Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Zwerg
Lass bitte den Kopf nicht hängen. Noch kannst du hoffen. Und ich würde den Versuch auch nicht abbrechen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke dir weiterhin ganz kräftig die Daumen.
Zwerg:
Ich kann gut verstehen, dass du down bist!!!
Aber abbrechen??? Auf keinen Fall!!!
Den Versuch ist es wert!!!
Vielleicht sind es gerade diese Beiden die den Treffer herausholen!!!
Ich wünsche es euch sehr!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Zwerg, ich kann auch verstehen, dass du down bist und am liebsten alles hinschmeißen würdest... doch auf nen Versuch kommt es einfach an.. Wer weiß, vielleicht sind das eure EZ und es klappt sofort beim 1. Versuch... Nur Mut, denn erst bei einem NEGATIV ist es auch vorbei...
Ich drücke dir feste die Daumen, dass alles gut geht und die 2 EZ wunderbar befruchtet werden...
Wann mußt du wieder nach MG?? Wann ist vorausichtl. PU???
vielen Dank für die Aufmunternden Worte. Habe mich dazu entschieden auf jeden Fall weiter zu machen. Besser wird es eh nicht, ob ich abbreche oder nicht.
Naima: Ich muss Samstag wieder nach MG und wann PU ist weiss ich nocht nicht. Schätze aber mal in der nächsten Woche. Habe so etwas noch nie mitgemacht. Mir ist schon ein wenig mulmig bei dem Gedanken.
Wann geht es denn bei Dir los mit der Stimmu? Es dauert glaube ich etwas länger als bei mir, da Du ja DR machen muss. Das haben die bei mir komplett weg gelassen. Keine Ahnung warum!
Dann wünsche ich allen ein wunderschönes Wochende und viel Entspannung.
Zwerg, ich warte nun auf meine Mens... Denke, dass diese anfang der Woche eintruddeln wird... Und dann muß ich nen Termin in MG machen.. Wenn dann bei US und Blutabnahme alles in Ordnung ist, kann ich dann sofort mit der Stimu starten...
Bin mal gespannt, wann die Mens endlich eintrudelt!!
Bin heute am 6 Tag nach letzter Pille...
Drücke dir die daumen für den Termin morgen früh...
Menno, das Wochenende ist immer soooo schnell vorbei...
Es sind ja jetzt Herbstferien, da läuft es dann bei uns sowieso etwas langsamer!!!
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und einen netten Sonntagabend und hoffe, dass es allen gut geht!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)