da bin ich schon wieder.
Simi, deine Einstellung zur Geburt und dein positives Denken gefällt mir. Ich finde es immer wieder ansteckend. Ich hoffe, wenn es soweit ist, werde ich über die Geburt genauso positiv denken wie du. Im Moment macht mir dieses Thema doch schon ein wenig Angst

Mir geht es prima. Jeden Tag komm ich meinem Traum ein Stückchen näher (hoffe ich jedenfalls

Klar, ich hab langes Wochenende. Wie schön! Allerdings hatten wir die letzten Wochen ja eher bescheidenes Wetter. War ja klar, dass sich das bis morgen ändert! Wir renovieren nämlich. Da hätte ich die kühleren Temperaturen vorgezogen. Aber egal. Es mußte ja endlich mal besser werden.
Yassi, dass ist doch prima. Abschalten tut einfach gut.
Wenn es zeitlich passt mit dem Schichtdienst und deiner Freizeit ist das ja super. Bei uns wäre das schon ein Problem.
Genau, greif in den Zyklus ein. Wenn er nicht von alleine will, muss man eingreifen. Deine Praxis kann dir da sicher was geben. Daumen sind gedrückt

Yella, was macht die Migräne? Ich hoffe, sie verzieht sich bald wieder.
Bei mir fängt es auch langsam wieder an

Lotte, da bist du ja

Die Planungsphase habe ich bereits abgeschlossen. Ab Freitag muss ich meine Tabletten für/gegen die Endo nehmen, nächste Woche dann Depotspritze und dann Warten, Warten und nochmals Warten. Ich hoffe, meine Rote Zora läßt mich nicht im Stich (toi,toi,toi - dreimal auf Holz geklopft). Dann kann ich Mitte Juni mit der Stimu anfangen.
Mädels, ich verabschiede mich schon mal fürs Wochenende. Wer weiß, ob ich den Malerhut bzw. Putzeimer gegen die Tastatur tauschen kann.
Liebe Grüße
Evelyn