Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
- Rang5
boah Nadja, über Deine Kommentare könnte ich mich immer wieder beömmeln. Echt klasse.
Iris, Jörg hat die Mail bekommen, kann sie aber nicht abspielen.
so, werde mich jetzt auf die Couch verkrümeln.
Euch noch einen schönen Abend. Bis dann !
Iris, Jörg hat die Mail bekommen, kann sie aber nicht abspielen.

so, werde mich jetzt auf die Couch verkrümeln.
Euch noch einen schönen Abend. Bis dann !
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
- Rang5
-
- Rang5
Pumpi - hast doch wireless Lan - Schade, dass Jörg die nit abspielen kann. Wenn er es hören möchte, soll er mal suchen nach dem DSL-Song und sich saugen - ist echt Klasse....
Viel Spaß auf der Couch. Ich glaube, ich werde heute wieder früh ins Bett gehen.. Micha lümmelt auch auf der Couch und trinkt Sex on the Beach
Viel Spaß auf der Couch. Ich glaube, ich werde heute wieder früh ins Bett gehen.. Micha lümmelt auch auf der Couch und trinkt Sex on the Beach

Lieber Gruß
Iris
Iris
-
- Rang5
So.. Leute - ich werde es mir dann auch mal mehr als bequem machen, den Keks verdrängen und meine kurzen Beine ausstrecken sowie mein blondgesträhntes Haupt auf irgendwelche netten Kissen packen und schon mal vorschlafen...
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ein gut's Nächtle
- bis morchännnnnnn
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ein gut's Nächtle

Lieber Gruß
Iris
Iris
Pumpi, versuche meine Emotionen naturgetreu auszudrücken *grins*
Schönen Abend noch!
Iris, und allen anderen auch, denn ich bin jetzt in den Seiten von ebay abgetaucht....juhu

<--hat auch blonde Strähnchen

Was für'n Song issen das? *neugierigist*, kann ich den auch ma hören?
Schlaft gut und danke für die Hilfe...

Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Wollte nur kurz einen schönen guten Morgen wünschen und hoffe, es geht Euch allen gut.
Ich entschwinde jetzt in die Küche - zum backen.
Ich entschwinde jetzt in die Küche - zum backen.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
- Rang5
Von mir auch guten Morgen 
Pumpi - viel Spaß beim Backen.. Was backst du den heute *neugierlässtgrüßen*
Najda - hast ja noch richtig viel eingestellt.. WOW...
Sag mal, hast du immer noch Probs mit der Liste. Hatte sie dir in einem anderen Format nochmals zugeschickt. Gleiche Frage natürlich an Andrea..
Hier ist so weit alles im grünen Bereich. Werde nachher meine Backaktion abschließen, denke ich mal. Ich glaube, die Vielzahl an Keksen reicht für das erste Backen seit Jahren
- muss die Family sich halt einteilen....
Ach ja - Nadja - wenn du den Song hören willst, versuch den mal aus dem Netz zu bekommen- heißt DSL-Song.. Und ist sehr beliebt bei allen, die nit DSL haben
So.. bin noch nicht ganz wach - werde aber mein Möglichstes tun, dass ich das bald werde... Bis später also....

Pumpi - viel Spaß beim Backen.. Was backst du den heute *neugierlässtgrüßen*
Najda - hast ja noch richtig viel eingestellt.. WOW...
Sag mal, hast du immer noch Probs mit der Liste. Hatte sie dir in einem anderen Format nochmals zugeschickt. Gleiche Frage natürlich an Andrea..
Hier ist so weit alles im grünen Bereich. Werde nachher meine Backaktion abschließen, denke ich mal. Ich glaube, die Vielzahl an Keksen reicht für das erste Backen seit Jahren

Ach ja - Nadja - wenn du den Song hören willst, versuch den mal aus dem Netz zu bekommen- heißt DSL-Song.. Und ist sehr beliebt bei allen, die nit DSL haben

So.. bin noch nicht ganz wach - werde aber mein Möglichstes tun, dass ich das bald werde... Bis später also....

Lieber Gruß
Iris
Iris
-
- Rang5
So.. der Herr des Hauses ist auch geweckt und gleich wird erstmal gefrühstückt..
Übrigens - ich habe einen lieben Keks - sie hat mir mal wieder eine Erkältung abgenommen. Aber eigentlich ist sie eh dafür zuständig hier in der Familie. Ich kann mich nicht erinnern, dass Micha oder ich innerhalb der letzten 3 Jahre mal eine Erkältung hatten, dafür kann ich mich an viele vom Keks erinnern
Übrigens - ich habe einen lieben Keks - sie hat mir mal wieder eine Erkältung abgenommen. Aber eigentlich ist sie eh dafür zuständig hier in der Familie. Ich kann mich nicht erinnern, dass Micha oder ich innerhalb der letzten 3 Jahre mal eine Erkältung hatten, dafür kann ich mich an viele vom Keks erinnern

Lieber Gruß
Iris
Iris
Hallo und Guten Morgen zusammen,
ein herrlicher Tag, die Sonne scheint.......
zwar nicht bei uns aber irgendwo ist sie bestimmt *mussjasoseinistjahell*
@Pumpi
Münster kenn ich von meiner Bundeswehrzeit,
war zur Grundausbildung in Rheine. Nun dafür das ich in Hessen gelandet bin sind in erster Linie meine Eltern schuld, ich war noch klein und konnte mich nicht dagegen wehren. Bin aber nicht böse drum, hab ja meine Frau hier kennengelernt.
Wie ich meine Frau kennengelernt habe ist eine sehr lange und für manche komplizierte Geschichte (ich war jung und brauchte das Geld *lautlach*
)
Nee, ist wirklich etwas komplizierter und könnten wir ja bei einem Treffen mal bequatschen.
@Iris
Danke für deine Erklärung unserer Geschichte per Mail an alle. Was meinen ersten Stern angeht kann ich dir nur sagen, nimm dich in acht, ich werde dich nicht einholen, ich werde dich überholen *grinstsichnochmehreinen*
Meine Frau konnte ich noch nicht dazu bewegen sich hierher zu begeben. Hab ihr aber gestern deine PN gezeigt (mit den Hormonen die) und auch logischerweise die Liste mit all euren Namen (damit sie sieht das sie niemals alleine ist), sowie das mit eurem Treffen (sind wir da überhaupt erwünscht ? *vielleicht falsches Wort, anderes ist mir nicht eingefallen*)
Ich denke das braucht vielleicht noch etwas Zeit und ich möchte sie zu nichts drängen. Sie sieht ja wie gut mir das tut hier und ich denke, kommt Zeit kommt Rat.
@Maggie & Tim
Für eure 3. ICSI drücke ich euch alle Daumen
die ich habe (und die grossen Zehen) und ich hoffe wir Treffen uns mal (sofern....., siehe Text an Iris)
@Shala
Danke für die PN. Eure Geschichte zeigt das es der richtige Weg ist den wir gehen und das es klappen kann . Ich freu mich sehr für euch (ehrlich gemeint)
Würde mich auch freuen wenn wir uns kennenlernen würden.
@Fee
Ärgere dich nicht über Ebay, hatte da auch schon meine Probleme als ich versucht habe etwas zu verkaufen und das einfach nicht einstellen konnte. Nach vielen erfolglosen Versuchen hab ich's dann aufgegeben und behalten
. Ist auch besser so, kann man vielleicht alles nochmal gebrauchen *stefan ein Sammler ist*
@Rest, den ich vergessen habe
Euch allen einen schönen Sonntag.
Wir werden heute mal ein bischen vor die Türe gehen und uns den Kopf freiblasen lassen. Einfach mal frische Luft tanken.
So, nun muss ich mal mit meinem Haushaltsvorstand in Verhandlungen treten. Der Rechner scheint es nicht mehr lange zu machen
und bei Aldi gibt's doch nen neuen ab Donnerstag. Werden wohl schwere und zähe Verhandlungen werden. Muss ich mal mein leidvollstes Gesicht aufsetzen.....*stefan kann das gut*
Nun, euch allen einen wunderschönen Sonntag und ich schaue später nochmal vorbei.
Mist, hätte das Posting aufteilen sollen, dann wäre ich ein Stück näher an Iris *fettgrins*
Ansonsten bin ich noch etwas unsicher mit dem schreiben hier, aber dank euch wird das schon....
ein herrlicher Tag, die Sonne scheint.......

@Pumpi
Münster kenn ich von meiner Bundeswehrzeit,

Wie ich meine Frau kennengelernt habe ist eine sehr lange und für manche komplizierte Geschichte (ich war jung und brauchte das Geld *lautlach*

Nee, ist wirklich etwas komplizierter und könnten wir ja bei einem Treffen mal bequatschen.
@Iris
Danke für deine Erklärung unserer Geschichte per Mail an alle. Was meinen ersten Stern angeht kann ich dir nur sagen, nimm dich in acht, ich werde dich nicht einholen, ich werde dich überholen *grinstsichnochmehreinen*

Meine Frau konnte ich noch nicht dazu bewegen sich hierher zu begeben. Hab ihr aber gestern deine PN gezeigt (mit den Hormonen die) und auch logischerweise die Liste mit all euren Namen (damit sie sieht das sie niemals alleine ist), sowie das mit eurem Treffen (sind wir da überhaupt erwünscht ? *vielleicht falsches Wort, anderes ist mir nicht eingefallen*)
Ich denke das braucht vielleicht noch etwas Zeit und ich möchte sie zu nichts drängen. Sie sieht ja wie gut mir das tut hier und ich denke, kommt Zeit kommt Rat.
@Maggie & Tim
Für eure 3. ICSI drücke ich euch alle Daumen

@Shala
Danke für die PN. Eure Geschichte zeigt das es der richtige Weg ist den wir gehen und das es klappen kann . Ich freu mich sehr für euch (ehrlich gemeint)

Würde mich auch freuen wenn wir uns kennenlernen würden.

@Fee
Ärgere dich nicht über Ebay, hatte da auch schon meine Probleme als ich versucht habe etwas zu verkaufen und das einfach nicht einstellen konnte. Nach vielen erfolglosen Versuchen hab ich's dann aufgegeben und behalten

@Rest, den ich vergessen habe
Euch allen einen schönen Sonntag.

So, nun muss ich mal mit meinem Haushaltsvorstand in Verhandlungen treten. Der Rechner scheint es nicht mehr lange zu machen

Nun, euch allen einen wunderschönen Sonntag und ich schaue später nochmal vorbei.
Mist, hätte das Posting aufteilen sollen, dann wäre ich ein Stück näher an Iris *fettgrins*

Ansonsten bin ich noch etwas unsicher mit dem schreiben hier, aber dank euch wird das schon....