Hallöchen! Ich bin gestern auch gut nach Hause gekommen, es war sehr schön, aber ihr glaubt es nicht... bei uns zu Hause kamen nur ein paar Tropfen runter lt. meinem Mann. Heute mittag habe ich ihm übrigens erzählt, für wie alt ihr ihn gehalten habt, sein Kommentar war nur: Dann habe ich mich ja gut gehalten

Das "Bübchen" habe ich ihm aber nicht erzählt, gelle Annette
Jessee, nochmal

*undkinnnachobenheb*. Was Kryo kostet weiß ich nicht 100%ig, aber Anja hat von Horrorzahlen i.H.v. 2.200,00 EUR gesprochen

Wenn das wirklich stimmt, dann spinnen die Römer!!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Yvonne. Deinen Mann jetzt zum Urologen zu schicken, kannst du dir glaube ich sparen. Mein Mann war vorher schon einige Male bei seinem Urologen, aber die Uni macht sich selbst auch nochmal ein Bild davon, also könnt' ihr das erste Mal auch gleich in der Uni gehen. Ich habe auch PCO. Als ich mein Erstgespräch hatte, was

schon am 24.01. letztes Jahr war, hat man erstmal bei mir die Hormonwerte genau überprüft. Dafür musste ich *grübelgrübel* am 3., 7., dann glaube ich am 14. ZT und dann nochmal nach Eisprung zur Blutentnahme hin. Wobei ich aber bezweifle, ob das noch sooo genau gemacht wird, immerhin war es damals (puh, wie sich das anhört) noch nicht so überlaufen. Hast du denn an den Tagen schon bei deinem FA Blut abgenommen bekommen und nimmst du momentan irgendwas, z.B. Dexamethason? Das stellt nämlich die Hormonwerte bei PCO recht gut ein.
MENSCH Biene, was machst du denn für Sachen???? Ich habe ja einen Schreck bekommen. Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen

Gaaanz viele
Annette, was hat dein Mann zum Buddha gesagt?
Claire, irgendwie warst du gestern wirklich sehr schnell verschwunden, habe ich garnicht mitbekommen, da warst du schon weg. Normalerweise macht mir Gewitter nichts aus, aber mit dem Fahrrad bei Gewitter unterwegs zu sein, ist wahrlich kein Vergnügen

.
Anja, das war ja kein nettes Kompliment von deinem Mann

Das Männer sich einfach nicht merken können, dass frau grundsätzlich IMMER gut aussieht, auch morgens um 5 Uhr, NIE zuviel Gewicht auf die Waage bringt, und überhaupt grundsätzlich DIE BESTE ist

Ich versuche, das meinem Mann auch seit 11 Jahren begreiflich zu machen, aber ab und zu vergisst er es auch

Depriphase? Das ist eindeutig der Warteschleifenkoller

Da ist die Medizin so weit und sie haben trotzdem noch nicht eine Lösung gefunden, uns in den 2 Wochen unbeschadet ins Koma zu setzen

Hast du mittlerweile schon so ziehen im Unterleib? DAS macht mich seit heute wahnsinnig, frag' nicht, wie oft ich heute auf's Klo gerannt bin, weil ich dachte, das war's. Es zieht, dann ist es wieder weg, dann geht es wieder los (stimmung dementsprechend), dann wieder weg (momentan ist Ruhe, daher Stimmung gut

) Ein Scheißspiel aber wir sind hoffentlich gerade im rasanten Zieleinlauf!!!!!!
Heike, wie geht es dir?
Blumi, ich schließe mich Claire's Ratschlag an

Wegen nächster Woche telefonieren wir nochmal wie gesagt. Ich mache das mal von meiner Stimmung nächste Woche abhängig. Wenn ich das heulende Elend bin, verschone ich dich, da habe ich dann eh nur meine Bettdecke lieb.
Geisterzilli

Das gefällt mir!
Heute Abend gehe ich mit meiner Freundin und dem/der besten Kumpel meiner Krümel weg. Mal sehen, ob sie noch miteinander reden, oder ob das Gespräch einseitig wird
Einen duften Abend euch allen!
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)