Froger, habe gelesen, dass Nicole in anderen Ordnern schon wieder postet und dass sie wohl Bauchweh hat ..... schade, dass sie uns vergessen hat

Das die Überstimmu eine Einnistung begünstigt habe ich schon sehr oft gelesen. TOI TOI TOI

Bei mir war ja an zwei/drei Tagen nach der Einnistung so'n komisches Zeugs in der Slipeinlage, hatte deswegen ganz schön Schiss, aber mir wurde gesagt, dass das manche haben bei Einnistung, weil sich die Gebärmutter irgendwie "reinigt"

...hab keine Ahnung und von anderen habe ich das auch nicht gehört. Ansonsten hatte ich dauernd so ein Ziehen in der Bauchmitte, als würde ich meine Regel bekommen.... ich denke, Du kannst alles so oder so deuten. Halt einfach irgendwie durch

Ich liebe neue Wohnungen auch, leider wohnen wir jetzt schon fast 10 Jahre in unserem Haus....

Aber wegen des Kindes werden wir in ca. 3 Jahren anbauen, das macht auch Spaß und ist total spannend. Plane insgeheim jetzt schon, wie ich dann alles einrichte und so
So, ich mache jetzt endlich Feierabend, mein Schatz kommt heute auch früher nach Hause, wenn er nicht im Elbtunnel fest hängt.....