Hallo!
Komme erst jetzt dazu richtig nachzulesen...
Vielen Dank noch mal an Alle für Eure Daumen!
Jana war heute auch total anhänglich, weinerlich und hatte vor einer Stunde 39,1 °C Fieber. Ich selbst huste auch. Man gut das heute nur ein Tageskind da war. Morgen muss Schatz zu Hause bleiben, sonst krieg ich nichts gebacken...
Schnaci: Oh das klingt ja schlimmer als ich mir vorgestellt hatte. Zur Arbeit willst Du? Bleib bloß zu Hause und lass Dich krankschreiben, gerade wenn Dinah noch sooo anhänglich ist. Vielleicht hat sie ja immer noch was? Hoffe es geht Euch bald wieder gut!!!

!!!
Kani: Seit wann hast Du das Tageskindkind? Leo ist vielleicht eifersüchtütig und zickt deshalb rum? Jana und die Tageskinder kann ich auch nicht in ein Zimmer zum schlafen legen. Erst wenn Jana in ihrem Bett liegt herscht mehr oder weniger Ruhe... Jana ist auch grad wieder mega eifersüchtig. Kaum setzt sich ein Kind auf meinemSchoß dann kommt von ihr: "Nein, L. möchte nicht sitzen Mama Schoß, L. Müller Schoß" Das find ich dann echt anstrengend, wenn ich ihr sage, sie kann auch mit auf meinem Schoß sitzen will sie nicht und später auch nicht.

Ich hoffe das gibt sich bald. Huiii, Dein Bäuchlein sineht ja schon ordentlich gefüllt aus!
Keha: 2 Stunden Gebrüll wegen anziehen??? Au Backe, dann kommt man ja zu gar nichts mehr...
Schneckechen: Jipp, ich bin auch froh, dass die Flaschen weg sind, hatte vorhin auch kurz überlegt sie ihr heute zu geben. Aber ich glaub das lassen wir. Jetzt hat sie den Fimmel mehr als einen Schnuller haben zu wollen (aber nur im Bett) Dabei sollte der demnächst auch abgewöhnt werden... Ichglaub das können wir knicken...
Schnacki: Es gibt doch auch so eine Lösung aus der Apotheke, wegen Austrocknen, weiß jetzt nicht wie das Zeug heißt... Aber sag es doch dem KiA, dass sie noch nicht wieder richtig essen und trinken, dann müsste er euch doch das Zeug verschreiben?
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)