Zarahle
hmmm...es ist nicht so, dass ich mich in Jena unwohl fühlte....nein nein, ich fühle mich dort DOCH gut aufgehoben, ja wirklich. Und mein Doc war bisher wirklich sehr sehr lieb zu mir - überhaupt ein großes Glück für mich, wenn ich das schon sagen kann, denn ich bin ja wie ihr wißt schwer hörgeschädigt und brauche schon einen kompetenden und einfühlsamen Doc und das genau hab ich in Doc Reiher gefunden. Zwischen uns beiden stimmt von Anfang an die "Chemie" - wir verstanden uns gleich und das ist bis heute auch geblieben. Ich habe - ganz ehrlich - noch nie verstanden, wenn ich manchmal was anderes zu hören bekam, nämlich dass viele nicht so gut mit dem auskommen können.

Zu mir war und ist er wirklich prima und lieb....er unterstütze mich ziemlich viel. Ich kann mich da echt nicht beklagen....
Es war mehr so, dass manche Schwestern eben irgendwie barsch oder abwesend klangen, wenn Menne dort anrief oder so. Ein Beispiel damals: Menne sollte laut Doc Reiher dort anrufen, wenn meien Mens sich eingesetzt hat....also er tat dies an meinem 1.Zyklustag, so und eine Schwester (wer sag ich lieber nicht) fragte ihn bissi unwirsch, ob wir einen Spritzenplan hätten und Menne verneinte dies....gleich bretterte sie los, dass das nicht so gehe - erst Plan, dann weiter reden! Menne war da platt!

Ich hab vom Doc R. nie einen Plan bekommen, brauchte er auch net, weil ich mir alles mit den Spritzen ziemlich gut merken konnte (wusste der Doc auch), doch die Schwester wollte davon nicht wissen.....so ging das bissi hin und her, schließlich verlangte Menne den Doc ans Tele, doch auf einmal war`s friedlich udn die Schwester gab uns einen Termin! Häää???? Komisch, gelle...Naja, es war nur gaanz kleine Unstimmigkeiten, keine große Sache und wie gesagt selten.
Naja......