Hey,da biste ja endlich wieder!
Ja,bei uns wars auch ganz nett.
Die eine Oma hat etwas rumgenervt(die Mutter von meinem Vater,die meine Mutter eigentlich"ausgeladen" hatte). Z.b. fragte sie Dirk und mich,warum wir nicht mit meinem Vater raus zum Rauchen gehen,ob wir nicht mehr rauchen würden.Da hab ich gesagt,das wir seit Februar nicht mehr rauchen.Da behauptet sie felsenfest,das kann nicht sein,denn auf meiner Geburtstagsfeier Anfang November hätte ich ja noch geraucht.
Was hast Du geschenkt bekommen?
Was hat der Jockele zu seinen Geschenken von Dir gesagt?
Der Dirk hat sich über seine sehr gefreut,was mich wiederum sehr gefreut hat.
Ich hab von ihm 2 Meerschweinchenbücher(ein Medizinbuch und ein anderes),den neuen Roman von meiner Lieblingsautorin Patricia Cornwell,ein Sheepworld-Puzzle,einen Meerschweinchenkalender,einen kleinen Schutzengelkalender(oh,ach so,den hab ich ja von Balu und Maja bekommen

) und Schoki bekommen.
Von meiner einen Oma(Mutter meiner Mutter) haben wir Geld bekommen,von der anderen haben nur Leonie und meine Mutter was bekommen.
Von meinen Eltern hab ich so´n Damenrasierpflegeset bekommen(Tasche,Rasierer,Rasiergel).
Von meiner Schwester haben wir ein Foto mit Bilderrahmen von Leonie und eine Schneekugel mit Foto von Leonie bekommen und von meiner Tante und Onkel auch Geld.
Oh Mann,ich finde kein vernünftiges Mäntelchen für die Maja,das nicht hässlich ist und nicht mehr kostet wie ne teure Menschenmarkenjacke.
Sie hat ja immer noch keins,wenns noch kälter wird und es Schnee gibt,nur diesen Strickpulli.
Hab ihr wieder einen bei ebay bestellt,ist heute gekommen,kleinste Größe,die ist ihr viel zu groß und sie rutscht mit den Beinchen raus.Davor hatten wir ihr einen gekauft,im Zooladen,genau denselben hat Balu auch in einer anderen Farbe und den haben wir ihr vorher anprobiert und er hat perfekt gepasst.Haben ihr also denselben in gleicher Größe nur in einer anderen Farbe geholt,da geht am Hals immer der Klettverschluss auf,weils da bei dem plötzlich ein bisschen zu eng ist und dann kann sie auch ihre Beine rausziehen.
Aber mit den neuen Halstüchern sehen die Beiden voll süß aus!
Deine Schwiegermami will halt bestimmt nur,das es Dir und den Krümeln gut geht und nichts passiert.

Aber kann mir gut vorstellen,das Du genervt warst.
So,dann schau ich heute Abend vielleicht nochmal,wenn nicht dann morgen!
Bis dann und hab hoffentlich nicht sooo einen stressigen Arbeitstag.