Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
schalte mich auch kurz ein wegen Kyrokosten, ich habe das einmal 1000Euro gezahlt (sie haben
damals zu früh mit US angefangen, mein ES war später) und einmal 800Euro (war aber ein Katastrophenzyklus). für Dich!
Lieben Gruss,
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu )
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#
hm, denke das hat mit den US zu tun.... je mehr, umso teuerer wirds.
Sagt mal: musstet ihr bei ner Kryo Blut hinschicken???? Ich hatte das noch nie, und letztens hatte sie gemeint, ich müsse was schicken?
Tina
mit Sternchen im Herzen (*+ in 38.SSW) und Zwilli im Herzen + 11.SSW
02-03/08 3. kryo, negativ
08/2008 1.IVf negativ - keine Kryos
09/2008 1. IUI mit Clomi nach Praxiswechsel
10/2008 2. IUI -> abbruch, weil keine Reaktion auf Clomifen, nur Nebenwirkungen
11/08 3. IUI, Stimu mit Puregon, Abbruch IUI, spontan SS! 10.12. HCG 411; 15.12. eine FH (5+0); 22.12. 6+0: 1 Mini Embryo mit Herzaktion... Jetzt hoffen wir weiter!
Gudrun, noch was vergessen: wie wirst du nun überwacht? 4 wöchig? Oder musst du öfter hin? Wegen der Narbe meine ich..
lg
Tina
mit Sternchen im Herzen (*+ in 38.SSW) und Zwilli im Herzen + 11.SSW
02-03/08 3. kryo, negativ
08/2008 1.IVf negativ - keine Kryos
09/2008 1. IUI mit Clomi nach Praxiswechsel
10/2008 2. IUI -> abbruch, weil keine Reaktion auf Clomifen, nur Nebenwirkungen
11/08 3. IUI, Stimu mit Puregon, Abbruch IUI, spontan SS! 10.12. HCG 411; 15.12. eine FH (5+0); 22.12. 6+0: 1 Mini Embryo mit Herzaktion... Jetzt hoffen wir weiter!
ich hatte ja nur einen kryozyklus bei bbn und einen in meiner jetzigen kiwupraxis
bei bbn musste ich kein blut zuschicken, jetzte haben die automatisch (is im preis mit drin) blut abgenommen wenn ich zum us kam - allerdings bliebs auch bei 1 be + us
naja mein nächster zyklus wird eher wieder normaler icsi-zyklus weil wir keine eisbären mehr haben
4 IUI´s
4 IVF´s
1. Kryozyklus
(seit August 06 neue KiwuPraxis)
2 ICSI´s
Fehlgeburt nach 2. ICSI (10. SSW)
2. Kryozyklus ist nun die nächste hoffnung
SST positiv! -> das herzchen schlägt!
leider sollte es nicht sein -> Krümelinchen ging von uns in der 15. SSW
07. Februar 08: 2 (ICSI)Babys zurück -4 auf Eis - hoffentlich bis zum nächsten Geschwisterchen!
22.02.08: HCG 30
25.02.08: HCG 15
es soll wohl nicht so sein..nun hoffen wir auf unsere Eisbären
ET 09.06.2008 - 2 Eisbären
war heute mitten in der Nacht (8.25 Uhr) beim US, aber ich konnte eh nicht gut schlafen
Also 4 Follis auf der rechten Seite sind schön gewachsen, 1 Folli ist mickrig, könnte aber ganz eventuell bis zur Punktion am Mittwoch noch nachziehen... Mit dem linken Eierstock schiebe ich eine Nullnummer, die 2 Follis vom Donnerstag sind geschrumpft
Von der Größe her ist die Punktion am Mittwoch, muss heute und morgen noch spritzen und morgen nochmal mit der Praxis telefonieren wann ein Termin für die PU frei ist und wann ich dann morgen auslösen muss.
Heißt also - wenn wir viel Glück haben - dass wir 3 EZ zurückbekommen, denn bisher sind immer 1-2 auf der Strecke geblieben Hoffentlich ist wenigstens die Qualität entsprechend *seufz*
Das war jetzt von der Folli-Schau her der schlechteste und damit nervenaufreibenste von den 4 Versuchen - bin dann wirklich langsam reif für den Schlußstrich
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,
Gabi mit
KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!
Tina2003: Ja, das lag am US, ich hatte immer ziemlich chaotische Zyklen. INein, ich werde alle zwei Wochen kontrolliert . Ich bin seit letzten Di nun bei einem neuen FA (die alte wohnt leider zu weit weg), bis jetzt behält er es bei, ich hoffe es bleibt so, aber ich denke schon, er weiß ja um die dass es sich um eine Hochrisikoschwangerschaft handelt, ansonsten würde ich mich schon lauthals beschweren !
Schmankerl: für Dich
Gabi: Ich hab Dir ja schon geschrieben, deshalb lass ich Dir hier einfach ganz viele Däumchen
und lasse Dir diese hier ...
An alle liebe Grüße,
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu )
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#
weißt Du was, "hau einfach ein Ei drüber", auch wenn ich Deine Enttäuschung sehr, sehr gut nachvollziehen kann. Es wird vermutlich keine längere Kultivierung geben, aber dass das nichts zu heißen hat, wissen wir beide !! Gabi, ich bin nach wie vor sehr zuversichtlich, dass Euer Glücks-Embryo dabei sein wird.
@Melly:
Hallo Melly, auch wenn Deine Frage an Gabi gerichtet ist. Das Aktualisieren der Datei, ist ein etwas aufwändiges Prozedere ( glaube ich zumindest ). Ich bin mir sicher, sobald Gabi die nötige Ruhe und auch Zeit hat, wird ein Update erfolgen und Du wirst Deinen Namen in der "Schwangeren-Tabelle" lesen.
@Tina2003:
Hallo Tina, bitte entschuldige, jetzt habe ich erst im Nachgang gelesen, dass bei Euch ein Kryo-Versuch ansteht. Wow Tina, das ging jetzt irgendwie fix. Als Du von dem 2-farbigen Progynova geschrieben hast, musste ich sofort an das Cyclo-Progynova denken, aber zum Glück wurde der "Fehler" noch rechtzeitig erkannt, und Du kannst planmäßig weiter machen.
Liebe Grüße
Claudia
---------
20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.