Ja, alles Mist!
Aber ich habe den Tag genutzt.
Heute sollte ich sowieso nach meinen Blutwerten bei Frau Dr. Reichel fragen, die ich ja (welch ein Glück) am Montag veranlasst hatte. Das habe ich heute morgen gleich getan.
Danach war der HCG schon am Montag rückläufig, also hatte die SS nur 1 1/2 Wochen gehalten.
Bei der Untersuchung kam auch heraus, dass man über die Killerzellen- Werte erschrecken muss: trotz der Maximaldosis an Octagam waren sie am Montag höher als vor dem Transfer, d.h. es hat entweder gar nicht geholfen oder die Killerzellen sind so stark angestiegen, dass selbst das Octagam es nicht kompensieren konnte.
Ich glaube eher an letzteres, denn schließlich hat sich ja was getan und eingenistet und das war ne ganze Menge was da gestern abblutete. Ich kann mich an eine solche Abbruchblutung erinnern bei meiner ersten Kryo- wo ich mir auch 100% sicher war es hat geklappt. Vielleicht hätten mir da HCG- Werte in den ersten Wochen schon die Erkenntnisse gebracht, die mir heute so nützlich sind (, Jena sollte daran arbeiten!)
Jetzt bin ich vom Ergebnis zwar nicht besser dran als damals, aber kann wieder etwas mitnehmen für meine beiden Kryos, die uns noch verblieben sind: ich weiß ich war schanger und ich weiß das es an den Killerzellen liegt.
Frau Dr. Reichel nannte es eine "sehr starke immunologische Gegenwehr gegen den Embryo", den mein Körper offensichtlich immer wieder mit aller Kraft bekämpft.
Ich habe nur noch eine Chance: Das Mittel heißt Trental. Ihr kennt mich ja: ich nehme diese Chance wahr! Aber natürlich brauch ich jetzt Zeit bis zum neuen Versuch. Das steckt man ja doch nicht so leicht weg und ich habe Angst vor der Angst, die ich ja nun 1 1/2 Wochen kosten durfte
Danke für euer Mitgefühl. Ich hab euch sehr lieb und bin froh euch zu haben. Gestern brach eine Welt für mich zusammen, aber heute habe ich ja wieder was an das ich mich klammern kann. Ich hoffe nur die erfinden nicht extra für mich immer wieder was Neues und ich bin der Depp der es ausprobiert - bei anderen klappts, bei mir nicht ...
Ihr seht, der Galgenhumor kommt zurück!