so,kann mich kurz melden,da meine Mutter heute da ist
Hatten heute U5,Lelia ist eine ganz zarte mit 6000g,Jasmin hat satte 600g mehr

Außerdem wurden beide noch geimpft.
Babsy,na,wenn es klappt,dann waren deine Eileiter halt wieder offen.Mit der Wahrheit ist das so eine Sache(in Bezug auf die ganzen Äußerungen....der Behandlung).Ich hatte einfach überhaupt keine lust,jedesmal erneut darauf angesprochen zu werden.Unsere Version (besonders auch bei uns im Ort-wird natürlich wahnsinnig getratscht),ich habe Hormontabletten genommen(die es ja auch wirklich gibt),um dem Eisprung ein wenig auf die Sprünge zu helfen.
Pia,das ist ganz lieb von dir

Mensch,gute Besserung an Linus

habe die letzte Woche auch wieder mit Kochsalz bei Jasmin inhaliert.
Simone,finde ich so klasse,dass ihr mir alle helfen wollt....kann es aber noch nicht versprechen.
Petra,na,dann können wir ja nächste Woche mal ins Auge fassen.Die Bilder von Lena sind klasse
Thomas,habe das garnicht gelesen.Wurden euch Bierkästen gestohlen?
so,bei uns gehen die Windpocken rum,Niklas ist fürchterlich weinerlich drauf........glaube ich habe mir mit meiner damaligen Überlegung("eine Kinderkrankheit soll er durchmachen")ein riesen Eigentor geschossen.Wenn ich mir überlege,dass er dann mehrere Wochen nicht raus darf

vielleicht lass ich ihn doch noch impfen.Wobei die Inpfung eh keinen 100%Schutz garantiert......
nun denn,

an alle,Evi