Guten Abend,
erstmal vielen Dank, für Eure lieben Worte

Evtl. gehe ich am Montag mit meinem Chef essen, werden wir kurzfristig entscheiden, aber ich bleibe auf jeden Fall drann.
Peppels und Karen: laßt Euch mal ganz feste drücken - tut mir echt leid.
Peppels: ich weiß, ich rede mich recht leicht daher, aber möchtest Du Deinem Körper nicht mal etwas "Ruhe" gönnen? Du mußt doch schon keinen Zentimeter mehr haben, der nicht zerstochen ist. Auf der anderen Seite kann ich schon verstehen, daß Ihr alles abklären wollt.
Bianca: oh, als ich Deinen Bericht aus ER gelesen haben, wäre ich fast in Tränen ausgebrochen. Laß Dich auch mal ganz, ganz feste in den Arm nehmen.
Grisu: ganz viel Spaß im Urlaub - Erhol Dich gut!
Elke: als ich damals meine Hebamme gebucht hatte, wurde sie mir nur empfolen, aber ich bin echt froh, daß sie sich immer schön Zeit genommen hat. Vor allem als ich das Kind nach 6 Wochen wieder zurückgeben wollte. Da kam sie nochmal und wir haben uns ganz toll unterhalten können.
Engelchen: schön, daß es Emma in der Krippe gefällt. Ich habe da bei meinem Knilch noch so meine Bedenken... Naja, muß ja auch erst mal einen Krippe finden oder evtl. zuerst eine Arbeit? Danke nochmal für die PN.
Kris: PN mit Adresse kommt.
Sanmo: habe heute bereits Tonpapier in grün und rot gekauft. Schön war´s gestern wieder.
Mina: viel Spaß bei der Gymnastik - hoffentlich bringt es was.
BE: toi, toi, toi, für Deine Zahn-OP.
Hilke: Kopf hoch!
Gestern war ich auf einem Treffen zwecks Gründung eines Vereins als Elternintiative für eine Kinderkrippe. War alles irgendwie etwas arg schwammig und recht ohne Konzept. So 100 % überzeugt hat mich das Ganze nicht. Werde wohl weiter suchen.
So, werd mich mal auf´s Sofa schmeißen
Liebe Grüße
Herzkrische Annette