Hallo Ihr Lieben!
Wir haben uns gestern Unterstützung von meiner Mum geholt, die hat ersteinmal einwenig Chaosbeseitigung gemacht und ist dann spazierengefahren. Freitagabend kam noch der Opa zur Rettung vorbei und heute auch noch einmal.
Die sachen die man in 24 Std. reinbekommen soll sind ganz schön viel. Vorallem immer wieder noch zwischendurch abpumpen, trinken, dann wieder mit Stillen versuchen, Windeln wechseln...... heute morgen haben wir noch 2 std im Bett zu viert gekuschelt und dann konnten wir noch in Ruhe Frühstücken das tat gut! Wenn die Großeltern jetzt kommen, dann werde ich noch eine Runde schlafen!
Sagt mal - Isabel hat seit gestern morgen, oder noch länger (schwierig sich bei zweien alles zu merken) noch kein Geschäft gemacht, wie lange ist das normal bei der "Mischernährung" (Stillen + Flasche)????
@
all - ersteinmal vielen Dank für die Glückwünsche!!!! Mir kamen die

weil man solange auf so etwas gewartet hat! Habe jetzt nur einwenig überflogen, kann also nicht so auf alle eingehen, aber ich glaube das versteht ihr ja
@
Anja - lass Dich

ich hatte Dir die Daumen gedrückt, ich hoffe ihr findet einen Weg!!!!
@
Drea - danke für das Angebot, werde ich bestimmt noch darauf zurückgreifen! Wie lange hast Du eigentlich noch abgepumpt, oder gestillt? Im Moment schaffe ich es immer noch nur auf 60ml

das reicht noch nichteinmal für einen Schreihals.
@
Kat -
so Fraggels schlafen und ich auch gleich!!!!