Berliner&Brandenburger Bären - Wer hat Lust ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hallo Ihr Lieben,

will mich auch mal wieder melden :-) wir sind erst nächstes WE in Nordlichtland ... aber verwöhnen lasse ich mich trotzdem *g* hatte heute Therapie und wir haben endlich mal das Thema Schwieger-Familie angesprochen. Wie ich damit umgehen soll und so. Und wir haben einen kleinen Schlachtplan ausgearbeitet ;-) *freu* ich hoffe, dass das so einfach ist....

@ Mondscheinfee - *freu* Deine Familie ist gesund - darüber freue ich mich sehr!!! :knuddel: geniesse Dein kinderfreies Wochenende :-) und Oma und Opa werden viel Spass haben egal wie anstrengend das ist. Die haben das ja nicht allzu oft ... gelle?!
Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder schlaf bekommen wirst...kann mir sooo gut vorstellen, dass das eine anstrengende Zeit ist. Ich habe Schlafstörungen und je schlimmer das ist, desto fertiger bin ich...
Ist sicherlich etwas anderes aber Schlafdefizit ist immer heftig! *knuddel* ach so süüüüssss Deine Kleine Schlafdiebin ;-)

@ jowi - schön Dich mal wieder zu lesen :-) :knuddel: dann gehts bei Dir ja auch schon bald los.... wirst sehen - die Zeit vergeht wie im Fluge :-) !

@ licentia :knuddel: habs oben ja schon erwähnt - bin in Bärlin und Schweini auch *g* hoffe Dir gehts gut!?!?

@ christina - alles klar bei Dir? Hast Du den Schock überwunden? Gibs sonst schon Neuigkeiten?

ach so - ich hab mal mit Cathym gesprochen - sie haben endlich ein Grundstück gefunden !! Und überlegen gerade wie es in Richtung KiWu weitergeht - für alle, die es interessiert ;-)

noch was vergessen hab - ich verteile mal gerade n Runde festgedrückter *dd**dd**dd* für alle die es gerade brauchen!!!!

Alles Liebe allen anderen :knuddel: an alle die mögen!!
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Huhu,

auch von mir mal wieder einen lieben Gruß in die Runde!! :hallo:
Was für ein Wetterchen heute! :) Haben schon einen langen Spaziergang mit Hundi gemacht und nachher wollen wir noch "keinohrhasen" angucken - bin mal gespannt, soll ja sehr lustig sein :)

Fee, dass hört sich gut an Dein Kinderfreies WE - hoffe, ihr konntet es in vollen Zügen genießen!

nanni, wie geht's Dir so? Weiterhin alles schön?

Licentia, na ist männe schon fleißig am trainieren?

annika, das mit cathym ist ja klasse!! Freut mich total, dass sie den Hausbau jetzt in Angriff nehmen können - und der KIwu kommt dann automatisch hinterher!
Ist doch klasse, dass ihr gemeinsam einen schlachtplan gemacht habt für schwiegis; geht's ums Thema Kiwu mit ihnen oder insgesamt euer Verhältnis zu einander (nur wenn's nicht zu persönlich ist!)

Alle anderen seid lieb gegrüßt!!
LG
Schnuffy
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Huhu liebe Schnuffy, schön Dich mal wieder hier zu lesen :knuddel:
Keinohrhasen ist ein MUSS!!!! Ich habe wirklich gut gelacht - das hat mir richtig gut getan...
Nee is nicht zu persönlich habe ja schon öfters mal drüber geschrieben.
Die Mutter ist sehr krass drauf - "haut" immer verbal auf dem Vater(Er hat wenig Selbstbewußtsein) rum und wenn die Schwester da ist, dann sind die beiden unschlagbar respektlos. Einen Tag vor Heiligabend wars ganz schlimm, dass es sogar meinem Schatz aufgefallen ist. Er wollte es mal ansprechen, hat sich aber leider nicht getraut.....
Ausserdem wird da auf den geplanten Feiern immer exessiv gesoffen.... dazu ist mein Männe total Antialkoholiker.... da kannst Dir vorstellen wie unsere Stimmung da ist.

Problem ist eben, dass mein Schatz sich da auch nicht so richtig durchsetzen kann. Er traut sich nicht zu sagen, dass wir z.B nicht dort schlafen wollen etc. Aber jetzt haben wir gestern abend einen Kompromiss gefunden.
Wir fahren nicht von Samstag auf Sonntag sondern von Freitag auf Samstag - da bekommen wir am Samstag nur die Hälfte des Tages mit und Freitag sind wir mit den Eltern dann alleine.... das ist eigentlich ganz schön :-) dann kann die Mama sogar richtig lieb sein!!

Ich hoffe dass sie das akzeptieren und das mein Schatz schafft das so auch durchzusetzen oder ich muß es dann nochmal richtig klar machen.... ich bin ja son schisser :cry:

Wie gehts Euch anderen??

Ich wünsche Euch allen noch nen schönen Sonntag *knuddel* wer mag!!
Eure Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Hi Annika,

Keinohrhasen war wirklich klasse! Wir haben herzhaft gelacht und echt mal alles um uns herum vergessen! :)

Ja, Familie kann leider manchmal sehr nervig sein - kenne ich auch. Und das wo ich eigentlich auch imer ein ziemlich harmoniebedachter mensch bin. Aber manchmal bin ich auch schon ausgeflippt - das versteht dann nur keiner so richtig, weil doch sonst immer alles nett ist. Deine Schwiegis wohnen also demnach nicht so direkt um die Ecke, dass ihr einfach nur mal für einen Nachmittag hinkönnt? Das ist natürlich belastend.
Drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass ihr einen Weg findet, damit es euch dabei besser geht!! :knuddel:

Allen einen guten Wochenstart und wer mag und braucht kann sich was nehmen: *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Schnuffy
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hallo liebe Schnuffy,

siehste habe ich doch gesagt - ist wirklich der tollste Film, den ich seit langem gesehen haben. Ich mag ja auch die Nora Tschirner ganz gerne :-) Find auch toll, dass ihr einfach mal alles vergessen konntet!!!

Ich bin übrigens auch soooo harmoniebedürftig - im Grunde könnte der Papa mir ja auch völlig egal sein, aber ich bin da so übersensibel. Ich heule dann fast immer, weils mir so weh tut. (Als Kind habe ich immer geweint, wenn sich jemand anderes weh getan habe ;-) das war schon immer so *g*) Naja wir werden das schon schaffen ....

Und dann muß ich Euch noch etwas erzählen - ich habe heute was ganz Schönes erlebt :-)
Letzte Woche habe ich mir diesen Stecker gekauft - einfach weil ich die Idee sooo niedlich fand ;-) und dann wollte ich noch ein zweites kaufen, aber es war keines mehr im Angebot.
Hab die Menschen dann angeschrieben, ob sie noch welche haben und was soll ich sagen. Sie haben GAR nicht auf meine Frage reagiert *mecker* und dann.....

Heute bin ich total verrotzt und war wegen extremen Kopfschmerzen bei meiner Osteopathin. Komme nach Hause, mache den Briefkasten auf und da liegt ein kleines Päckchen darin.
Sie haben mir einfach ein Zweites geschikt :-) *freu* Ich habe fast geheult vor Freude!!!!
Ich fand das sooo schön - wo gibts das heute noch?! Es ist nur eine Kleinigkeit, aber mir bedeutet das gerade sehr sehr viel....Vielleicht versteht ihr mich :-)

Alles Liebe und ganz viele *dd**dd**dd**dd* für alle die es brauchen und *knuddel* sowieso!!!
Eure Annika
Dateianhänge
storchenbiss.jpg
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

Licentia_82
Rang1
Rang1

Beitrag von Licentia_82 »

huhu...
@annika na das ist doch mal echt lieb!!!*mitfreu*...biste richtig erkältet???dann ab ins bett und pflegen lassen ne!!

@schnuffy aloha...na mein spatzl will....dabei ists im mom gebleiben aber we will er mit in den stall da kommt ne freundin zum satteltest(sie will einen wie ich hab und ihren westernsattel loswerden)
reiten war heut vielleicht mal komisch nich unangenehm aber anders hehe..mal sehn wie das wird

liebe grüße an euch alle*knuddel*...
ach und ich freu mich auch sehr mit cathym schön das sie das richitge zuhause gefunden da haben..dann weiss der storch ja wo er hin soll..
Was die Zukunft betrifft, so ist es nicht deine Aufgabe sie vorrauszusehen, sondern sie zu ermöglichen! (Antoine de St-Exupery)
Unser Engel ist da! =)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

huhu kurz

@speedy

also wir waren ja aufer grünen woche aber ich hab dich leider nit gesehn hättes mal wat geschrieben

den fisch haben wir auch gekauft da

und noch paar andere dinge wir fandens ganz angenehm da auch mein mann

lieben gruss nessaja
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

:meld: bin kurz auf arbeit im netz... :oops: , eigenes internet gibts ab 20.02. wieder - noch sooooo lange hin...
morgen muß ich zur be und wenn alles incl. sd gut ist, soll ich am freitag enantone spritzen- :kreisch: hab schon schiß vor meinen launen und schweißausbrüchen...
am 15. früh dann stimuplanung und abends gehts in den skiurlaub nach italien-schlemmerleckerschmatz-
da soll ich dann schon 1 woche stimulierenn und nach dem urlaub gibts den 1. kontroll-us...ist das nicht schon ganz schön spät?! hab so angst, das dann schon alles zu spät ist? wie wars bei euch?
oh-muß weiterarbeiten der rettungsdienst hat grad was angefahren...
lg! bis bald (hoffentlich..) jowi
dieLoewen
Rang2
Rang2

Beitrag von dieLoewen »

jowi, hab grad meine 3 Protokolle durchgeschaut, ich war immer am Tag der Mens zum Schall, fing dann oder einen tag später mit der Stimu an und am 7. und 9. tag der Stimu wieder Schall.
Viel Spaß im Skiurlaub. :dance:
Ach ja, wen meintest du mit Doc S.? Kenn ich nicht....
1. ICSI Sept/Okt 2006 --> negativ
2.1 ICSI Februar 2007 --> Abbruch wg. Ü-stim.
2.2 ICSI April/Mai 2007 --> negativ
1. Kryo Dez/ 2007 --> positiv am 27.12.
(12 x Knut)
13.08.08, 3010g, 48cm
Bild
Bild
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

doc s. ist im fcb ( geht eher nessaja- :hallo: - ) und klasse.
hab heute post bekommen, mein internet wird am 20.2. freigeschaltet- so lange hin... :o

war heut zur be, sd-werte schlecht, soll thyroxin um 25 reduzieren, dann schlaf ich nur noch *gähn* . darf morgen enantone spritzen :kreisch: .
nanni, geh vor der mens zum sono, weil wir ja dann im urlaub sind, könnte dann hinkommen mit 9.tag (nach dem urlaub)-hoffe, es ist nicht zu spät und alle eier schon gehüpft...

:nanana: und meine pkv hat mir heute mitgeteilt, das sie aus kulanzgründen 2 ivfs bezahlen, wenn wir dann keine weiteren forderungen mehr stellen...weiß nicht, ob man das später nochmal anfechten kann...
:grübel: jedenfalls ist mir schon ein stein vom herzen gefallen und wir können im urlaub auch mal ne pizza bezahlen :juhu:

grüße an alle! bis spätestens zum 20.2. :hoff: :hoff: :hoff: und *dd* und
:knuddel:

jowi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“