Guten Morgen ihr Lieben!
Soooo... Nach einer ganzen Weile geb ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir...
Ich hab wohl immer mitgelesen, hab mich aber nicht 'getraut' zu posten, da ich teilweise ziemlich abergläubisch bin...
Ich denke mal, daß die meisten von euch nur ein großes Fragezeichen sehen, darum erkläre ich es kurz.
Ich steck ja im Moment in der DR. Normalerweise hätte meine Mens um den 18.11. kommen müssen. Aus beruflichen Gründen (hatte ich ja schon mal erzählt), hab ich aber sooo gehofft, daß sie später kommt. Ich hab mir jedes mal beim Aufwachen, zum Klo gehen und immer zwischendurch gesagt 'Keine Regel, keine Regel - Nein, Nein, Nein - Bitte nicht vorm 29.11.'
Die ganze Zeit ging das so. Na ja, und irgendwie hat es wirklich geklappt... Die Mens kam und kam nicht... Und ich abergläubische Nuß hab mir gesagt, daß ich erst wieder Poste, wenn der 'richtige' Zeitpunkt da ist - Nicht daß durch mein Posting die Mens doch früher kommt (ich weiß, ich bin blöd

)
Und soll ich euch was sagen - gestern abend ist meine Mens gekommen!! Genau an meinem 'Wunschtermin'!!
...Hätte ich mir doch bloß mal eingeredet, ich sei SS...
Ich hatte gestern auch das erste mal richtig nachgerechnet und als ich sah, daß ich fast 2 Wochen überfällig bin, hab ich erst noch gedacht, es wäre ein Wunder passiert und es hätte so geklappt. Als ich KiWu Zentrum nachfragte, ob sie beim Bluttest zur DR auch einen SS-Test machen, sagten die allerdings 'Ja' und von da her konnte es ja schon fast nicht sein.
Na ja, ich fahr jetzt am Montag füh hin (ich hätte eh hin gemußt, da sie nachschauen wollten, warum die Mens nicht kommt und bald ist ja Weihnachten also muß ich so langsam ja auch mit den Spritzen beginnen...). Mein Arbeitskollege springt die Stunde für mich ein und es wird ja höchstens diese Woche noch eine Untersuchung gemacht (sonst wär mir das so unangenehm, wenn ich immer fragen müßte).
Auf der einen Seite freu ich mich, daß es wieder los geht, auf der anderen Seite war die kurze Vorstellung es hätte einfach so geklappt doch sehr schön...

Ach ja... *seufz*
Sooooo... Aber nun genug von mir
Tanja, ich hab Dir noch gar nicht gesagt, wie leid mir das tut!!
Ich hatte Dir so die Daumen gedrückt, daß Dein kleiner Einzelkämpfer es schafft!
Mit der SH ist das auch wirklich zum Verzweifeln...

Du nimmst ja wirklich alle möglichen Mittelchen...
Hatte die Akkupunktur denn etwas geholfen?
Vielleicht würde es ja helfen, eine etwas längere Behandlung zu machen. Beim letzten mal hattest Du ja nur 2 (?) kurzfristige Behandlungen...
Ach, ich würde Dir so gerne einen Rat geben, aber ich kenn mich auf dem Gebiet ja gar nicht aus...
Dreamer, wie war Dein Kinoabend gestern?
Wir waren gestern auch im Bond-Film und ich muß leider sagen, daß ich den Film mehr als furchtbar fand!
Ich liebe Bond und ich finde Pierce einfach herrlich - aber der Film gestern... Nee... *kopfschüttel*
Das war ja alles ohne Sinn und Verstand... Wir haben nicht mal richtig kapiert, was der Böse eigentlich wollte...
Ach, das fand ich richtig schade... Es war irgendwie gar nicht wie ein 'normaler' Bond Film...
Na ja, bald kommt ja 'Der Herr der Ringe' - Yeah! Die Vorschau sah schon sehr, sehr vielversprechend aus!!
Ich drück Dir übrigens für die WS ganz feste die Daumen! Lang ist's ja nicht mehr
Ich hab auch ganz dichte vorm Compi versucht Deine Minischrift zu entziffern und hab auch einen 6-Zeller erahnt (was ja suuuuper wäre!!)
Also ich bin ganz feste überzeugt, daß es diesmal klappt und Du die Tabelle verschönst!!
Deine Einstellung ist ja auch genau richtig - wie bei Sonja - und da hat es ja auch geschnackelt

TOI TOI TOI!
Sonja, wie war das Foto-Shooting (als 'Noch-Schlanke'

)?!
Ich muß sagen, daß ich Fotos von Hochschwangeren ja auch superschön finde. Ab und zu sieht man ja bei den Fotografen in der Auslage diese Bilder und jedes mal nehme ich mir vor dann sowas machen zu lassen... In Schwarz/Weiß sind die immer so schön...*seufz*
Na ja, mal schauen, wann das sein bei uns so weit sein wird...
Ach, der HP Film ist gut! Den kann man wirklich weiter empfehlen.
Ich finde zwar die Bücher viel, viel besser, aber für eine Buchverfilmung ist es wirklich sehr gut gemacht!
Ich hab alle Bände jetzt auch auf Englisch gelesen und das ist auch supertoll!
Si, schön das Du wieder da bist!!
Ich hoff ja auch so für euch, daß die KK noch ein Einsehen bei euch haben und die ICSI bezahlen...
Wie geht das eigentlich nach diesen 3 Monaten Wartefrist weiter? Geht Dein Anwalt dann vor Gericht oder wie läuft das genau?
Ach, ich wünschte ja, daß es bei euch auch einfach so klappen würde!
Na ja, bald ist ja Weihnachten... Vielleicht werden dann ja wirklich Wünsche wahr?!
Und jetzt hab ich so viel geschrieben, und hab doch wieder die Hälfte vergessen, was ich noch sagen wollte...
Na ja, vielleicht fällt es mir ja noch nachher ein...
Ach, dieses WE ist ja glaub ich kollektives Keksebacken angesagt
Im ARD-Buffet haben sie diese Woche Mittags noch welche gebacken. Vier Rezepte sind auf deren Homepage unter 'Guten Appetitt' bei
www.ard-buffet.de (das Schwarz-Weiß-Gebäck und die Bärentatzen sahen sehr lecker aus!) Ich glaube Tiff suchte noch ein paar Rezepte...
So, ich werd mal wieder an die Arbeit gehen (ich muß z.Zt. nämlich auch Samstags arbeiten

)... Na ja, bis 12h ist es ja auch nicht mehr sooo lange...
Ein ganz dickes Bussi an alle! Und ich wünsch euch einen sehr schönen 1. Advent!