Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Heike,

mit der roten Thermoskanne u. dem vorstellbaren "Rest" der "Veranstaltung" ist ja wohl noch mehr als der Hammer ............. oh Mann !!!
Ich habe aber auch schon oft gedacht das Du sehr viel zu tun hast und wie Du das alles schaffst. 13 Pferde :o !? Versorgst Du die ganz alleine ? Das ist doch sicher gar nicht zu schaffen .... ????? Dann bist Du echt ein Talent - Herzlichen Glückwunsch :lol: :lol: :lol:

Wünsch' Dir u. allen anderen noch einen schönen Samstag

Liebe Grüsse

Kerstin
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo,

ich bin wieder da!
War schön mal ein paar Tage rauszukommen und jetzt habe ich mich auf den neuesten Stand hier gebracht.

@Manu: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, für Deine Freundin da zu sein und Euch dabei nicht zu vernachlässigen. *dd* *dd* *dd* *dd* Wie geht es Ihr denn?
Bei uns im Freundes- u. Verwandtenkreis war 2002 das Jahr der Trennungen.

@Assi: Schicke dir eine PN mit dem Rezept, habe aber kein wirkliches Rezept, da ich fast alles aus dem Kopf bastele, aber ich versuchs.

@Heike: Ich habe den Bericht gesehen, war wirklich interessant.

@Iris: *dd* *dd* *dd* *dd* Du wirst sehen, diesmal klappts bestimmt.

@Nicole: Hoffe es geht Dir bald besser, mußt doch Montag fitt sein.

@all: Bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sabrina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ..
man , heute ist es aber ruhig hier .... :o :o ..da brauch ich wenigstens nicht soviel nachlesen ...

Jaaaaa ..ich war heute beim Doc ...jetzt sind es FÜNF Folis.... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ....
hoffentlich bleiben sie wo sie sind ... :help: .....

Muckelchen ...Heike ist auch noch berufstätig ,so ab und an muss sie auch mal in die Firma.... :P :P :P ....ist schon eine kleine Powerfrau .. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir wollten heute ins Kino ....aber schon wieder ausverkauft ... :roll: :roll: ...jetzt gehen wir morgen Nachmittag .....wär ja auch lustig gewesen ...im Kino auslösen... :wink:

am Montag irgendwer in der Praxis ..?????????

so , wir fahren jetzt zu meinem Cousin ..ein bischen spielen... :dance:

wünsch Euch noch einen schönen Abend ... *knuddel* *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

N´abend!

Wow, man Iris , dass ist
suuuuuuuuppppppppeeeeerrrrr!!!!! Da hast Du Dir aber diesmal sehr viel Mühe beim BRÜTEN gegeben. Pass auf, das klappt jetzt bestimmt mit Nr. 5 *dd*

Nicole, mußt Du auch am Montag zur PU?

Kerstin, meine Pferde stehen in Mettmann, meine Püppies und Buben werden von einer Pferdewirtschaftsmeisterin geritten. Im Beritt stehen eh nur 4 Pferde, die anderen sind 6 Monate max. 2 Jahre alt ( Westernpferde ).

Diesen Monat starten fast alle einen Versuch, wenn das nicht unser Glücksmonat wird.
:lol: Ich drücke allen ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Heute nachmittag war bei uns die Hütte voll, unsere Kids haben ihre Freunde zu uns eingeladen. 10 Kinder im Alter zwischen 9 bis 15 Jahren waren bei uns vertreten, manche aus der Schule, aber die meisten aus dem Basketballverein. Oh, man.....da ging es ganz schön heiß her, .....Mädels.....ist zur Zeit das top Thema bei allen Jungs. Aber es war super lustig, die Kids haben vielleicht Witze drauf.....! Im Sommer gibt es wieder eine große Teeniefete, so richtig mit lauter Musik im Garten und Grillfleisch.

Schönen Abend noch.

LG

Heike
Bild
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Huhuh,

ich bin da, aber nur mal kurz.

@Iris: 5 Folis, dass ist ja richtig super. Wünsche Dir viel Spaß beim auslösen.

@Heike: Nicole muß noch einwenig spritzen, hat doch erst Samstag(also heute angefangen), ist mir dicht auf den Versen. Wenn alles so laufen würde wie letztes Mal, wären wir genau zusammen bei PU.

@Manu: Wie geht es Dir?

@Assi: Hastne PN.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

LG
Sabrina
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Sabrina Du bist ein Schatz. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heike,wie Sabrina schon geschrieben hat, habe ich heute mit Spritzen angefangen.
Ich soll am Montag fit für Euch sein. :lol: :lol: :lol:
Das werde ich auch sein!Gebe mir ganz viel mühe.
Hast Du die Wegbeschreibung bekommen?

Sag mal von welcher Nicole hast Du die Info über die Sendung auf RTL2.
Ich habe das leider nicht gewusst.Stehe ich auf dem Schlauch?
Hoffentlich kommt davon eine Wiederholung,häte gerne mal die Termoskanne gesehen :o :o :o :o :o :o :o :o

Irgendwie bringt mich heute alles zum heulen.
Mensch die Hormone machen mich fertig.Mir fehlen die Hormone von dem Hormonpflaster.Seitdem das ab ist habe ich Kopfschmerzen. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Ich freue mich so auf Euch.Bitte überlegt Euch schonmal etwas,woher wir uns kennen.Meine Nachbarn brauchen ja nicht zu wissen,was bei uns abgeht. :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Iris ich drücke Dir ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Soll ich Dir die Muffinform bestellen?

Viele Grüße von Tanja, sie hat Di oder Mi die zweite IUI.
GS von 15,da träume ich von.
Wenn sie am Mi IUI hat, dann kommt sie am Montag auch.

Manu wie geht es Dir? :wink:

Kerstin,ich werde Dir noch über die ADO berichten,nur zur Zeit ist mir das zuviel.
Muss das erst mal verdauen.Schicke Dir eine PN. :wink:

Assi,was machst Du so? :lol:

Wünsche Euch allen eine schöne Nacht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Erste!

Guten Morgen!

Na, liegt Ihr bei dem Mistwetter alle noch in der Kiste?

@Nicole: Warum ich ein Schatz bin, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich nehme das gerne so hin. Den Tip hatte Sie von mir mit RTL 2, habe gedacht ich hätte dass hier auch geschrieben, sorry. Hoffe Dir geht es heute besser. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wo seid Ihr denn nur alle?

@Manu: Wie geht es Dir? Gib mal ein Lebenszeichen, ob wir uns Sorgen machen müssen.

@Iris: Na, ausgelöst? Für morgen viel Glück. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all: Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr bekommt bei dem Wetter keine Depris.

LG
Sabrina
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Schunbs uns mal ein wenig nach oben.

LG
Sabrina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ....

von wegen ..in der Kiste liegen ... :wink: ..
ich war um 10.00 schon in Marienheide zum Bogenschießen.....aber geschossen hab ich nicht ...die Hatten nur 2 Scheiben aufgestellt ...bei 12 Mann...neee , da hab ich dann den Kiddis den Vortritt gelassen... :P :P :P ....
ich hab nur gequasselt .... :oops: ....

ich hab mich mal erkundigt , was die Muffin - Form kostet ....35 € ?!?!? :o :o :o ...nee , das ist mir zu teuer ... :roll: :roll: ...muss ich doch eine bei Weltbild haolen ..da kostet sie 10 € weniger .... :wink:
so oft mach ich ja keine Muffins ..... 8)

ich träum dann Montag von Euch .. :wink: :wink: :wink:

ja , woher kennt Ihr Euch ...natürlich von anderen Tupperpartys......und dann hat der eine oder andere noch seine Freundin mitgebracht .... :o :o :o

Heike ....ich muss Dich vielleicht gleich mal anrufen ...ich hab vergessen , den Doc zu fragen , was Hatching kostet ...oder weiß das noch Jemand von Euch ...?????

in einem anderen Ordner wurde mir gesagt ...160€ pro Ei !!!!!.....das ist mir zu teuer ....ich mein Heike hätte mir andere Preise gesagt ..aber sie wußte es nicht mehr so genau .... :-?

ich bin schon wieder müde... :roll:

wünsch Euch noch einen schönen Tag .... *knuddel* *knuddel* *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo Iris,

das mit den Tupperpartys ist ne gute Idee.

Also, bei uns wurden die Eizellen gehatcht und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, was das gekostet hat, aber keine 160€, ich meine unter 50€.

LG
Sabrina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“