielchen hilft hier auch nicht weiter. Ihr habt sehr verantwortungsbewusst gehandelt und das sollte auch ein Prof. Zech tolerieren und respektieren!

So, werd mal Abendessen,
LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels :hallo:

Anjusha, :juhu: wie schön, daß Du wieder schreibst :knuddel: Hab Dich hier wirklich ganz arg vermisst :knuddel: Eure Entscheidung den nächsten Versuch in Bregenz zu starten, wegen der Möglichkeit der Selektion, finde ich gut *dd*
Danke für Deine Schelte an die beiden Jungs :wink:Habe es ausgerichtet, aber 5 Monate Kündigungsfrist bräuchten es auch nicht mehr sein :o wäre schon mit 6 Wochen zufrieden :D .
Danke für die Aufklärung "wer ist wer", ich hätte bei manchem Gesicht daneben getipppt :lol:

Schneeflöckchen, boah, Du hast ja bei den Bregenzern mehr als in die Vollen gegriffen, was die Absprechpartner angeht *mecker* Da krieg ich so'nen Hals auf den laden :evil: Ich hoffe trotzallem, daß es Dir psychisch bald wieder besser geht :knuddel:

Nisi, schön von Dir zu lesen :knuddel: Ich freue mich immer, wenn Du mal schreibst :D

Joy, also ich habe auch gehört, daß das Nichtrauchen die Einistungschancen deutlich verbessert :jaja: Also durchhalten *dd* :knuddel:

Venezia, supi, daß beim Fein US alles ok war :juhu: Zum Sodbrennen: Also wie schon geschrieben wurde, soll ein Glas Milch helfen, oder Nüsse kauen und das heisst wirklich lange drauf rum kauen und gut einspeicheln ( klingt fies, ich weiß :) ) Und wegen dem Triple Test: Ich hatte ja schon mal das Gleiche wie Sonnie geschrieben, daran musst Du Dich halten :jaja: Es sind über 98%!!!!! das Euer Mäusi gesund zur Welt kommt *dd* :knuddel:

Sonnenschein Maus, ich halte Dir die *dd* das die Medis und der Plan bald eintreffen *dd* :knuddel:

Kleiner Rabe, also ich denke bei Zech ist die Chance grösser mehr EZ befruchtet zu bekommen, da er eine ÜS prvoziert udn somit auch mehr EZ die Möglichkeit haben, sich zum Blasto weiter zu entwickeln.

LaRa, also ich habe 6 Tage nach TF bei Zech einen positiven Urin Test gehabt und mein BT war 8 Tage nach TF ( ich war in der Uniklinik wegen ÜS Symptomen ) schon ziemlich hoch.

Sonnie, och nöö, was soll das denn mit der Plazenta Geschichte :cry: Ich hoffe, der kleine Mann hält lange genung durch und bekommt all das an Nährstoffen, was er benötigt *dd* Aber bei Deinem FA bist Du ja wahrscheinlich nun unter noch strengerer Beobachtung, dann kann ja nichts schief gehen *dd* :knuddel:

Ich schick den Text jetzt mal schnell ab!
Gast

Beitrag von Gast »

Kurz noch zu mir:

Hatte gestern VU, der Urologen Check folgt erst morgen*bibber*

Meine Jungs wachsen weiter in ihrem ganz speziellen turbo Tempo und sind schon knapp 37 und 39 cm gross :juhu:

Leider hat sich Cheffe wieder in BEL gedreht, so daß ich mal davon ausgehe, daß es wohl ein KS werden wird :roll: . In 2 Wochen muß ich mich in der Klinik vorstellen.

Meine FÄ meinte, daß ich keinerlei Anzeichen zeigen würde, daß meine Jungs zu früh geboren werden :D sagt mir eigentlich auch mein Bauchgefühl, nur raus müssen sie auch irgendwann :roll: und mir scheint, denen gefällt es dann zu gut bei Mama...

Wer mag, ich habe neue Bilder im Album!

Alle nicht genannten :knuddel: ich auch und grüsse Euch ganz lieb,

Alexa
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Ganz kurz.

Alexa - von welchen Berlin-Bildern sprichst Du? Hat Anjusha auch welche eingestellt die ich nicht finden kann? :-?
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo Mädels!!!

Hatte ja richtig viel zu lesen :P ... Schön, dass der Laden hier wieder richtig in Schwung kommt!!!

SANDRA, natürlich bleibe ich bei Euch! Seid mir inzwischen so ans Herz gewachsen, dass ich gar nicht weggehen möchte :wink: ! Das ist ja ´n Ding, dass die Deinen Stiumplan und Deine Medis vergessen haben... Gut, dass Ihr nochmal nachgehakt habt!!!

HELGA, für Euch einen schönen Urlaub!!! Prontogest brauche ich gar nichr mehr, aber lieb von Dir, dass Du dich darum kümmern wolltest :knuddel: !

TINE, Dein 1.US müsste doch auch bald sein, oder? Bin schon sooo gespannt, was Du zu berichten hast!!!

MARTINA, über Eisbärchen in Bregenz kann ich Dir gar nichts sagen :?: . Bei uns wurden drei eingefroren..., also nicht gerade viele, aber ein "Frischversuch" bringt ja auch ohnehin mehr Chancen. Vor Spritzen i.m. brauchst Du keine Angst haben :roll: ! Ich habe mir das auch ganz schrecklich vorgestellt und war es gar nicht.

BIGGI, durchhalten!!!! Wir haben auch vor ein paar Jahren aufgehört zu rauchen und man ist mittlerweile so froh, dass man die ollen Dinger nicht mehr braucht. Du schaffst das schon *dd* !!!

VENEZIA, da habt Ihr bestimmt eine Gänsehaut bekommen, als Ihr Euren Kleinen gehört habt, nicht wahr :) ? Muss ja ein tolles Gefühl sein... Hast Du den Kurs bei Deiner Hebamme alleine oder mit anderen schwangeren Frauen?

SONNIE, alles, alles Gute für Euch!!!! Ich drück Euch sooo die Daumen, dass alles gut wird :knuddel: !!!!

NISI, schön, von Dir zu lesen! Freu mich, wenn wir wider öfter von Dir hören :knuddel: !!!

LARA, viel Glück für Deinen SST!

SCHNEEFLÖCKCHEN, kann ich mir gut vorstellen, dass Du in nächster Zeit die Nase voll hast von dem ganzen Kram *tröst* !!!

ANJUSHA, super, dass Du uns verraten hast, wer wer ist auf den Fotos :wink: ! Ist echt interessant, was man sich für ein Bild von jedem Einzelnen macht und wenn man dann sieht, wie sie tatsächlich aussehen... Ich hätte auch, wie Alexa, anders getippt. Schön, dass Ihr viel Spass hattet!!! Habt Ihr denn vor, noch dieses Jahr einen Versuch bei Zech zu starten oder wartet Ihr auch erstmal noch ab?

ALEXA, viel Glück für Deinen Termin beim Urologen *dd* !!! Der Stubenwagen ist ja süss... Bekommt man eigentlich in ganz "normalen" Geschäften, in denen es Kinderwagen, Bettchen usw. gibt, auch immer Sachen für Zwillinge oder sind das dann Spezialläden oder Versandhäuser? Ich war mir jetzt z.B. auch nicht sicher, ob Zwillinge wohl zusammen schlafen oder in getrennten Bettchen :roll: !? Wäre toll, wenn Du mir darüber etwas erzählen könntest :P !?!

Viele liebe Grüsse
von Eurer Cori
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Cori - Schön dass Du bleibst und es Dir und den kleinen gut geht :knuddel:

Sag mal, jetzt sprichst Du auch schon von den Bildern von Anjusha. Wo sind die denn???????????????????? Will sie auch sehen, kann sie aber nicht finden...
Gast

Beitrag von Gast »

Nisi,

die Bilder sind in Flöckchen's Album :D

LG, Alexa
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Bild

Anjusha: Na, wie fühlt sich das Leben an als Strohwittwe :wink: ?
Da es Dein Mann ja momentan nicht kann, nehme ich Dich einfach virituell in den Arm :knuddel: .

Schneeflöckchen: Ich bin ja mal gespannt wann Deine Unterlagen kommen werden. Hoffentlich bald! Das ist ja zum verrücktwerden mit Bregenz im Moment *mecker* .

Sonnenscheinmaus: Na, wartest Du immer noch auf den Behandlungsplan und die Medis?
Wann sagtest Du musst Du mit der Stimmu anfangen? Was ist denn mit der DR? Oder machtet Ihr nur das kurze Protokoll?

Sonnie: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Euren Kleinen und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich.

Alexa: Tolle Bilder Bild!

Ich wünsche Dir für Morgen ganz viel Glück!!!!
Bild
Hoffentlich wird doch noch alles gut!!! *dd* *dd* *dd*

Sommercori: Ich bin ja so froh, dass es Deinen Kleinen gut geht :dance: !
Geniess die Zeit! Sie geht so schnell vorbei...

Die Lust nach der Ziggi packt mich leider immer noch ständig :cry: . Aber ich versuche stark zu sein! Ist leider nur nicht immer so einfach :evil: .

Ganz liebe Grüsse und Bild
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Sagt mal, wie schafft Ihr es denn die Bilder unter Eurem Bentzernamen zu platzieren?
Das sollte doch im Profil gehen, oder?

Aber wenn ich es versuche kommt immer eine Fehlermeldung Bild

Ich und Compi, dass ist wirklich zum Bild, ich verstehe nur Bild.

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“