Hallo ihr Lieben!
Mannomann, so viel los bei mir, deshalb schreib ich erst jetzt.
Habt viuelen Dank fürs Daumendrücken und die guten Wünsche! hat auch voll genutzt, zu meiner riesengroßen Erleichterung ist alles in Ordnung mit Lotti. Normale Fruchtwassermenge, Kind nicht zu groß, bloß zeitgerecht. Blutversorgung über die Nabelschnur ist gut (Doppler war das glaub ich), Lottis Hirn ist auch voll Blut

und beim ersten CTG war auch alles bestens, prima Herztöne und keine Wehen. Ach ja und der harte Bauch hat auch nix bewirkt: Der MuMu ist schön zu.
Leute, ich hab erstmal ein paar Freudentränchen vergossen. Ich hatte mir doch Sorgen gemacht, ob das alles ok ist wg. der Diabetes und dann noch der Bauchi.
Einziger Wermutstropfen ist, dass meine Ärztin mir vorhersagte, dass wahrscheinlich eine Woche vor Termin eingeleitet wird, weil bei Diabetes die Plazenta oft am Schluß schlapp macht.

Naja, aber noch ist ja nichts abgemacht...
Habt nochmal Danke für eure Däumchen!
Und was les ich da, Knuddelchen, sei mal fest in den Arm genommen, das tut mir sehr leid mit eurem Neffen. Aber ich habe es ja leider auch schon erlebt, wie es ist, wenn sich jemand der einem nahe steht, das Lebens nimmt. Man kann es wirklich nur aushalten, wenn man sich sagt, dass dies seine persönliche Entscheidung war und dass ER es so wollte. Und dass es ihm hoffentlich nun besser geht da wo er ist.
Wie geht es dir denn Knuddel? Bist du nun wieder daheim? Schluß mit der Arbeit?
Solang das Wetter gut ist, kannste dich ja wenigstens draußen tummeln.
Ich hoffe sehr, das du bald was anderes findest.
Sag mal, was ist denn mit Meggie und dieser Silvia? Wieso betrogen? Ich hab nix mitbekommen.
Micha, ich drücke für dich die Daumen, dass du noch laaaaang nicht ins KKH mußt. Puh, wehenhemmer, ist ja auch kein Vergnügen. Wie verträgst du die denn? Und ist sonst alles ok oder hast du sonst Beschwerden?
Wichtelchen, du Super-Kugel, seit wann haste das denn, den blöden Karpaltunnel? Ich wünsch dir schnelle gute Besserung, das ist ja sehr unschön sowas. Meine Mama hatte das auch mal, mußte damals operiert werden.
Hast du denn so viel Wasser eingelagert? Ich hab ja abends immer sehr dicke Füße, aber wenn ich zur Schwangeren-Fitness war (hganz schön anstrengend, uff), dann sind die Füße wieder wie früher. Müßte also mehr Gymnastik für die Venen machen, naja, macht man ja doch nciht. Oder?
Yassi, nachträglich nochmal Glückwunsch zum Schulstart! Und logo, dass du nun erstmal ausgebucht bist. Falls du zufällig liest, dies ist ein Gruß an dich!!!
Meggie ist ja nun in Greece, wie lange noch?
Und Babyblue, du alte Englisch-Paukerin? Was machst du denn so? Ists dir zuviel mit all den Kugeln hier? Oder bist du suaer, weil wir alle so faul geworden sind?
Sind wir wirklich Mädels, oder? Naja, nicht grad faul, aber so im Sommer ist man einfach seltener am Compi. Oder hat einfach viel mehr vor, mir geht es so.
Am späten nachmittag fahren wir zu meinen Eltern, bis Sonntag. Ich freu mich schon und hoffe, dass ich da besser schlafen kann als hier daheim.
Ich sende nochmal ganz liebe Grüße an euch alle und wünsch euch einen schönen tag!!!