viktoria, ja, mit dem antagonistenprotokoll hat's bei mir mit muck geklappt...genauso wollt' ich das dann mit dem geschwisterchen auch machen, aber jetzt schlägt dieses protokoll bei mir überhaupt nicht mehr an, der doc weiß auch nicht wieso, und wir sind wieder beim langen protokoll
wer weiß wer weiß, dieses mal funktioniert es bestimmt bei dir, dann weiß zwar wieder keiner, warum, aber ist dann ja auch völlig egal
was wolltest du denn für einen kuchen machen? ist ja doof...aber gekaufter geht natürlich auch
sonst alles vorbereitet? wünsch' euch einen ganz tollen dritten geburtstag!!!
davinia, yoga hab ich vor dem muck-versuch auch gemacht...
tosi, welche ergebnisse willst du noch abwarten...? ich würd' frau r-f vielleicht auch jetzt schon parallel angehen, auch wenn die ergebnisse vielleicht nicht bis zum nächsten versuch vorliegen... könnte aber tatsächlich interessante erkenntnisse bringen (wenn das blut nicht gerade übers wochenende unterwegs ist
edi, wenn du was zur seite legen willst, dann tu's doch?
mir geht's so lala - ich arbeite jetzt ja wieder und muss mich doch erstmal wieder dran gewöhnen nach drei wochen
jedenfalls ist die planung jetzt so, dass hoffentlich die punktions-/transferwoche in der 43. kw liegen wird (ende oktober) - möglich wäre schon die 39. gewesen, aber da kann ich halt nicht
männe sagt, ist doch egal, kommt muckeline halt 4 wochen später, stört keinen großen geist