HiHi!
Ich grüß Euch und

Euch... Schwiema ist weg und ich bin hundemüde... Wenn sie da ist hab ich immer das Gefühl, ich müsse 4 Kinder betreuen (sie und ihr Lebensgefährte sind schlimmer als Konrad und Tilman zusammen...)... Naja, aber ich glaub, das Gefühl haben viele mit ihren Schwiegermüttern. Wenn es nicht umgekehrt ist: SIe werden zu sehr "betreut"

...
Was soll ich Euch bloß schreiben? Ego-Posting... tja, früher hab ich auch andre Postings geschrieben - und gerne, aber irgendwie fehlt mir dafür einfach die Muße. Und ich muss sagen, ich bin meilenweit weg vom Kinderwunsch. Ich versuche mich ab und zu zu erinnern, was ich eingenommen habe, wie ich vorgegangen bin, weil jemand davon schreibt oder danach fragt - und kann mich einfach nicht mehr erinnern.........

seltsam, oder?

Natürlich krieg ich immer so ein Sehnsuchtsgefühl, wenn ich dicke Bäuche oder frische Kinderwagen sehe (im Augenblick werden eine Menge frischbestückte Kinderwagen bei uns den Berg hochgeschoben!), aber eigentlich fühle ich mich "komplett" (und gut ausgelastet). Wir haben noch 9 Kryos und ich wollte immer noch einigen eine Chance geben... Naja, vielleicht kommt die Zeit dafür irgendwann mal...
Berni
Mensch, dass das nicht angenehm ist - klar!

Das gibts doch nicht, wie schnell bei Dir immer wieder was auftritt.
Finchen
Hallo Liebes!

Mensch, wir wollten uns doch mal treffen und haben es irgendwie nie hingekriegt, weil wir ständig krank waren. Jetzt haben wir gerde mal zur Abwechslung Durchfall. Frag mich nicht, wo wir das immer alles herhaben....
Meine zwei beißen und quälen sich auch gegenseitig. Da geben sie sich nichts! Aber sie spielen auch so dermaßen schön miteinander, kichern manchmal wie blöd, begrüßen sich morgens immer mit einem "NasiNasi" (einer reibt seine NAse an der Nase des anderen) und sind total gelangweilt, wenn einer fehlt.
Pusti
Lasses, der Joghurt schmeckt absolut

!!! Dieses Süßliche im Joguhtsäuerlichen... BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! Aber schön zu hören, dass bei dir die Darmkrämpfe wech sind! Ich kenne diesen Genuß - mann war das als schlimm! Und ich komm auf die Sache mit der Milch erst nach Jahrzehnten Quälerei, Schlauchschlucken, Darmspiegelungen etc. etc...
Es gibt übrigens LActase-Kapseln in der Apotheke (L. ist das Enzym, das die Lactose zersetzt und das man nicht mehr bilden kann), die kann man einnehmen, wenn einem doch mal der Japs nach einer fetten Sahnesoße oder einem guten Stück Torte packt. Wirkt nicht 100% aber immerhin - manchmal isses das wert!
Leut, ich muss dringend ins Bett, mir fallen die Äuglein zu.
Ich wünsch Euch was!