huhu mädels,
so, die heimat und der alltag/arbeit hat uns wieder ....
andrea:
mensch, wie geht's dir denn so? haus und garten soweit fix und fertig. genießt du deine neue heimat?? oder ab und an noch heimweh??
wann und wie geht's denn bei euch nun weiter? wolltet ihr nicht nach polen oder lübeck? wie ist da der stand??? wäre doch toll, wenn du dieses jahr auch noch deinen ss-bauch präsentieren darfst .. zusammen mit PlanB
wünschling:
na, wie ist euer familienleben zu dritt so? alles gut mit eurem kleinen mann? was macht der schlafentzug?
veri:
hey, so langsam wird's ernst, hmm?? freust du dich schon, oder ist auch 'n bischen "bammel" dabei?
jenny:
war toll euch getroffen zu haben. vielen dank das ihr euch die zeit genommen habt uns zum brunnen zu bringen. wenn es bei uns den gleichen erfolg hat und wir nur einen halb so süssen sonnenschein zu stande bringen wie ihr ihn da habt ... dann wären wir super zufrieden
und du hast recht, endlich hat man ein bild zum namen ... schön ...
PlanB:
wow, positive tests?? mehrere?? also, ich persönlich würde das ja mal als positiv werten. meine sst waren bisher immer komplett WEIß ... da war nie ein hauch von strich

also, mach' den neuen test und du kannst dich freuen. aussderm seid ihr doch auch am brunnen gewesen, da muss es doch diesmal geklappt haben .... ich drück' weiter fest die daumen für euch

bin mir aber ziemlich sicher das es geklappt hat.
habe übrigens alle kreuze fotografiert. wenn ich es hinkriege die bilder hier einzustellen, kannst ja mal schauen, ob du eure wieder findest
ja, wir haben 'ne deutschland-rundfahrt gemacht das we

sind freitag nach der arbeit zu meiner schwiegermutter und mann nach hildesheim gefahren, dort haben wir geschlafen. am nächsten morgen dann nach bayern zu meiner schwester. sonntag abend dann weiter richtung baden um montag morgens pünktlich am treffpunkt bei jenny zu sein. danach sind wir auf'm rückweg noch in frankfurt bei männnes schwester vorbei gefahren zum essen dann wieder ab nach hause -an die küste. hey, 5 bundesländer in 4 tagen ... schon gut, oder??
liebe grüße an alle
edit - hier die bilder: