Meine lieben Franggenmädels,
vielen Dank für Eure Wünsche und Daumen!
Grisu: Du bekommst von mir

für Deine zwei Untermieter!
Sanmo: Nein, als wir uns bei Elke gesehen haben, wusste ich noch nichts vom "Überraschungsei", war ja erst am Dienstag beim Arzt. Stimmt, ich hätte keine weitere ICSI mehr gemacht, hatte mit meinem Mann mal gesprochen und gemeint, wenn es mit ner IUI klappen könnte, dann würde ichdas nochmal versuchen, aber lt. Ärzten, wäre das ja nur reine Zeit- und Nervenverschwendung gewesen. Mein Mann meinte, ihn würde sein aktuelles Spermio mal interssieren, mich allerdings auch. Habe mal ein bischen gegooglt und OAT ist ja keine Diagnose, sondern nur ein "Zustand", von daher kann sich das Spermio ja wirklich geändert haben. Überigens hat mein Arzt mit gefragt, ob das Kind von meinem Mann ist

, schon hart, aber ich habs nicht in den falschen Hals bekommen, konnt ich schon verstehen, warum er gefragt hat.
Claupat: Schlecht ist mir schon, aber ich will nicht jammern, ich bin froh und glücklich, dass es mir soweit gut geht und hoffe dass auch weiterhin. Schönnen Urlaub in Bella Italia. Apropo Wechseljahre, Du hattest doch auch eine Behandlung und soweit ich mich erinnern kann, müssten wir der gleiche Jahrgang sein,wenn Du nciht sogar noch jünger bist als ich .
Elke: Wäre auch gerne am 29. gekommen! Jetzt biste gar nicht zuhause! Sowas aber auch!
Markele hätte mir auch geschmeckt!

für den nächsten Termin.
Hilke: Hoffe, dass ich von Dir gute Nachrifhten höre. Wegen einem guten FA: Kann meinen ja schon empfehlen, er ist halt sehr kühl und sachlich, aber er erscheint mehr sehr kompetent und ich fühle mich bei ihm in guten Händen, er hat seine Praxis in Erlangen am Bahnhof. Bei der FA in Herzo war ich einmal nach meiner FG, sie war zwar sehr nett, aber so ein richtig gutes Gefühl hatte ich ehrlich gesagt nicht. Ist immer schwierig mit der Empfehlung bei Ärzten!
Wegen Treffen wäre ich für den 13.! Die Woche vorher hab ich schon so viel, dass ich es vielleicht nicht schaffe!
AW: Auch auf die Gefahr hin, dass ich ne Beule am Kopf habe, wie geht es Dir?
So, jetzt werd ich mal mein Raubtier ins Bett bringen und faul sein (war heute nacht eineinhalb Stunden wach, weil in der Nachbarschaft Jugendliche gefeiert haben und die meinten ach um halbzwei könnte man noch laut Musik hören - aber wir waren ja auch mal jung, oder?)
Lieben Gruß und schönen Sonntag,
Kerstin