Sabri, ich denke nicht, dass die OP nächste Woche schlimm werden wird und dass Du dieses mal schnell wieder auf den Beinen sein wirst. Meinem Mann wurden auch schon mal solche Eisenteile entfernt und er war echt schnell wieder fit. Aber wenn ich ehrlich bin, tauschen möchte ich nicht wirklich mit Dir! Ich denk an Dich und wünsche Dir wirklich, dass es nicht schlimm werden wird. Sidi, Silvi und ich beneiden Dich aber bestimmt doch um Deine Narkose. Träum was schönes.
Silvi, sind Deine beiden Männer wieder zu Hause? Es ist doch schön wenn man einmal Zeit für sich hat oder? Aber um so schöner, wenn sie wieder daheim sind, finde ich. Hoffentlich bekommst Du nächste Woche ein positiv beim SST!

Lou, an Dir ist einfach ein Autor verloren gegangen. Es ist herrlich, Deine Geschichten zu lesen. Es ist immer schön zu lesen wie Ihr die alltäglichen Lebenssituationen mit den Kleinen meistert. Ich hab mich krumm gelacht über die Katzenbeerdigung (Entschuldigung an alle

Manu, es tut mir sehr leid von Deinem Vater zu lesen, aber gib die Hoffnung nicht auf. Die Oma meines Mannes hatte letztes Jahr auch einen Schlaganfall und kann heute wieder sprechen und laufen, sicherlich nicht mehr so wie früher, aber sie lebt wieder alleine. Die linke Hand ist leider noch gelähmt, aber wenn man bedenkt wie sie nach dem Anfall beieinander war. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Deine Zukunft und hoffe doch sehr, dass Du uns öfters besuchen wirst.
Chriss, ich denke ebenfalls nicht, dass es ein Problem ist, wenn Du früher mit den Utrogest angefangen hast. Das ist doch nur nützlich für die Schwangerschaft! Auch Dir wünsche ich ein positiv für nächste Woche und die

So nun zum momentanen Stand der Dinge bei mir. Ich hatte ein vorbildlichen 28tägigen Zyklus und kann es kaum fassen, dass sich das alles so schnell wieder eingependelt hat. Jedoch bin ich schon überrascht, dass die Mensschmerzen schon gleich wieder so heftig wie früher sind. Sidi, Du kennst das bestimmt auch als Endopatient, oder?
Ich wünsche Euch ein erholsames und schönes Wochenende