Huhu !
@Tigger....ich hab´s auch im I-net gelesen mit den Gute-Nacht-Fläschchen.
Doch bis die Packung leer ist bekommt Sarah dieses Fläschchen noch, von dem bischen wird sie sicher keinen "Schaden" bekommen

) . Außerdem ist es ja nur 1x Fläschchen am Abend...dafür gebe ich ihr noch 5 x am Tag Pre-Nahrung und keine 2er.-oder 3er-Folgemilch , die man ja lt. Kinderärzte usw. auch nicht unbedingt geben soll.
Ich denke noch 1-2 Wochen dann werde ich ihr Abends auch Brei geben....habe das Gefühl dass ihr das löffeln mehr Spass macht als Flasche trinken.
Was für Brei gibt man denn am Anfang am Abend ?
Ich habe hier so ne Probe von Milupa " Bio-Getreidebrei - Reisflocken" ?
Mache ich den Brei am Anfang noch mit Säuglingsmilch oder gleich richtige Vollmilch ????
Ohje ich muss mich da echt mal schlau machen
Sorry mit Lego kenne ich mich gar nicht aus
@Elke....Gute Besserung an deine Maus
@Davinia...was für einen Getreidebrei gibst du ?
@all..hab ich eigentlich schon berichtet, dass ich mit Sarah diese Woche im SPZ war zur Kontrolle ?
Die Ärzte sind sehr zufrieden mit ihrer Entwicklung, der eine Arzt meinte dass ihre Unruhe auch daher kommt, dass sie so vieles zu schnell lernen will

Sie könnte sich mit manchen Dingen ruhig mehr Zeit lassen gerade auch weil sie ein so frühes Frühchen ist...............naja die "Unruhe" würde sich mit der Zeit verwachsen....
Am Dienstag muss ich mit ihr dann auch noch in die Kopfklinik zum Hörtest......
Sagt mal wie mache ich dass dann mit dem Brei ??????
Der Termin ist um 11.30 Uhr..ich muss aber bestimmt wieder lange warten und die Untersuchung dauert auch ne ganze Weile...also das letztemal war ich ca. 2,5 Stunden dort.
Sarah bekommt aber zwischen 12.00 Uhr - 13.00 Uhr ihren Brei...aber ich kann ihr ja keinen kalten Möhrenbrei geben ! Soll ich dann an diesem tag den Brei ausfallen lassen ? Oder auf später verschieben ?