Hallo ihr Lieben,
hier hat es nun auch geschneit wie verrückt. Könnt euch sicherlich vorstellen, dass Kerlie davon ganz begeistert ist
Das Wochenende hab ich tüchtig gefaulenzt

Samstag morgen gings mir ziemlich übel Blähbauch und Seitenstechen. Nach dem Extremcouching gab sich das wieder, war nur nicht so gut für die Stimmung –elende Grübelei
Mondschaf, tja, die Kleinen fand ich so süss, da konnt ich nicht widerstehen

Der Film soll eigentlich noch bis Weihnachten fertig sein. Sieht soweit auch ganz gut aus. Zur Post hab ich’s ungefähr 10 min mit dem Rad (gemütlich), aber da ist es immer so voll

Prima, alles in Butter und wieder eine Woche geschafft

Und morgen geht’s also los ins Kuschelhotel, super

Viel Spass und gute Erholung !!
Stella, hui, da habt ihr ja tüchtig abgefeiert

Und gleich hinterher schon wieder Geburtstagsfeier

Naja, wenn Hendrik noch nicht bereit ist, hat es natürlich weniger Sinn mit dem JA. Ansonsten stimme ich Mondschaf zu, denke mal, dass sie eher Wert auf die jetzige Situation legen als auf Jugendsünden. Und mit Offenheit kann man meist auch mehr gewinnen.
Gaby, achje, die arme Bonnie muss sich immer noch rumärgern. Hoffentlich wird sie das Ding bald los.
Trixi, Feiern alle gut überstanden?
Katerle, wie schauts aus? PU gut überstanden?
Silke, na, hat es geklappt mit der Unterschrift? Hoffentlich!
Guinevere, wie war der Transfer ? Puh, das war ja deine erste SS auch eine ganz schöne Zitterpartie anfangs

Aber diesmal klappt es besser
Ähm, die Laster erinnern mich, vielleicht mal wieder die Tabelle zu pflegen

Na, mal schauen.
So, nun muss ich los. Kerlie schläft heute bei Oma und Opa und wir wollen uns „Findet Nemo“ anschauen