Hallo mal wieder!
@sonnenblümchen: Schade

Ich wünsche dir von Herzen, dass es beim nächsten Mal klappt und du die Enttäuschung schnell verarbeiten kannst.
@eni: Ich denke an dich und hoffe, dass es jetzt mal langsam etwas weniger wird mit der Übelkeit!
@lucky: Das ist ja wieder mal der Horror, was du miterleben musstest! Ich bin froh, dass sich jetzt doch noch alles zum Guten gewendet hat, finde es aber schon wirklich eine Frechheit von BBN!

Für die PU am Freitag drücke ich dir ganz fest die Daumen
@mimmi: Dir drücke ich ganz fest die Daumen für die Kryo
@waiting sun: Ich denke an dich, jetzt ist ja gleich dein US, oder? Ich hoffe, es sieht alles so aus wie es soll und du kannst die SS entspannt und glücklich genießen!
@all: Viele liebe Grüße!
Jetzt hab ich schon fast wieder den Überblick verloren...Leider hat sich meine Backe nach den Weisheitszähnen entzündet, da ich aber nicht in München war, wollte ich das wohl nicht so richtig wahrhaben. Daher bin ich wohl etwa spät zum Zahnarzt...und es musste alles nochmal aufgeschnitten und durchgespült werden *aua*. Dann musste ich noch Antibiotikum nehmen...super!
Aber jetzt gehts mir wieder gut!
Schade, dass ich beim Stammtisch nicht dabei sein konnte (hätte ich aber wohl auch nicht, wenn ich in München gewesen wäre. Denn aus optischen Gründen hätte ich mich in der Öffentlichkeit mit meinem Gesicht wohl nicht so gern gezeigt.)
7.9. wäre für mich super, da da ja noch Ferien sind.
Jetzt muss ich doch nochmal kurz nachfragen: Und zwar habe ich immer noch keine Mens. Die letzte war am 5. Juni!!!!!!

Meint ihr ich soll mal in der Praxisa anrufen? Oder ist das immer noch normal? Sagt mir doch, dass es normal ist, denn ich will eigentlich nicht anrufen

Ich hab sogar schon dran gedacht mal wieder einen SST zu machen. Scheiterte bisher aber an meinem Geiz.
Viele Grüße
Hildi