Hallo Mädels
so ausgeschlafen

und heute beim normalen Gyn. gewesen. (gleich 2x)
Heute vormittag zum Gespräch und wegen Krankmeldung und überraschung

wir haben gleich den Mutterpaß angelegt

und heut mittag dann zur Proluton Depot spritze, bekomm ich jetzt am Fr. und nächste Woche noch 3x und am nächsten Freitag sehn wir dann weiter. Meine Ärztin meinte wenn ich zwei Wochen Blutungsfrei bin können wir wieder auf Utrogest umsteigen.
Jetzt am Freitag darf ich wieder zum US heute wurde keiner gemacht (war mir aber auch lieber im KH haben sie fast jeden Tag geschallt und bei Blutungen

fand ich das doch ein bisschen viel, darf keinen Sex haben aber mit der Vaginalsonde wird täglich rumgestochert)
Meine normale Frauenärztin ist der selben Meinung, sieht jetzt am Freitag nochmal nach und unter den Spritzen nächste Woche noch 2x dann werden wir bis ca. 12 Woche wahrscheinlich auf Wöchentlich wechseln und danach sehn wir weiter.
Hab heut meinen Mutterpaß bekommen bin so

happy das ich schon wieder

mußte.
Bin jetzt auf jeden Fall als Risikoschwangere eingestuft und werde daher öfter Kontrolliert.
Hab knapp 2 Kilo im KH abgenommen mal sehn wie sich mein Gewicht weiter entwickelt, seit heute ist mir morgens wieder übel. Entweder kann ich nix essen und ich habe richtige hunger attacken.

Mitten in der Nacht lust auf Chinesisch oder Pizza.
Ansonsten muß ich jetzt viel Ruhe halten werd mich aber regelmäßig melden solange mein Bauch mitspielt war heut ein bisschen viel soviel mit dem Auto hin und her zu fahren. Könnt grad schon wieder schlafen, dabei bin ich erst um 10 aufgestanden und war gestern auch den ganzen Mittag im Bett

mein Chef hofft ich kann Anfang September wieder kommen,.... habs ihm noch nicht gesagt... hab mich bisher nicht getraut vorallem nachdem jetzt die Blutungen gewesen sind.
Was meint ihr wann sollte ich es sagen??? Erfahrungen??
@tremoso: Hatte jetzt auch Blutungen keiner weiss wo sie herkamen sind jetzt aber weg und unserem Krümel geht es gut.

Drück für euren Krümel feste die

hört sich aber toll an das beim US heute alles ok war.
@Ell: Hoffen jetzt ruhe zu haben für die nächsten 33 Wochen.

Werd mich viel schonen und wenn Fr. Doc. meint zuhause bleiben bis zum Schluß nehm ich das auch in Kauf auch wenn dann die Zeit wahrscheinlich noch weniger um geht.
@all: Danke das ihr da seit, entschuldigt das ich jetzt nicht auf jeden Antworte muß mich erstmal langsam durch arbeiten.
So das wars erstmal von uns.
Lieben Gruß Salia
PS achso unser Krümel macht es spannend haben jetzt 3 Ärzte und 3 verschiedene ET´s

meine Normale Frauenärztin meinte werden wir dann entgültig ca in der 12 Woche festlegen