DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
Tina, was ist denn mit Karsten und Wolfram ??? Wollen DIE denn Kerzen kucken ??? Wenn ja, können wir ja wirklich bei euch vorbei kommen und ich nehme dich dann mit und lasse meinen Männe bei deinem. Aber die kommen doch dann zum Essen, nach der Kerzenparty, schon noch nach, oder ??? Meld' dich noch mal, okay ?
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
- Anja+Karsten
- Rang2
N´Abend,
Claudia,Karsten kommt mit Kerzen gucken.Für Fußball kann er sich überhaupt nicht begeistern.Außerdem brauchen wir doch einen Doc für den Fall das es bei Conny doch los geht
Tina,leider kommt Jaköbinchen nicht mit
Hatte die Arme und Beine schon fest dran am Körper und dann gefiel mir das nicht
war auch nicht richtig.Habe die Splinte zu tief gesetzt.Jetzt muß ich morgen erstmal nach Iserlohn und mir neue Splinte kaufen." sind kaputt gegangen beim wieder aufmachen
aber nächste Woche zum basteln,ist sie dann fertig
versprochen 
Christiane, wo bist Du denn?
Martina,Tabledance??? Na ich weiß nicht.Bei den Kilos die wir mittlerweile am Bauch zugenommen haben,bei den ss sogar etwas mehr
, sollten wir lieber eine Gruppe mit Bauchtanz aufmachen,was
Und die Männleins spielen dazu.Damit stellen wir bestimmt auch unseren Gogoman Günni in den Schatten
Die heutige Tanzstunden waren einfach mal wieder genial
ist schon klasse zu sehen was da alles noch zukommt.Wir machen auf jeden Fall weiter
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen Abend und sage
Gut´s Nächtle und bis morgen
Claudia,Karsten kommt mit Kerzen gucken.Für Fußball kann er sich überhaupt nicht begeistern.Außerdem brauchen wir doch einen Doc für den Fall das es bei Conny doch los geht

Tina,leider kommt Jaköbinchen nicht mit

Christiane, wo bist Du denn?
Martina,Tabledance??? Na ich weiß nicht.Bei den Kilos die wir mittlerweile am Bauch zugenommen haben,bei den ss sogar etwas mehr

Und die Männleins spielen dazu.Damit stellen wir bestimmt auch unseren Gogoman Günni in den Schatten

Die heutige Tanzstunden waren einfach mal wieder genial

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen Abend und sage
Gut´s Nächtle und bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Christiane
- Rang3
Guten Morgen zusammen!
Da bin ich wieder
!!!
Konnte nicht mehr schlafen. Da hat auch kein Schäfchen zählen genützt
@ Anja: Du kannst doch auch morgen auf er Bärenbörse Splinte kaufen!!! Wenn Ihr heute bei uns seid, dann kommst Du doch auch nicht mehr großartig dazu an Jakobine weiterzumachen. Wieso hattest Du denn Probleme? Hast Du nicht die vorgezeichneten Gelenkpunkte übenommen
? Dann muß ich aber mal wieder schimpfen. Warte ab, beim Basteln!!!! Dann muß ich Dir mal wieder auf die Finger gucken
!!
Schön, das Euch das Tanzen gestern wieder Spaß gemacht hat
. Ich habe damals auch immer soviel Spaß dabei gehabt *ganzneidischbin*
@ Rapunzl: Och, ärger Dich nicht so über´s Eishockey
! Du bist ja schon wie Wolfram
, der ersteigert auch ständig was bei ebay
!
@ Claudia: Ja, die restlichen Männer kommen selbstverständlich nach der Kerzenparty/Fußball wieder zu uns. Aber Wolfram bleibt auch hier. Der ist nachher erstmal unterwegs und dann mag er Fußball nun auch garnicht
. Deswegen habe ich ihn doch so lieb
!
@ Martina: Tabledance
???? Ich glaube, das lassen wir mal besser
!! Oder vielleicht doch
??
@ Tina:
@ Anita:
@ Alle: So, genug Schabernack getrieben
!
Wir sprechen uns heute nachmittag
!
Ich freu mich!
Da bin ich wieder

Konnte nicht mehr schlafen. Da hat auch kein Schäfchen zählen genützt

@ Anja: Du kannst doch auch morgen auf er Bärenbörse Splinte kaufen!!! Wenn Ihr heute bei uns seid, dann kommst Du doch auch nicht mehr großartig dazu an Jakobine weiterzumachen. Wieso hattest Du denn Probleme? Hast Du nicht die vorgezeichneten Gelenkpunkte übenommen

Schön, das Euch das Tanzen gestern wieder Spaß gemacht hat

@ Rapunzl: Och, ärger Dich nicht so über´s Eishockey

@ Claudia: Ja, die restlichen Männer kommen selbstverständlich nach der Kerzenparty/Fußball wieder zu uns. Aber Wolfram bleibt auch hier. Der ist nachher erstmal unterwegs und dann mag er Fußball nun auch garnicht

@ Martina: Tabledance

@ Tina:

@ Anita:

@ Alle: So, genug Schabernack getrieben

Wir sprechen uns heute nachmittag

Ich freu mich!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Morschän!!!
@Claudia, also Micha hat auch überhaupt keine Lust auf Kerzen. Bei ihm steht also fest - "Fußball" !!!
Also, wie gesagt, wenn Uwe mag, dann kann er gerne mit Fußball gucken. Micha freut sich schon!!!
Wann seid Ihr denn dann hier?
Hinterher kommen die beiden dann natürlich rüber zu Christiane, ist ja klar!!!!!!! Wir wollen doch dann noch Spaß haben!!!!!
Ich les nachher noch einmal rein, ob Du Dich noch gemeldet hast!!!!!!!!
@Conny, och Schade 0:6 verloren
und dann auch noch gegen den Tabellenletzten
Na, das nächste Mal mußt Du sie noch lauter anfeuern
So, jetzt werde wir so langsam mal anfangen den Zwiebelkuchen vorzubereiten!!!!! Bis später!!!!
@Claudia, also Micha hat auch überhaupt keine Lust auf Kerzen. Bei ihm steht also fest - "Fußball" !!!

Wann seid Ihr denn dann hier?
Hinterher kommen die beiden dann natürlich rüber zu Christiane, ist ja klar!!!!!!! Wir wollen doch dann noch Spaß haben!!!!!

Ich les nachher noch einmal rein, ob Du Dich noch gemeldet hast!!!!!!!!
@Conny, och Schade 0:6 verloren

So, jetzt werde wir so langsam mal anfangen den Zwiebelkuchen vorzubereiten!!!!! Bis später!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
Tina, soll ich dann so gegen 14 Uhr 40 bei dir sein, oder früher ?
Uwe möchte auch Fußball kucken (Kerzen auf keinen Fall !!!), nur will er UNBEDINGT Motorrad fahren (es sei denn, es regnet in Strömen) und würde dann etwas später bei deinem Micha aufkreuzen... Aber pünktlich zum Anpfiff, denke ich
Ach übrigens: mein kulinarischer Beitrag für heute Abend ist bereits fertig. Habe mich doch noch spontan für Reissalat entschieden.
Bis später
Uwe möchte auch Fußball kucken (Kerzen auf keinen Fall !!!), nur will er UNBEDINGT Motorrad fahren (es sei denn, es regnet in Strömen) und würde dann etwas später bei deinem Micha aufkreuzen... Aber pünktlich zum Anpfiff, denke ich

Ach übrigens: mein kulinarischer Beitrag für heute Abend ist bereits fertig. Habe mich doch noch spontan für Reissalat entschieden.
Bis später
Claudi
- Christiane
- Rang3
Huhuuu!
Ich bin auch fleissig am vorbereiten. Im Moment ist die erste Lage Pizzabrötchen im Ofen und die Küche sieht aus wie Sau
!
Mein Papa war schon hier und hat meinen Zeitplan vollkommen über den Haufen geworfen.
Jetzt muß ich aber mal im Affenzahn mit dem Sauger durch die Wohnung düsen (ist auch gut, weil zum Lüften alle Fenster auf sind, es ist a...kalt hier
).
Bis nachher. Freu mich immer noch auf Euch!!!
Ich bin auch fleissig am vorbereiten. Im Moment ist die erste Lage Pizzabrötchen im Ofen und die Küche sieht aus wie Sau

Mein Papa war schon hier und hat meinen Zeitplan vollkommen über den Haufen geworfen.
Jetzt muß ich aber mal im Affenzahn mit dem Sauger durch die Wohnung düsen (ist auch gut, weil zum Lüften alle Fenster auf sind, es ist a...kalt hier

Bis nachher. Freu mich immer noch auf Euch!!!
Christiane
Hallo, zusammen!
Tina, du hast doch eine super Figur, warum nicht????????
Anja, Buachtanz ist natürlich auch eine super Idee. Bauch hab ich ja schon von Natur aus mehr als reichlich. Die restlichen Fettpolster müßte ich dann eben unter wallenden Gewändern verstecken!
Christiane, dein Mann macht dann die Musik dazu?
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!!!!
Tina, du hast doch eine super Figur, warum nicht????????
Anja, Buachtanz ist natürlich auch eine super Idee. Bauch hab ich ja schon von Natur aus mehr als reichlich. Die restlichen Fettpolster müßte ich dann eben unter wallenden Gewändern verstecken!

Christiane, dein Mann macht dann die Musik dazu?

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Hallo!
@Claudia, alles klar!! 14.40 Uhr!!! Uwe will Motorrad fahren! Brrrrr, da frier ich glatt schon wieder
Er weiss ja wie er hier her findet, oder?? Ist ja nicht so schwer!!!!
Also bis nachher!
@Christiane, ohje Zeitplan über'n Haufen geworfen??? Na sowas!!
Bei uns klappt "noch" alles. Micha steht grad "heulend" hinter mir
Der muß nämlich die Zwiebelchen schneiden
@Martina, naja meine Figur hat seit Dieterle & Co. ganz schön gelitten. So 7-8 Kilo könnten schon wieder verschwinden
Aber jeder von uns weiss ja, daß das nicht so ganz einfach ist
Ich geb erst wieder Ruhe, wenn ich in meine geliebte schwarze Hose passe
Naja, ich passe zwar noch irgendwie
rein, aber sie geht nicht zu und wenn doch, dürfte ich mich auf keinen Fall setzen oder bücken
Also, ich schließe mich erst einmal dem Bauchtanz an
Bis nachher Mädels!!! Freu mich schon!!!!!
@Claudia, alles klar!! 14.40 Uhr!!! Uwe will Motorrad fahren! Brrrrr, da frier ich glatt schon wieder

Er weiss ja wie er hier her findet, oder?? Ist ja nicht so schwer!!!!
Also bis nachher!
@Christiane, ohje Zeitplan über'n Haufen geworfen??? Na sowas!!

@Martina, naja meine Figur hat seit Dieterle & Co. ganz schön gelitten. So 7-8 Kilo könnten schon wieder verschwinden

Also, ich schließe mich erst einmal dem Bauchtanz an

Bis nachher Mädels!!! Freu mich schon!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Christiane
- Rang3
Hi!
@ Martina: Wenn der böse Wolf die Musik macht, dann mache ich nicht mit beim Bauchtanz
! Was zuviel ist, ist zuviel
!
@ Tina: Wieso schneidet Michael in Eurem Büro Zwiebeln
?????
Sind übrigens lecker, die Pizzabrötchen
! Habe schon gebügelt und bin jetzt endlich am Saugen. Den Hausflur muß ich auch noch machen und den Balkon fegen für unsere Raucher
! Ich glaube, dann habe ich alles und Ihr könnt erscheinen
!
Bis gleich!!!
@ Martina: Wenn der böse Wolf die Musik macht, dann mache ich nicht mit beim Bauchtanz

@ Tina: Wieso schneidet Michael in Eurem Büro Zwiebeln

Sind übrigens lecker, die Pizzabrötchen

Bis gleich!!!
Christiane