Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke nochmal an alle für euren Zuspruch. Heute geht es mir schon etwas besser. Zum Glück haben wir noch 2 Krümel eingeforen und können im nächsten Jahr gleich neu durchstarten. Donnerstag muß ich trotzdem noch zum BT, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.
@dk: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hab leider heute erst wieder gelesen....
@kawaherzje: Ich nehm auch Folio forte. Hatte mein Gyn empfohlen.
@sternchen: Ich wünsch dir gute Besserung. Hoffentlich mußt Du nicht zu lange leiden....
@teddy: Deine große Brust ist bestimmt ein gutes Zeichen. Bei mir war die Brust am Ende wieder normal und Du siehst ja was drauß geworden ist... Ich drück dir die Daumen.
Danke für eure lieben Besserungswünsche. Mich hat's echt total erwischt... War heute früh beim Arzt und der meinte, dass er mir in dieser frühen Schwangerschafts-Phase (ja, erst mal ist ja davon auszugehen, dass ich es bin ) keine Medis verordnen kann. Hat jetzt Blut abgenommen und möchte neben dem Blutbild auch mal den HCG-Wert bestimmen... Das ist ja eigentlich viiiiiiiiiiiiel zu früh - hab ich ihm auch mitgeteilt - aber er mwwinte, es könnte schon was nachweisbar sein und dann wäre das doch ein schönes Weihnachtsgeschenk!! Recht hat er - und wenn nichts nachweisbar ist hab ich ja noch ne Woche Zeit bis zum BT...
Jetzt leg ich mich wieder hin.
@all:
LG @all chen102010
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW
@sternchen: Wünsch Dir weiterhin gute Besserung. Das wäre ja schön, wenn Dein Doc Dir ein kleines Weihnachtsgeschenk machen könnte! Lass Dich daheim ein bisschen verwöhnen. Ich hoffe Dein Mann muss heute nicht zu lang arbeiten. Aber wahrscheinlich im Weihnachtstrubel schon....
Danke dk! Mein Mann muss ganz lange arbeiten muss mich selbst verwöhnen... Wie geht's dir? Nervös?
Heute kamen übrigens die TdV-Karten. Soll ich dir deine schicken?
LG @all chen102010
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW