DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Tina, was ist denn mit Karsten und Wolfram ??? Wollen DIE denn Kerzen kucken ??? Wenn ja, können wir ja wirklich bei euch vorbei kommen und ich nehme dich dann mit und lasse meinen Männe bei deinem. Aber die kommen doch dann zum Essen, nach der Kerzenparty, schon noch nach, oder ??? Meld' dich noch mal, okay ?
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´Abend,

Claudia,Karsten kommt mit Kerzen gucken.Für Fußball kann er sich überhaupt nicht begeistern.Außerdem brauchen wir doch einen Doc für den Fall das es bei Conny doch los geht :dance: :lol:

Tina,leider kommt Jaköbinchen nicht mit :( Hatte die Arme und Beine schon fest dran am Körper und dann gefiel mir das nicht :( war auch nicht richtig.Habe die Splinte zu tief gesetzt.Jetzt muß ich morgen erstmal nach Iserlohn und mir neue Splinte kaufen." sind kaputt gegangen beim wieder aufmachen :( aber nächste Woche zum basteln,ist sie dann fertig ;) versprochen ;)

Christiane, wo bist Du denn?

Martina,Tabledance??? Na ich weiß nicht.Bei den Kilos die wir mittlerweile am Bauch zugenommen haben,bei den ss sogar etwas mehr ;) , sollten wir lieber eine Gruppe mit Bauchtanz aufmachen,was :lol: :roll:
Und die Männleins spielen dazu.Damit stellen wir bestimmt auch unseren Gogoman Günni in den Schatten :lol: 8)

Die heutige Tanzstunden waren einfach mal wieder genial :dance: ist schon klasse zu sehen was da alles noch zukommt.Wir machen auf jeden Fall weiter :dance: :dance:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen restlichen Abend und sage
Gut´s Nächtle und bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Da bin ich wieder Bild !!!
Konnte nicht mehr schlafen. Da hat auch kein Schäfchen zählen genützt Bild

@ Anja: Du kannst doch auch morgen auf er Bärenbörse Splinte kaufen!!! Wenn Ihr heute bei uns seid, dann kommst Du doch auch nicht mehr großartig dazu an Jakobine weiterzumachen. Wieso hattest Du denn Probleme? Hast Du nicht die vorgezeichneten Gelenkpunkte übenommen Bild ? Dann muß ich aber mal wieder schimpfen. Warte ab, beim Basteln!!!! Dann muß ich Dir mal wieder auf die Finger gucken Bild!!
Schön, das Euch das Tanzen gestern wieder Spaß gemacht hat Bild. Ich habe damals auch immer soviel Spaß dabei gehabt *ganzneidischbin*

@ Rapunzl: Och, ärger Dich nicht so über´s Eishockey Bild ! Du bist ja schon wie Wolfram Bild, der ersteigert auch ständig was bei ebay Bild !

@ Claudia: Ja, die restlichen Männer kommen selbstverständlich nach der Kerzenparty/Fußball wieder zu uns. Aber Wolfram bleibt auch hier. Der ist nachher erstmal unterwegs und dann mag er Fußball nun auch garnicht Bild. Deswegen habe ich ihn doch so lieb Bild !

@ Martina: Tabledance Bild Bild ???? Ich glaube, das lassen wir mal besser Bild !! Oder vielleicht doch Bild ??

@ Tina: Bild

@ Anita: Bild

@ Alle: So, genug Schabernack getrieben Bild !

Wir sprechen uns heute nachmittag Bild !
Ich freu mich!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Da kann ich ja froh sein, daß Christiane kein Bild für mich gefunden hat. Mark ist gerade Brötchen holen. Jetzt muß ich schnell Frühstück machen, sonst gibt es Mecker.

Bis später
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Morschän!!!

@Claudia, also Micha hat auch überhaupt keine Lust auf Kerzen. Bei ihm steht also fest - "Fußball" !!! :wink: :wink: Also, wie gesagt, wenn Uwe mag, dann kann er gerne mit Fußball gucken. Micha freut sich schon!!!
Wann seid Ihr denn dann hier?
Hinterher kommen die beiden dann natürlich rüber zu Christiane, ist ja klar!!!!!!! Wir wollen doch dann noch Spaß haben!!!!! :wink: :P
Ich les nachher noch einmal rein, ob Du Dich noch gemeldet hast!!!!!!!!

@Conny, och Schade 0:6 verloren :( und dann auch noch gegen den Tabellenletzten :o Na, das nächste Mal mußt Du sie noch lauter anfeuern :wink:

So, jetzt werde wir so langsam mal anfangen den Zwiebelkuchen vorzubereiten!!!!! Bis später!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Tina, soll ich dann so gegen 14 Uhr 40 bei dir sein, oder früher ?
Uwe möchte auch Fußball kucken (Kerzen auf keinen Fall !!!), nur will er UNBEDINGT Motorrad fahren (es sei denn, es regnet in Strömen) und würde dann etwas später bei deinem Micha aufkreuzen... Aber pünktlich zum Anpfiff, denke ich :wink:

Ach übrigens: mein kulinarischer Beitrag für heute Abend ist bereits fertig. Habe mich doch noch spontan für Reissalat entschieden.

Bis später
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhuuu!

Ich bin auch fleissig am vorbereiten. Im Moment ist die erste Lage Pizzabrötchen im Ofen und die Küche sieht aus wie Sau :oops: !
Mein Papa war schon hier und hat meinen Zeitplan vollkommen über den Haufen geworfen.
Jetzt muß ich aber mal im Affenzahn mit dem Sauger durch die Wohnung düsen (ist auch gut, weil zum Lüften alle Fenster auf sind, es ist a...kalt hier :evil: ).

Bis nachher. Freu mich immer noch auf Euch!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Tina, du hast doch eine super Figur, warum nicht????????

Anja, Buachtanz ist natürlich auch eine super Idee. Bauch hab ich ja schon von Natur aus mehr als reichlich. Die restlichen Fettpolster müßte ich dann eben unter wallenden Gewändern verstecken! :roll: :wink:

Christiane, dein Mann macht dann die Musik dazu?

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Claudia, alles klar!! 14.40 Uhr!!! Uwe will Motorrad fahren! Brrrrr, da frier ich glatt schon wieder :wink:
Er weiss ja wie er hier her findet, oder?? Ist ja nicht so schwer!!!!
Also bis nachher!

@Christiane, ohje Zeitplan über'n Haufen geworfen??? Na sowas!! :wink: Bei uns klappt "noch" alles. Micha steht grad "heulend" hinter mir :P Der muß nämlich die Zwiebelchen schneiden :lol: 8)

@Martina, naja meine Figur hat seit Dieterle & Co. ganz schön gelitten. So 7-8 Kilo könnten schon wieder verschwinden :oops: Aber jeder von uns weiss ja, daß das nicht so ganz einfach ist :evil: Ich geb erst wieder Ruhe, wenn ich in meine geliebte schwarze Hose passe :P Naja, ich passe zwar noch irgendwie :o rein, aber sie geht nicht zu und wenn doch, dürfte ich mich auf keinen Fall setzen oder bücken :lol: :lol: :o
Also, ich schließe mich erst einmal dem Bauchtanz an :P :lol: :lol:

Bis nachher Mädels!!! Freu mich schon!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Martina: Wenn der böse Wolf die Musik macht, dann mache ich nicht mit beim Bauchtanz :P ! Was zuviel ist, ist zuviel :wink: !

@ Tina: Wieso schneidet Michael in Eurem Büro Zwiebeln :o :o ?????

Sind übrigens lecker, die Pizzabrötchen 8) ! Habe schon gebügelt und bin jetzt endlich am Saugen. Den Hausflur muß ich auch noch machen und den Balkon fegen für unsere Raucher :wink: ! Ich glaube, dann habe ich alles und Ihr könnt erscheinen :D !

Bis gleich!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“