Guten Morgen Mädels,
Sunny: deine 2 Mädels sind ja soooo süüüüß!!!!

Ich glaub dir gern, dass das aber auch Streß pur für dich bedeutet. Schön, dass du soviel Unterstützung bekommst.Hoffentlich kann Isabel bald gut schlafen und das mit dem Stillen klappt auch.
Kat: na na schon dich jetzt mal ein bisl! ich hoffe doch du bist jetzt krank geschrieben. du steckst immer voller Energie und das ist auch gut so - aber jetzt erstmal einen Gang zurückschrauben, ok? Ich hoffe, es beruhigt sich jetzt wieder alles etwas bei dir.
Anja: doofe Mens, gehts wieder besser?
Drea/ Winni: na das ist ja schön, dass wir "zusammen" feiern können.

Bis jetzt ist nix weiter geplant, ich denke, wir gehen vielleicht abends essen. Mal sehen, ob sich mein Mann was überlegt hat. Oder er kocht vielleicht was Schönes...? Macht ihr euch gegenseitig Geschenke oder werdet ihr nur von euren Männern (hoffentlich) beschenkt? Ich hab für meinen Mann Tickets fürs TIC (Theater im Centrum) in KS besorgt, das ist so ne kleine Theaterbühne, wo sie selbst produzierte Musicals aufführen. War schonmal mit ein paar Freundinnen da.
Winni: hast ja auch nicht mehr lange...hab noch ein paarmal wg. Jungs-namen für dich überlegt, aber so richtig ist mir nicht die Erleuchtung gekommen. Mika und Luca find ich immer noch sehr schön. Oder Leon, Philipp, Daniel. Auch alles nicht so lang und klingt ganz gut mit deinem Namen find ich...aber sicher habt ihr schon einen Namen. ist ja auch wirklich nicht mehr lange hin
Drea: gehts du mit den Kids noch zur Osteopathie? Wieviel Termine brauchst du insgesamt? Ich hab Mittwoch Nachmittag wieder Termin in Gö u bin auch schon wieder sehr gespannt auf die Reaktionen danach.
an alle Nichtgenannten auch schöne Grüße! Und euch allen einen guten Wochenstart!