Guten Morgen,
so, die Maus schläft wieder, sodaß ich mal wieder hier schreiben kann.
Nicole, ich hoffe auch, dass Du Dir den 8.8. als Termin für unser Treffen schon dick im Kalender notiert hast. Geht es Euch gut 

?
Rona, schön, wieder mal von Dir zu hören 

. Du bist selbstverständlich auch mit Deiner Familie herzlich zu unserem Treffen eingeladen. Oh, Du bist in der Bild der Frau? Dann muss ich nachher mal gleich lostappern und mir noch eine ergattern *neugierigbin* 

. Tja, dem Sender habe ich abgesagt. Am Anfang war für mich alles noch so neu und ich war froh, dass unsere Maus endlich da und vor allem gesund ist. Da hatte ich keinen Nerv auf Fernsehen. Bin im Nachhinein auch ganz froh drum 

.
Tanja, ja ich bin schon etwas kreativ, ich mache auch immer bei meiner Mutter in der Kneipe die Tischdeko. Das macht mir nen Riesen-Spaß und es ist für mich ne tolle Abwechslung zu Baby und Haushalt... Aber ich kann Dir ja wenn Mara in den KiGa kommt, ne Nachhilfestunde im Basteln geben 

.
Seit gestern kann ich mich sogar mit Lea unterhalten 

. Ich spreche mit ihr und es ist so, als würde sie mir in "ihrer Sprache" antworten. Und dabei quietscht sie sich einen ab und lacht so doll, dass die Milch wieder rückwärts kommt 

. Ach Mann, ich hab sie sooooooo lieb, ich kann es mir gar nicht mehr ohne Baby vorstellen.