BUFFY:
Danke für die Rückinfo bzgl. Eiweiss-Drink - da ich nicht so ein Fleischtiger bin, werd ich wohl auch mit diesem Zeug anfangen... 2 x 300g Steak - wie stellen die sich das denn vor??? Ist ja Wahnsinn!!!
Ich bin 29 - werd heuer 30... Ich hab die Pille vor 3 Jahren abgesetzt - aus verschiedenen Gründen haben wir uns allerdings erst im Sommer / Herbst 2005 untersuchen lassen. Und da hat sich dann herausgestellt, dass im Sperma überhaupt keine Samenzellen vorhanden waren - die Samenleiter sind lt. Diagnose der Ärzte blockiert (operativ lässt sich da leider auch nix machen). Im Zuge einer anderen Abklärung am Hoden wurde meinem Mann dann Gewebe aus einem der Hoden entnommen - da waren zum Glück genug Samenzellen für eine ICSI vorhanden...
Wir sehen die ICSI einfach als große Chance, doch noch Nachwuchs zu bekommen... Der Weg mag zwar vielleicht mühsam und aufreibend werden, aber ein solch kleines Krümelchen entschädigt doch für vieles, oder?
Dir wünsch ich morgen alles Glück dieser Erde

Ich drück dir - wie vermutlich alle hier - ganz fest die Daumen!
SONNENSCHEIN-MAUS:
Ich schick dir gerne eine PN - das bekomm ich glaub ich grad noch hin *grins* - aber was meinst du mit Tabelle auf Seite 1???
Kannst du mir bei der Gelegenheit auch gleich noch sagen, was die Bärchen unter den Namen bedeuten sollen??
PUPPI:
Das mit dem Kaffee hab ich mir eh schon gedacht

Zum Glück bin ich Nichtraucherin, daher muss ich mir nur das Kaffee-Laster abgewöhnen... Vielleicht entdeck ich ja jetzt dank euch auch meine Liebe zu den Eiweiss-Drinks - wird man da nicht auch süchtig *grins*?
Bis demnächst
Baba