Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Schönen Wochenbeginn Euch allen. Laut Wetterdienst soll der Juni ja so bleiben wie er begonnen hat - herrlich, oder? Heute gönn ich mir mal nen total faulen Nachmittag und werde nicht raus gehen. Waren gestern ewig unterwegs und ich bin jetzt noch total geschlaucht. Aber: schööööön war´s :-)! Ich hoffe Ihr hattet alle ein tolles WE!

Yella
Ich quetsch Euch die Däumchen daß Dein Mann mit seinem einen normalen Zyklus den er noch wollte recht behält und es diesmal klappt! *dd* *dd* *dd* *dd*
Ui, im See baden? Jetzt schon? War das nicht ein bissl arg kalt??? :o

Yassi
Bei uns muß man auch auf jeden Fall mit dem Auto fahren bevor man zu einem Badesee gelangen kann. Na ja, danach ist mir momentan eh nicht so. Ich leg mich lieber in die Wiese und genieße das Rascheln der Blätter...aber das mit Eurem Baggersee ist ja echt blöd. Irgendwer MUSS doch da rein rechtlich gesehen zuständig sein, oder?! :o *lol* Euer Fiete scheint Euch ja wirklich auf Trab zu halten :lol:

Evelyn
Hatte heute Vormittag den totalen Putzwahn - zum Glück gibt´s das auch ab und an *lach*. Ich will einfach daß die Wohnung blitzt und blinkt wenn Pünktchen dann mit uns nach Hause kommt :-)! Vielleicht beginnt jhetzt echt so langsam der volle Nestbautrieb? Werde demnächst jetzt endlich mal die Vorhänge waschen. Die muß mir aber Männe abhängen.

Lotte
Danke für die Däumchen. Wann geht es denn bei Dir wieder los? Wie viele Pillenzyklen musste denn machen? Geht´s Dir gut?

Gabi
Das ist ja fantastisch daß Ihr nun Zuhause seid *freu*. Ich wünsche Euch daß Ihr Euch alle 4 ganz schnell ans Familienleben Zuhause gewöhnt und daß die beiden Wonneproppen nei mehr ein KH von innen sehen müssen und wenn dann nur zu freudigen Ereignissen ;-)!
Simi & Keks 17.07.2003
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

danke für die guten Wünsche.

Schön das es Dir immernoch so gut geht. In der wievielten Woche bist Du denn jetzt schon?

Viele liebe Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Huhu Gabiiiiiii,

bin jetzt am Anfang der 34.SSW!

LG
Simi & Keks 17.07.2003
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallo Gabi,

schön, von Dir zu lesen! *freu* Ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr nun als komplette Familie zu Hause seid! Und dass es Euch so gut geht! Geniesst es jetzt erstmal!!! :knuddel: :dance: :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Mädels!

Ist das warm heute, gell? Wir waren heute im Freibad, man, war das herrlich. Die Alternative zu unserem *ich-weiß-nicht-wer-den-bagger-raus-holt-see* :lol:

Gabi,
das ist so schön, endlich, alle zu Hause. Ich freu mich riesig für euch.

Simi,
jo, der Fiete hält uns auf trab. Nur ist er leider noch sehr scheu. Also heißt es, Geduld haben und weiter üben.
34. Woche bist du schon? *staun* wie die Zeit rennt........
Ja, wenn es klappen sollte, wär´s ein März-April-Baby. Würde ich richtig schön finden. Wenn schon kein Oktober-Baby dann wäre das immer meine Alternative..........*giggel*........*schlapplach*

Lotte,
macht doch nichts. Ich hab noch ne Weile im Chat verbracht und gut gequatscht. Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend noch.

Evelyn,
drück dich, weil du so schön fleißig warst :wink:

Schönen Abend noch.

Ach ja, nicht vergessen, gleich WISO auf ZDF gucken, 19.25 Uhr. Da sind zwei KIWU Paare im Interwiew, wegen der neuen Gesundheitsreform.
Gast

Beitrag von Gast »

Na ganz toll, unser zweites Programm geht nicht!!!!!!!!!

WUUUUUUUUT!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Gabi, ich wünsche Euch alles alles Liebe und Gute. Es ist schön, dass Ihr endlich Eure Kinder nach Hause holen konntet. Genießt die Zeit als kleine Familie erst mal. Viel Glück.

Simi, schon in der 34. Woche? Wow, dann sind es ja nur noch ein paar kurze Wochen und dein Pünktchen kräht fröhlich in die Welt.

Yassi, na meinen herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs Fiete". Fiete wird sicher bald zutraulicher. Er braucht eben auch Zeit, seine neuen Eltern kennenzulernen :wink: .
Hat es noch geklappt mit dem ZDF oder hast du die Sendung verpasst? War zwar nur kurz, aber immerhin hat sich mal ein Sender mit der Problematik befasst und es auf den Punkt gebracht.

Schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Yassi...

Ich habe die WISO-Sendung von gestern aufgezeichnet...also, falls Du es nicht sehen konntest, schicke ich Dir das Video! Ich fand den Bericht kurz, auf den Punkt gebracht und sehr sachlich! Einfach klasse!!! :)

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Gast

Beitrag von Gast »

Hey!

Lotte und Emely,
ja, ich habe den Beitrag noch erleben können. Wir haben noch einen gaaaaaaaanz kleinen Fernseher, und der wurde ganz fix vom Dachboden geholt. War zwar krisselig aber wir konnten alles verstehen und sehen. Danke, trotzdem :D

Der Beitrag war gut, jedoch habe ich gedacht, er wäre ausführlicher. Hm, naja, immerhin schon einmal einen Beitrag in dieser Richtung. Kurz und pregnant.

Ist das nicht eine wahnsinns Hitze?!? Ächz........... Absolutes Schädelwetter. Ich hatte gestern ganz dolle Kopfschmerzen. Die waren so dolle, dass mir schon richtig schlecht geworden ist. Ich habe schon gedacht, das dass von den Medis kommt. Aber zum Glück habe ich heute nur eine Dröhnbirne. Sonst hätte ich die Medis absetzen müssen. Puh.....

So ihr Süßen, ich drück euch. Bis später.
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Yassi, dass Wetter ist wirklich ganz schön ätzend. Am Wochenende und auch gestern war mir ständig schwindelig und übel. Kopfschmerzen (aber nicht so schlimm) haben das ganze abgerundet. Heute wird es sicherlich leider auch nicht besser.
Der Beitrag in WISO war wirklich sehr kurz. Aber immerhin etwas. Heutzutage muss man/frau auch für Kleinigkeiten dankbar sein :x . Aber vielleicht kommt ja noch mehr.

Ich drück Euch alle ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Bei dem Wetter am besten schonen und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Trinken.

Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“