Hallo ihr Lieben,
sternchen,
klasse, daß alles so gut läuft :knuddel:abgesehen von deinen Gelüsten und der Übelkeit
Die Übelkeit hielt bei mir übrigens etwa bis zur 13.SS Woche an. Und komischerweise wurde mir auch immer nur abends übel, so konnte ich jedenfalls auf meiner Arbeitsstelle " durchhalten "
Ich weiß nur noch , daß ich in den ersten Wochen ganz schlimm mit Migräneanfällen zu kämpfen hatte, die jede Woche kamen.
War schon sehr ätzend, da ich ja auch nichts einnehmen durfte
Hörten dann aber ca in der 14. SS Woche auf - bis nach der Stillzeit
Jetzt plage ich mich wieder damit rum
Nadine,
Schuhe kaufen war schon ganz witzig....Der Kleine hat das garnicht so mitbekommen, interessanter fand er es bei anderen Kunden in den Schuhkartons zu stöbern. Jedenfalls waren wir erst bei Salamander - ich mußte ja nicht zahlen -
die Verkäuferin war erstaunt, daß wir schon Schuhe kaufen wollten

sie konnte
sich garnicht vorstellen, daß mein sohnemann schon " läuft " . ( na ja, bis jetzt läuft er ja auch nur an der Hand - wenn er will

), weil er fast noch keine Haare hat und dadurch auch noch so " klein " aussieht.
Jedenfalls hatten die keine Schuhe in seiner Größe, sind dann weiter in einen anderen Laden. Dort waren fast alle Markenschuhe auf 20,-€ runtergesetzt ( vorher so um die 70,00 - 80,00 € ). Ist ja schon wahnsinn, was so Kinderschuhe kosten

. Meine Schwiegermutter hat allerdings einen total anderen Geschmack wie ich, haben uns dann aber doch irgendwo geeinigt
Sie wollte dann alle Schuhgrößen im voraus kaufen

, waren ja so günstig
Letztendlich habe ich dann aber entschieden, daß wir nur 2 Paare in 2 Größen nehmen . Das war auch das 1.Mal mit meiner Schwiegermutter einkaufen gehen und hoffentlich auch das letzte Mal. Sie ist halt das grasse Gegenteil von mir.
Nun denn.....
Schön, daß der blöde Zahn nun endlich weg ist !!!!!! Hoffentlich hat die Qual damit ein Ende !!!!

Bin auch mal gespannt, wie eure Kreissaalbesichtigung verlaufen ist ???? Für mich kam nur eine Klinik mit angeschlossener Kinderklinik in Betracht, da ich ja auch, wie unsere Elki, eine SS Diabetis bekam.
Mein Kleiner mußte nach der Geburt auch tatsächlich 2 Nächte auf die Intensivstation.
Kröte,
bin immer noch so neugirig, wann du startest
Luna,
ich habe mal bei einem Reiseveranstalter für Pauschalreisen in Frankfurt gearbeitet. Dann auch mal eine zeitlang im normalen Reisebüro. Am schlimmsten waren die Kunden, die reinkamen und Last Minute buchen wollten
Das beste daran war natürlich, daß man alle Reisen oder Flüge zu absolut günstigen Preisen bekommt.
Viele Jahre habe ich dann noch bei einem Reiseveranstalter für Motorsport Reisen gearbeitet. Das war schon sehr interessant, weil man auch da viel rumgekommen ist...........
Irgendwie habe ich aber nicht so mitbekommen, was du genau machst ? Habe nur mitgelesen, daß du öfters auf Messen bist ?
Elb,
hört sich ja schlimm an, was du und deine Familie derzeit mitmachen
Wünsche euch jedenfalls bessere Zeiten
Dicke Grüße und
an alle anderen.