Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
gestern sind wir noch zur aok kk musste da noch mal abgeben.
so gut wir fuhren richtung hamburg autobahn alles war super hatten prima laune.
das wetter spielte ja gestern verrückt nur regen dann zeitweise war es so schlimm das mein mann feste das lenkrade fest umfassen musste.
auf einmal war im auto ein starker schmorgeruh ,auf einmal hatten wir ein kabelbrand im auto ,und das mitten auf der vollen autobahn.und der kleine nico war mit im auto.das auto war voller rauch ,mein mann musste sofort anhalten auf den seitenseifen.nico hat geschlafen im auto ich schnallte ihn ab und rieß die tür auf an der beifahrer seite und ziehte ihn raus.der kleine arme kerl er wusste garnicht was da passiert.ich lief mit ihn weg im arm weg vom auto .
ich hatte grosse angst und weinte am seitensteifen,es war so ein starker verkehr auf der autobahn aber wir waren erst mal gesichert.
nun ist das auto in werkstadt.
ich habe dann später in kiwu angerufen da wir ja den termin nicht mehr schaffen konnten meine laune hatte auch den tiefpunkt erreicht ich war so traurig.
endlich termin und dann passiert das....schlechtes ohmen .....
jetzt habe ich wieder mittwoch telefontermin um 12.05uhr mit mein doc.
ich glaube nicht das ich diesen monat anfangen kann den mittwoch ist schon der 11z.tag. und ich muss doch die pille nehmen.
ich habe echt bald die schnauze voll.
ich glaube es soll einfach nicht so sein.mehr pech können wir doch schon garnicht mehr haben wie in der letzten zeit.
laß Dich mal ganz feste . Ihr habt wirklich Pech, aber warte mal ab wenn vorhher schon alles so chaotisch läuft, dann kann die Behandlung ja nur super laufen. Und warte mal ab in ein paar Monaten hast Du dann Deinen Traum in den Armen, jede Menge Schlafmangel, vollgesabberte Pulluver, sinkende Windeleimer, oder gabs da auch noch andere Sachen wofür wir das ganz hier auf uns nehmen
Ich hatte heute Morgen eben bei mir in der Praxis angerufen, und fange noch heute mit der Pille an, damit dei ES sich wieder beruhigen. Und da ich eh noch einen Zklus warten muß macht es auch nichts das ich jetzt nicht die ganze Pillenpackung nehme. und nächste Woche fahren wir dann zu den Untersuchungen.
beim Lesen deines Posting ist es mir eiskalt über den Rücken gelaufen! den Schock und dann noch der Kleine! Mensch - da hattet ihr ein guten Schutzengel gehabt.
hab mich gestern nicht getraut dich anzurufen!
ich darf auch erst im nächsten Zyklus starten
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)