Mädels, Ihr seid sooo lieb!!
Bin jetzt wieder total beruhigt und mit Hubby habe ich mich inzwischen natürlich auch wieder vertragen.

Er hat mir am Abend Blumen mitgebracht und hat sich auch bei den Krümeln in meinem Bauch für den Stress entschuldigt.

Dafür hat's dann am Mittwoch Abend auch mal eine ganze Zeitlang ordentlich gezwickt im Bauch und heute zieht's total - aber wir kennen ja alle die Utrogest-Nebenwirkungen. Gell,
Uta?
Übrigens ist gestern früh der Storchi von der Wand gefallen - ist das ein gutes Zeichen (quasi: Mission erfüllt)?
Uta, das hört sich doch gut an bei Dir, klingt überhaupt nicht wie eine Überstimu! Und ich habe trotz meiner 22 EZ keine Infusion bekommen, also ist die bei Dir sicher auch nicht nötig. Alles Gute für morgen!
Schniffi, klar merke ich die Welle, ich freue mich jedes Mal, wenn ich Eure lieben Postings lese - und bin überzeugt davon, dass die Unterstützung und die positiven Gedanken helfen!
Lawine/Öltank 
und
Susanne, Euch beiden viel Spass auf dem Flohmarkt! Hach, da würde ich auch gerne mitgehen.
Lina, ich muss immer total grinsen über Deine Kommentare

und kann mir gut vorstellen, dass allmählich alles ein bisschen schwerfälliger wird. Ich

dass die Zeit bis zur 3 vorne schnell vergeht!
Mo, bei dem schönen Wetter heute hätte ich auch viiiieeeel mehr Lust, mit Dir und den Buben spazieren zu gehen als hier im Büro zu sitzen!
Melai, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es anstrengend ist, ein kleines Kind den ganzen Tag lang zu unterhalten.

Trotzdem würde ich liebend gerne mit Dir tauschen. (Ich weiß - ist nicht, Du rückst Hannah sicher nicht raus, gell?)
Uschi, wow, Du machst es ja spannend, jetzt sind wir natürlich alle turbo-neugierig, wohin Ihr in Urlaub fahrt!

Den hast Du Dir nach dem Stress mit Deinem AG aber auch redlich verdient. Bin gespannt, was es am Montag neues von der AG-Front gibt!
Gissi, süüüüsse Fotos! Hab ich mir natürlich auch gleich angeguckt.

Beamst Du mir mal eine Dampfnudel rüber?
Ach ja, wollte ich Euch noch kurz erzählen: am Dienstag habe ich einen Termin beim HNO-Arzt, weil ich seit Oktober (also eigentlich seit der Ausschabung) so ein Rauschen im Ohr habe.

Ich hab das bisher nicht so tragisch genommen, weil ich es quasi nur im Bett, wenn sonst alles leise war, gehört habe. Seit gestern ist es aber irgendwie lauter geworden und mehr wie ein ständiges Piepsen - hab' mir wohl einen Tinnitus eingehandelt, vermutlich stressbedingt.

Kennt sich eine von Euch mit sowas aus? Wie wird man da behandelt?