SiS, dann will ich mal hier die Erste sein, die Euch zum Nachhausekommen gratuliert. Einerseits denke ich, daß es bestimmt mehr als nur hektisch ist, sich um 4 Kinder kümmern zu müssen (bekommst Du eigentliche ne HHH?), andererseits ist es bestimmt besser, als zwischen zuhause und dem KH hin- und hergerissen zu sein, vielleichts wird es zuhause auch für Liv einfacher

und ne Mittelohrentzündung tut verdammt weh, die arme Maus, hoffentlich geht es ihr bald besser
So von hier gibts wenig Neues, bereite gerade unsere Kameras für den Urlaub vor (Chips leermachen, Batterien aufladen) ansonsten werde ich jetzt ein bissi Koffer packen und dann ab ins Bett, muß morgen noch kurz in die Werkstatt, unser Auto verliert Öl (nicht der der in der Werkstatt war).
Elvira, wie war das Konzert??
Chixse

, ich denke an Dich
Mani, Massage würde ich nicht unbedingt machen, bei uns war es zu früh (4 Wochen), SiS hat recht, laß Dir die oder besser gesagt ein paar Griffe zeigen, wir machen das heute noch nach dem Baden und Vic mag es jetzt ganz gerne, seinerzeit hat sie nur geschlafen und andere Kinder mochten es nicht, so wie es Karin beschreibt, von daher, das lernt sich auch so, habe sogar ein nettes Buch (von Karin

) dazu geschenkt bekommen, könnte ich Dir ausleihen
So, ich ziehe weiter, bin müde und SCHWITZE, menno mir ist das zu heiß und zu feucht