Nun aber erst ein ganz herzlichen Gruß an Blüte....siesch, was hon i dir gsagt..die Schwoabemädels freuen sich und beißen edde....freut mich, daß Du geschrieben hast. Schade aber, daß Du morgen nicht mit dabei sein kannst. Dann eben beim nächsten Mal.
Ein Hallole auch an Tany...alles Gute auch für Dich ....äh, weiß aber gar nicht wieweit Du bist bzw. was Du schon alles hinter Dir hast.
Lara hat einen Specki-Bäuchle?? Ist doch klar, der Riese braucht Platz. Hast ihm bestimmt eine 4-Zimmer-Wohnung vermietet, oder???? Oh, oh, bald brauchen wir bei der Tischbestellung ein Plätzchen mehr.
Katja - lass Dich gleich mal knuddeln....morgen abend werden wir Dich ganz doll ablenken, daß die Sehnsucht nach Deinem Männe nicht so groß ist und am Wochenende verbringst Du dann gaaaaaanzz viel Zeit mit Deinem Pferdi, oder??
E 1 - freue mich auf das Hibbelhühnchen. Lass den Kopf nicht hängen. Im Nachhinein denke ich immer gerne an die WS-Phase zurück.
Gundi - danke Dir, habe die Liste bekommen.
Krimmi will ein Widderbaby??? In www.urbia.de ist auch ein Geburtsrechner drin. Mußt mal nachschauen. Wohin geht es denn jetzt in den Urlaub?? Aber kläre erst mal vorher ab, in welches Land Du mit Deiner Frisur einreisen darfst
Mani - gute Besserung!
Sunny - Samstag PU - juchuu!!!!! Da haben wir morgen ja was zum Feiern!
Ich freue mich so auf morgen!!! Von mir aus ist 17.30 Uhr o.k. - wir F.ler sollten uns mal in Verbindung setzen. Also, ich werde mich mal mit Lara in Verbindung setzen.
Sodele, nun habe ich aber Hunger und der Kühlschrank ruft ....Mauuuuuussiiii!!!!