Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Nicki, mensch ist ja toll, dass Du Deinen Nachwuchs schon spüren kannst. Das ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl. Warst Du schon bei einer Schwangerschaftsgymnastik und hast Du Dich schon mit der Entbindung befasst? BildIch hoffe doch sehr, dass wir uns noch vor Deiner Entbindung alle treffen werden! Jetzt ist ja gott sei Dank das miese Wetter bald vorbei und dann könnten wir doch einmal wieder einen Termin ausmachen oder was meint Ihr?

Sabri, ich denke nicht, dass die OP nächste Woche schlimm werden wird und dass Du dieses mal schnell wieder auf den Beinen sein wirst. Meinem Mann wurden auch schon mal solche Eisenteile entfernt und er war echt schnell wieder fit. Aber wenn ich ehrlich bin, tauschen möchte ich nicht wirklich mit Dir! Ich denk an Dich und wünsche Dir wirklich, dass es nicht schlimm werden wird. Sidi, Silvi und ich beneiden Dich aber bestimmt doch um Deine Narkose. Träum was schönes.

Silvi, sind Deine beiden Männer wieder zu Hause? Es ist doch schön wenn man einmal Zeit für sich hat oder? Aber um so schöner, wenn sie wieder daheim sind, finde ich. Hoffentlich bekommst Du nächste Woche ein positiv beim SST! *dd*

Lou, an Dir ist einfach ein Autor verloren gegangen. Es ist herrlich, Deine Geschichten zu lesen. Es ist immer schön zu lesen wie Ihr die alltäglichen Lebenssituationen mit den Kleinen meistert. Ich hab mich krumm gelacht über die Katzenbeerdigung (Entschuldigung an alle Bildliebhaber). Ich denke aber auch, dass es für Kinder bestimmt sehr gut ist wenn sie nicht in einer sterilen Umgebung auswachsen und dass Dreck und Bakterien in geringen Mengen eher nützlich sind als schädlich.

Manu, es tut mir sehr leid von Deinem Vater zu lesen, aber gib die Hoffnung nicht auf. Die Oma meines Mannes hatte letztes Jahr auch einen Schlaganfall und kann heute wieder sprechen und laufen, sicherlich nicht mehr so wie früher, aber sie lebt wieder alleine. Die linke Hand ist leider noch gelähmt, aber wenn man bedenkt wie sie nach dem Anfall beieinander war. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Deine Zukunft und hoffe doch sehr, dass Du uns öfters besuchen wirst.

Chriss, ich denke ebenfalls nicht, dass es ein Problem ist, wenn Du früher mit den Utrogest angefangen hast. Das ist doch nur nützlich für die Schwangerschaft! Auch Dir wünsche ich ein positiv für nächste Woche und die *dd* sind gedrückt.

So nun zum momentanen Stand der Dinge bei mir. Ich hatte ein vorbildlichen 28tägigen Zyklus und kann es kaum fassen, dass sich das alles so schnell wieder eingependelt hat. Jedoch bin ich schon überrascht, dass die Mensschmerzen schon gleich wieder so heftig wie früher sind. Sidi, Du kennst das bestimmt auch als Endopatient, oder?

Ich wünsche Euch ein erholsames und schönes Wochenende
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Mensch, Carina, warst Du fleißig! Gleich zwei so lange Texte!
Mit den schönen Träumen bei der OP wird`s wohl nichts werden, ich möchte mir wieder nur so eine Narkose wie das letzte Mal geben lassen. Da spürte ich nur mein linkes Bein nicht mehr. Man ist dann nach der OP ziemlich schnell wieder fit und nicht so betütelt. Es tröstet mich, dass dein Mann nach der Metallentfernung schnell wieder fit war. Das werde ich doch wohl auch hinkriegen!!!
So, jetzt werde ich schon mal ein bisschen meinen Kram fürs Krankenhaus zusammensuchen.

Liebe Grüße an alle - Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten MOrgen!

Na Carina, du warst ja echt superfleißig!! Lob :D
Ich muss gestehen ich zähle zu der Endo Sparte die nicht unbedingt mit den schlimmen Schmerzen kämpfen muss!!!
Ich warte immer noch auf meine Tage! Ich könnte aber fast tausendprozentig wetten, dass ich meine Tage im Urlaub bekomme! Dann geh`ich aber auf die Palme!!!
Es ist wirklich traurig, wenn man sieht wie schnell viele Menschen das "normale Leben" wieder hat, wenn jemand stirbt! Ich dachte zuerst an deine liebste Kollegin!
Geht es ihr wohl auch wieder sehr schlecht? :knuddel:
Da haben wir mit unserm KIWU doch wirklich nur einen Bruchteil Probleme?!?!

Dadurch dass wir meine Schwägerin wenn überhaupt 2x im Jahr sehen und meine Schwiegereltern vielleihct auch nur alle zewi Monate ist das vorerst schon einigermaßen verdaut!
Dafür hatten wir gestern einen total schönen Tag mit unserer Nichte! :D Ist ja auch schon was! Wir haben uns nach Altenkunstadt in das Nici Werk gekämpft!!!!
Ah war das schön! Ich denke das sagt euch allen aber was, oder?

Silvi, Chris, ich hoffe ihr seid noch guter Dinge und Silvi, langsam fangen die Daumen an blau zu werden :wink: ! Für morgen iss alles ganz ganz fest gedrückt *dd* *dd*

Sabri, gestern als wir Ausfahrt Ebensfeld vorbegedüst sind habe ich gleich wieder an dich und den 10. gedacht! Auch wir wünschen dir dass du ganz ganz schenll wieder auf den Beinen bist und es so toll wie bei Carinas Mann laufen wird!!! *dd*
Aber um die Narkose würde ich mich nicht bringen lassen :D !!!
Ich denke Silvi und ich sind schon etwas abartig :-? ! Aber mich beruhigt es doch immer wieder dass ich nicht die einzige bin!

Also ihr, ein ganz lieber gruß an alle
und noch mal ein Extra Erfolgs Gruß an
Silvi, Chris und Sabri! *dd*

sidi
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Hallo !!!

Carina, Du warst ja total fleissig! Du hast ja 2 laaaaaange Beiträge geschrieben. Danke für den Tip mit den Smilies. Werde ich mal ausprobieren. Ich weiß auch nicht, was ich immer falsch mache, dass es mit meinen Smilies nicht klappt ? !
*mecker*
Also was man in letzter Zeit alles über Krebs hört, kann einem schon Angst machen. Vor allem sind in den meisten Fällen auch den Ärzten die Hände gebunden, da es meistens erst zu spät erkannt wird. Aber wenn man sowas hört, dann weiß man erst wieder, dass die Gesundheit doch an 1. Stelle steht und das KIWU-Behandlung doch nicht alles ist.
Wegen ebryoglue und spindleview kuckt doch auch einfach mal auf die Seite vom Doc. unter www.ivf-bayreuth.de !!!
Anscheinend haben auch die anderen Mädels noch keine Erfahrungen damit gemacht.

Sidi, ist ja echt unglaublich, dass Deine Mestruation immer noch auf sich warten lässt. Aber sie wird bestimmt noch vor deinem Urlaub eintreffen. :dance:
Von dem Nici Werk habe ich noch nichts gehört. Was wird dort angeboten??? Sind es diese Plüschtierchen?

Achja, liege ich da richtig in der Annahme, dass ihr auch alle "Narkose-Fans" seid? Vorher hatte ich immer total Angst, aber bei den 3 Punktionen war es echt immer schön!!! :)
Viele liebe Grüsse an alle
Milian
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo, ich möchte mich noch mal kurz melden bevor ich übermorgen ins KH abdüse. Keine Angst, Silvi, am Mittwoch früh schau ich schon noch kurz rein, um die neuesten Infos (hoffentlich positiv) zu erfahren.
Ich bin gerade wieder mal am Heulen wegen meiner Freundin die vor zwei Monaten an Krebs gestorben ist. Ich habe eigentlich heute eine gute Nachricht bekommen und dann daran gedacht, dass ich es ihr nicht mehr sagen kann. Und schon ging es wieder los :cry: . Immer wenn ich denke, es ist vorbei mit dem Heulen ist es doch nicht vorbei. Carina, dir wird es sicher ähnlich gehen.
Milian, Nici sind wirklich die kleinen Plüschtiere. Sie hatten am WE einen Werksverkauf in Altenkunstadt (wo auch Baur ist). Muss ganz schön was los gewesen sein. Aber, Sidi, haben die nicht eigentlich immer Werksverkauf? Oder nur zu bestimmten Tagen?

Ich sende euch liebe Grüße, drückt mir am Donnerstag die Daumen, dass alles glatt geht - Euere Sabri :knuddel:
Chriss
Rang0
Rang0

Beitrag von Chriss »

Hallo an Alle!

Ich kann unsere Statistik wieder nicht verbessern. Ich war letzte woche in Bayreuth zum Test und es war wieder "negativ". Aber ich hatte diesmal wirklich nicht die "große Hoffnung". Mein Mann war übrigens mit dabei, als uns der DOC den Plan mitgegeben hat, aber auch er hat die Krakel nicht so ganz verstanden.

Wir werden jetzt den 2. Versuch ICSI in Angriff nehmen.

Könnt Ihr mir bitte sagen, wie lange Ihr zwischen den Versuchen gewartet habt? Da ich wie Sidi einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, weiß ich jetzt nicht ob ich sofort wieder starten soll, oder einfach einmal noch 4 Wochen abwarte. Wie war es denn bei Euch?

Sabri, Alles Gute und bis bald im Forum, Silvi Daumen sind jetzt für Dich gedrückt.

Liebe Grüße

Chriss
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Ach mensch - Chrissi - schade, daß es nicht geklappt hat :knuddel: . Mir ist auch schon ganz flau, wenn ich an morgen denke. Der Pipi-Test liegt jedenfalls bereit und ganz mutig werde ich gleich morgen früh testen.
Vielleicht könntest Du den Doc mal fragen, ob es sinnvoll ist, vor dem nächsten Versuch einen Pillenzyklus einzuschieben, es soll ganz gut sein, wenn die Eierstöcke vor der Stimu ruhiggestellt werden und ausserdem könntest Du das ganze besser planen, da Du ja dann wüßtest, wann Deine Mens kommen müßte. Ich bin damit immer ganz gut gefahren. Ansonsten kannst Du bestimmt gleich weitermachen, denn Deine letzte Stimu war doch auch im Dezember, oder?

Hallo Sabri, natürlich drücke ich Dir ganz dolle die Daumen *dd* , daß bei Deiner OP alles glatt geht und Du bald wieder fit auf den Beinen stehst.
Du kannst ja Deinen Mann beauftragen, daß er ab und zu mal während Deines KH-Aufenthaltes hier reinguckt und Dir die neuesten Infos ausdruckt, so bleibst Du schön auf dem Laufenden.

Hallo Milian, Sidi und ich sind eigentlich die Narkose-Süchtigen hier im Ordner, wir lechzen schon immer danach :oops: . Aber wir nehmen Dich natürlich gerne in unseren Kreis auf - nach drei Punktionen kannst Du ja schon mitreden :wink: .
Ich habe bisher alle Narkosen genossen, bis auf eine Ausnahme, nach einer Bauchspiegelung ging es mir mal so richtig mies und mein Magen hat wirklich alles von sich gegeben.
Meine Aufträge kommen von Ingenieurbüros (Bau), ich betreibe selbständig ein Zeichenbüro und hänge den ganzen Tag vor dem Computer :o - meistens muß ich anhand der statischen Berechnungen Bewehrungspläne zeichnen. Und wie das nun mal so immer ist, soll alles am liebsten gestern fertig sein.

Hallo Sidi, bitte laß Deinen Daumen ganz, Du brauchst ihn bald im Urlaub zum Eistüten halten und was man sonst noch so macht ...
Das wäre ja wirklich echt fies, wenn Du genau im Urlaub Deine Mens bekämst, dann könnte man fast glauben, Dein Körper will Dich ärgern *mecker*
So, nun hast Du schon wieder eine Bildungslücke bei mir aufgedeckt - Nici Werk sagt mir überhaupt nichts :oops: . Was sind denn das für Plüschtiere, ob Konrad auch sowas in seiner Sammlung hat?
Danke für Deinen Extra-Erfolgsgruß - ich hoffe, es hilft.

Hallo Carina, klar habe ich mich gefreut, als ich meine Männer wieder um mich hatte. Es war schon sehr ungewohnt, daß niemand außer mir zu Hause war.
Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns bald mal alle wieder treffen, bin auch schon ganz neugierig auf unsere `"Neuzugänge".

Hallo Nicki, was macht das Einrichten? Jetzt kannst Du ja bald zu Hause bleiben.
Was ist eigentlich aus Deiner Gewinnankündigung bei der Zeitschrift geworden? Hast Du da nochmal was von gehört?

So, ganz viele liebe Grüße an Euch alle - der Countdown läuft und ich hoffe, daß ich morgen was für unsere Statistik tun kann - Silvi
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo an Alle!

Chriss,
Laß dich mal ganz arg :knuddel: :knuddel: . Schade, daß es nicht geklappt hat.
Ich habe immer so 1-2 Zyklen Pause gemacht. Habe aber nur ICSIS gemacht.

Silvi,
die Daumen für morgen sind *dd* *dd*. Bist bestimmt schon aufgeregt! Wir
hoffen alle auf ein dickes POSITIV.
Erstmal müssen wir den Umzug vom Büro dieses Wochende hinter uns bringen. Bis dahin ist dann hoffentlich der bestellte Schrank da. Eigentlich wollten wir vorher noch ins Wohnzimmer und Flur Laminat verlegen lassen,
aber unsere Vermieterin zickt auf einmal rum wegen dem Bezahlen.
Müßte ja nur das Material zahlen. Zum Verlegen haben wir jemanden.
Wird schon alles irgendwie werden.

Sidi,
hast du was erstanden beim Werksverkauf. War bestimmt viel los?
Wann gehts denn los in den Urlaub?

Sabri,
für dich sind natürlich auf für übermorgen alle *dd* *dd*. Das du bald
wieder fit bist.

Carina,
klar können wir wieder ein Treffen ausmachen. Würde mich sehr freuen.
Ich hoffe dir geht es schon einwenig besser?!

Fiedi,
Ich hoffe dir geht es auch schon wieder besser? Kann man schon was sagen?

Viele Grüße an den Rest der Mannschaft!
Grüße Nicki
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hi zusammen,
macht mal was aus. Diesmal stehen unsere Chancen zu kommen bedeutend besser.
Ich habe inzwischen eine Homepage zusammengebastelt, auf der es aber noch nicht viel zu sehen gibt. Eine Hand voll Fotos (teilweise als zip-download) und ein Lied, das ich aufgenommen habe.
Vielleicht gibt's ja bald mehr.

P.S. @Carina: Ja, ich arbeite auch da...
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle -
der Pipitest war leider eindeutig NEGATIV :cry:

Liebe Grüße - Silvi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“