Hallo Mädls,
@silke Ich kann Dich sehr gut verstehen. Vor allem, dass Dir das Zutrauen zu Deinem Körper fehlt, aber Du musst Dir sagen, Du kannst schwanger werden und Du wirst beim nächsten Mal das Kind austragen, es gibt keinen Grund, warum nicht. Ich habe mitllerweile auch ein ganz gestörtes Verhältnis zu meinem Körper. Er funktioniert einfach nicht so, wie er soll und wofür er bestimmt ist und das macht mich so wütend!

Ich komme mir auch wie ein richtiger Versager vor, weil mir das nicht gelingt, was eigentlich selbstverständlich ist. Ich glaube, dass Du mit Deinen Gefühlen richtig umgehst, weil Du die Trauer nicht verdrängst.
@estrella: Na Urlauberin, da hast Du ja ein perfektes Timing hingelegt.
@nana: Mensch, dass man immer wieder von seinem Körper veräppelt wird, es ist zum K

Ich kann total nachvollziehen, dass Du wieder loslegen möchtest.
@babsy: Ach, steck mich mal mit Deinem Optimismus an, ich kann es gebrauchen.
Gestern war mal wieder ein Tag des Gefühlschaos. Am Morgen habe ich im Labor angerufen, um mich nach den Frosties zu erkundigen. Die waren aber noch gar nicht aufgetaut, was aber wohl normal ist, weil der Zeitplan bei PKD Frosties wohl ein anderer ist. Tarnsfer ist morgen Mittag, es sein denn, keiner hat es gepackt. Ich hoffe sehr, dass sie es schaffen.
Wir hatten uns gestern mit Freunden aus Süddeutschland verabredet. Die beiden haben bereits mehrere IUIs hinter sich und 1 ICSI, von der ich ausging, dass sie negativ ausgegangen ist, weil sie mir auch von ihren Kryoplänen erzählt hat. Dem war wohl nicht so, denn sie hat mir gestern erzählt, dass sie in der 12. Woche ist. Das hat mich wahnsinnig getroffen, obwohl ich sagen muss, dass sie es mir ganz sensibel beigebracht hat, meinte, sie hätte ein richtig schlechtes Gewissen. Die beiden haben auch den ganzen Abend überhaupt nicht über ihre Schwangerschaft geredet und uns beim Abschied ganz viel Grlück gewünscht. Aber dennoch habe ich mal wieder geheult, die Ungerechtigkeit der Welt beklagt...

Mein Mann hat mich ganz lieb getröstet und versucht den Druck von mir zu nehmen. Er kann sich ein sehr glückliches Leben zu zweit vorstellen.
Dann bin ich heute Nacht von einem starken Brennen in der Scheide aufgewacht, total unangenehm, auch beim Wasserlassen brennt es

, aber nicht wie bei einer Blasenentzündung oder Pilzinfektion. Ich frage mich, ob das vielleicht eine bakterielle Infektion ist, die ich mir von meinem Mann zugezogen habe, der vielleicht doch noch ansteckend ist. Jetzt bin ich in totaler Panik, dass mein Transfer zum Scheitern verurteilt ist. In der Notapotheke habe ich mir auf Anraten meiner Schwester (Krankenschwester) Milchsäurebakerienzäpfchen gekauft, ein natürlicher Weg, um die Erreger zu bekämpfen. Drückt mir mal die Daumen, dass das kein Hindernis für morgen ist.
Liebe Grüße
Else