@tine_h, dass geht ja richtig schnell, meine Daumen hast du auf alle Fälle
@lia, danke für die Daumen, ich drücke gleich zurück für Deinen nächsten Versuch
@christl, wollte dir noch mal sagen, wie sehr ich deine Sprüche mag. Ich hab zwar noch nie eine Schwangerschaft mit gemacht, es ist bestimmt nicht immer ganz einfach und es kann schon viel schief gehen, aber andererseits ist es doch auch die Natürlichste Sache der Welt und wir leben in einem Land, das medizinisch sehr gut versorgt ist. Und auch bei einem fertigen Baby kann noch ganz schön viel passieren, aber so ist das Leben eben. Ich denke aber auch es ist was ganz tolles wenn ein kleiner Menschen in einem heranwächst. Und dann zu sehen wie er größer, gescheiter, selbständiger... wird. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass nichts schief geht, egal ob Schwangerschaft oder Ado.
@julia_mama, viel Erfolg mit der KK!! Und wegen der Beeinflussung mit der Pille würde ich unbedingt mit deinen Kinderwunschärzten reden (evtl. auch FA). Rein gefühlsmäßig würde ich dir eher abraten, da der Körper sich nach der Pilleneinnahme ja auch immer erst wieder regenerieren muss, aber frag lieber die Fachleute.
@tina2003, du kannst ja beim BBN mal nach einem Behandlungsvertrag fragen, da erfährst du die Kosten. Vieviel ich zahlen muss weiß ich noch nicht, da ich mitten in der Behandlung stecke.
@kamipop, ruf doch einfach noch mal im BBN an wenn du dir unsicher bist wo was in muss (sicher ist sicher)
mohu