Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!
Hier ist ja richtig was los...!!

@ Marie: GRATULIERE!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine schöne Kugelzeit!!!

@ Sandra: Schön, das alles so gut geklappt hat!! Wie geht es dir? Hast du Schmerzen? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Befruchtungsparty!!

@ Andel: Na das wird noch!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine Follischau am Montag!!

@ Hundemueller: Also ich hab schon von einigen Positiv gehört nach Kryo! 2 davon sind im Saarbrücker-Ordner!

@ Alex: Dein TF ist auch schon rum :o ! Wo geht die Zeit hin...?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die WS und für ein Positiv!!

Kurz zu mir... ich war heute bei meinem Gyn. Der US war soweit OK... aber leider ist das HCG im Blut wieder so gestiegen, das es so hoch ist wie vor einer Woche als ich ins KH kam... Jetzt soll ich die Nerven behalten und am Montag nochmal zum US und zur Blutabnahme kommen. Wenn ich vorher Schmerzen bekomme, dann natürlich ins KH!!

@ All: Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!

LG Dani
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Minimaus

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach Mensch, das nimmt ja gar kein Ende. Was kann es denn jetzt noch sein? Reste von der SS?
*dd* *dd* *dd* *dd* das Du am Montag endlich mal erlöst wirst - das ist ja nicht zum aushalten :( :knuddel:

Mein Unterleib schmerzt schon etwas, aber im Gegensatz zum letzten Versuch geht es mir prima. Da hatte zu dem Zeitpunkt schon die Überstimu zugeschlagen :-?

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Minimaus
da spielt dein Armer Körper aber verrückt :knuddel:

@Sonnenscheinmaus
geht mir genauso, aber erst jetzt kommt die Überstimu zu Vorschein *mecker*
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Mäusschen

:lol: will ja nix sagen, aber wenn die Überstimu sich erst nach TF verschlimmert, dann ist das kein schlechtes Zeichen *pfeif*
Meine Überstimu hat sich damals zwei Tage nach TF verschlimmert und 6 Tage danach musste ich ja dann ins KKH :wink:

*dd* *dd* *dd* das da jemand den Mietvertrag unterschrieben hat :wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo,

Will ja endlich mal was Positives schreiben. Aber leider habe ich SB bekommen

und das schon kurz nach Transfer. Die Krümel sind sicher draussen und die

Mens kündigt sich an. Wie soll man da denn Positiv denken wenn alles schief-

geht.

Hab totale Angst. Machts alle gut.

Ihr macht das besser wie ich

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr Lieben,

na hier ist ja mal wieder was los.

Marie, herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll. :dance:

Alex, oh je du Arme, aber für die Mens ist es doch noch viel zu früh. Drück die daumen, dass es vielleicht nur Einnistungsblutungen sind. *dd* *dd*

Minimaus, das nimmt ja gar kein Ende bei dir mit dem Nervenkrieg. :knuddel:

Mäuschen, jetzt erst die ÜS, dass könnte ein gutes Zeichen sein. *dd* *dd*

Kurz zu mir, meine ÜS ist immer noch da aber nicht schlimmer geworden. Bin voll im Streß habe gestern den ganzen Tag meine kranke Mutter umsorgt und sie heute morgen ins KH bringen müssen. Nun liegt sie da mit ner Lungenentzündung.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und hier noch ne Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle die sie brauchen können.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Mädels, ich muß mich mal bei euch ausheulen, eben rief mich meine Mutter aus dem Krankenhaus an um mir mitzuteilen, dass sie auf die Intensivstadion verlegt wurde. Sie sagt zwar es geht ihr besser, aber ich mache mir solche Sorgen und bin ganz verzweifelt. :cry: :cry:

Ich frag mich manchmal wirklich, was muß ein Mensch eigentlich alles gleichzeitig durchstehen?? Als ob die WS nicht schon schlimm genug ist, nein da kommt es ja noch dicker. Ich bin mit meiner Kraft wirklich am Ende.

Bei meiner ersten ICSI, kam ja mein Vater ins KH und ist dort gestorben, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer das gerade für mich ist.

Sorry, aber mußte das mal los werden, natürlich bin ich auch gerade allein zu hause, weil man Mann Fußball spielt.

LG
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
@Sonnenscheinmaus
das wäre echt toll.
ich bin fleissig am Trinken heute Nacht war ich fleissig aufs Klo :oops:
heute geht es bisher mit meinem Bauch.
Mir geht es da wie DIANA.
@Diana
Deiner Mutter gute Besserung! seifesteumknuddelt*

@Alex
bestimmt nicht die Mens, sondern eher ne leichte Verletzung am Mumu *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Alex: Man SÜße!! Es macht mich total traurig deine Verzweiflung und Angst zu sehen... ich kann dich so gut verstehen und würde dir soooo gerne helfen... :(
Lass dich :knuddel: und noch ganz viele Zauber- *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir!!

@ Sandra: Bei dir werden bald die Krümel einziehen... bekommst du 2?

@ Diana: Hab dir schon im anderen Ordner geschrieben... aber *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch hier für dich!!

@ Mäuschen: Das gleich auch für dich... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Gute Besserung!

@ Marie: Na hast du es schon realisiert, das du SS bist? :knuddel:

@ All: Hier sind ja gerade viele im Versuch oder in der WS.... macht es einfach Marie nach!!!!

Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
:knuddel: Dani
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

von mir gibts nix neues zu berichten.Wie gesagt ich wechsele den Gyn das muss ich mir ja nicht antun.....Habe auch schon diesen Freitag einen neuen Termin bei einem neuen Gyn.....hoffe das ich doch noch ein Gyn finde der sich mit Kiwu auskennt.

Später werden wir mit unserem Hund (Collie) einen schönen Frühlingspaziergang machen ist ja super schönen Wetter.Das Wetter muss man ausnutzen.

Männe macht im Garten noch etwas Kultur und macht den Gartenteich sauber.Hat ja keine Ruhe nicht mal Sonntags.Naja er braucht das ist halt sein Hobby.... hmmmmm

Das ist schon der Hammer mit dem Gyn....Hoffe das ich noch den richtigen Gyn finde der sich mit Kiwu auskennt und nicht so doofes Gesülze erzählt Ist doch wahr.......habe es noch nicht richtig verarbeitet.Warum wird alles immer aus Gewicht geschoben.....Dabei so schwer bin ich gar nicht.deshalb verstehe ich das nicht.....Gut habe 10 kg zugenommen seit ich nicht mehr rauche und ich denke halt auch viel durch die Hormone durch die ICSI
@Marie:Na du wie gehts dir?????Ich freue mich so das du ss bist *freu*

@Minimaus: Wann musst du in KH??????Ich wünsche dir gute Besserung damit du bald wieder fit bist.Das ist aj ein hin und her.lass dich mal :knuddel:

@Alex:hier ein paar Glücksdaumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sonnenscheinmaus:wann ist TF???????*dd* *dd* *dd* *dd*

@ Mäuschen:und alles klar soweit????:wink:

@Diana: Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd*

@Knuddel:Du musst doch diese Woche ins KH.Ich denke an dich :knuddel.

@All die ich nicht erwähnt habe seit ganz lieb :knuddel: :knuddel: und die es gebrauchen *dd* *dd* *dd*

Schönen Restsonntag wünsche ich euch....

Viele liebe Grüße Pia :dance:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“