ui, ist ja richtig was los hier

salsa, getestet hab ich dann mal, nachdem ich ne Woche abgwartet hatte - man hofft ja immer auf ein Wunder

Jetzt werd ich mal sehen, wenn sich bis morgen nix getan hat, lass ich mir einen Termin in der Praxis geben - wahrscheinlich ist aus den zwei Dutzend Follikeln noch ne Zyste übrig geblieben, die jetzt alles durcheinander bringt oder so....
An sich sehe ich das ja recht gelassen, es nervt etwas, dass ich jetzt vielleicht im Urlaub meine Mens kriege. Wir gehen ja zum Bergsteigen - und es gibt schöneres, als auf irgendwelchen Hütten ohne fließend Wasser auf dem Plumpsklo Tampons zu wechseln....

baerchen, uhh, die Zahngeschichte klingt ja übel. Ich wünsch dir, dass alles schnell abheilt und du bald den nächsten Schritt zum großen Ziel machen kannst!
Letzte Woche war ich nochmal zum Blutabnehmen wg. Schilddrüse, gestern bekam ich die Ergebnisse. Der TSH- Wert ist jetzt bei 1,6 (vor 4 Wochen ware r noch bei 2,8, davor bei 3,5) - jetzt soll ich die Dosis der Tabletten noch ein bisschen erhöhen, und dann steht von seiten der Schilddrüse dem Kryostart in ca. 4 Wochen nichts im Wege - mal sehen, was mein Zyklus dazu sagt.
alles Gute,

gruß osternest