Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Pia... ich weiß noch gar nicht, ob ich wieder ins KH muß... Morgen geh ich erst mal zum Gyn... und dann sehen wir weiter!
*dd* *dd* *dd* das du auch bald einen super Gyn findest, bei dem du dich gut aufgehoben fühlst!!
:knuddel: Dani
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

@Minimaus:hoffen wir das du nicht ins KH musst.Und jetzt alles bei dir gut wird. *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :bussi.

Ja ich hoffe es mal das ich nun der richtige Gyn finde Ist nicht einfach der sich mit Kiwu etwas auskennt.... .Wo ist eigentlich dein Gyn?????

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Pia... hast ne PN! :knuddel:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Alex79 hat geschrieben:Hallo,

Will ja endlich mal was Positives schreiben. Aber leider habe ich SB bekommen

und das schon kurz nach Transfer. Die Krümel sind sicher draussen und die

Mens kündigt sich an. Wie soll man da denn Positiv denken wenn alles schief-

geht.

Hab totale Angst. Machts alle gut.

Ihr macht das besser wie ich

L.G.Alex

Hey, für die Mens ist das doch noch viel zu früh :knuddel: :knuddel: Ist bestimmt noch von der PU.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Diana23117 hat geschrieben:Mädels, ich muß mich mal bei euch ausheulen, eben rief mich meine Mutter aus dem Krankenhaus an um mir mitzuteilen, dass sie auf die Intensivstadion verlegt wurde. Sie sagt zwar es geht ihr besser, aber ich mache mir solche Sorgen und bin ganz verzweifelt. :cry: :cry:

Ich frag mich manchmal wirklich, was muß ein Mensch eigentlich alles gleichzeitig durchstehen?? Als ob die WS nicht schon schlimm genug ist, nein da kommt es ja noch dicker. Ich bin mit meiner Kraft wirklich am Ende.

Bei meiner ersten ICSI, kam ja mein Vater ins KH und ist dort gestorben, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer das gerade für mich ist.

Sorry, aber mußte das mal los werden, natürlich bin ich auch gerade allein zu hause, weil man Mann Fußball spielt.

LG
Diana
Ach Diana Maus lass Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
*dd* *dd* das es Deiner Ma bald besser geht.
Hoffentlich ist Dein Mann wieder bei Dir um Dich zu knuddeln und kraft zu geben.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Minimaus

*dd* *dd* das morgen beim Gyn alles wieder in Ordnung ist. Langsam muss es doch mal werden :knuddel:
Ja, wenn alles gut geht lass ich mir am Mittwoch 2 zurück geben :wink:

LG Sandra

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:Minimaus

*dd* *dd* das morgen beim Gyn alles wieder in Ordnung ist. Langsam muss es doch mal werden :knuddel:
Ja, wenn alles gut geht lass ich mir am Mittwoch 2 zurück geben :wink:

LG Sandra
*dd* *dd* *dd* da bin ich mal gespannt wie sie sich geteilt haben, erfährst Du es erst am Mittwoch?
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Mäusschen

Morgen erfahre ich erstmal wieviel sich befruchten liessen und dann bekom ich hoffentlich am Mittwoch zwei Krümel zurück. Da wird dann auch gesagt, ob es Blastos sind.

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Ach so *dd* *dd* *dd*
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

sonnenscheinmaus ... *dd* *dd* *dd* sind gedrückt.
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“