wir haben uns auch für´s Marien entschieden, natürlich nur, wenn der Fein-Ultraschall am 14.12. in Ordnung ist. Wir haben uns das Klinikum, Luisen und Marien angesehen. Wollen zwar auch noch mal nach Stolberg, für den Fall einer Kinderklinik, aber ansonsten halt Marien. Wäre schön, wenn du mir so ein bisschen deine Erfahrungen schreiben könntest und mir sagen würdest, dass die Entscheidung gut ist. Dann wäre ich noch beruhigter.
Motz und Knatschphasen hat jeder von uns mal. Ist doch schön, dass sie bei Jonathan schnell vorbei sind. Ich denke auch immer, dass unsere Maus bestimmt das verwöhnteste Baby weit und breit wird, aber eine Nachbarin hat zu mir mal vor Monaten gesagt, dass ihre Mum immer gesagt hat, was man aus Liebe tut hat nichts mit verwöhnen zu tun.

Es freut mich sehr, dass es euch 3 gut geht. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, für mich war das nichts. Auch die Stadt ist mir viel zu voll ich hab immer Angst um die Kugel, dass mich einer anrempelt oder den Ellebogen reinhaut. Aber bald ist der Weihnachtsturbel ja wieder vorbei und es wird wieder ruhiger in der City.
Robbie ich wünsche dir so sehr, dass die Übelkeit bald vorbei ist. Ich muss so oft an dich denken und du tust mir sooooo leid.
Heute Nachmittag haben wir die nächste Vorsorge. Bin so gespannt auf die Süße, obwohl ich ja fast alle 14 Tage noch US habe ist die Zeit dazwischen immer noch zu lang.

Liebe Grüße
Kerstin